Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr im Chat....?

Warum seit ihr im Chat....?
Also wir mussten mit Bedauern feststellen das der Chat ziemlich öde geworden ist.

Es ist ein ... Chat geworden. Wenn mal jemand ein Auge auf das Chatfenster VOM HAUPTRAUM geworfen hat wird man eventuell noch begrüßt. Ansonsten nur ...

Warum geht ihr nicht aus dem Hauptraum raus und eröffnet mit dem Flüsterpartner nen eigenen??
Besonders NRW ist schlimm.
Finden es zwar schön das Joy was gegen die Langschläfer oder Dauerflüsterer was getan hat. Aber Spaß hat man dort trotzdem keinen mehr.

Wir fänden es schöner wenn nicht alles im Privaten geklärt wird sondern auch mal im Raum. Wir Flüstern nur wenn es um Persönliche Daten geht....

Wollen mal wieder Spaß am Chatten hier haben.........also Bitte
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wo sind den alle hin
also ich kann mich da nur anschließen.
früher war ich stunden im chat und hab viele neue leute kennen gelernt.
gut jetzt hab ich bischen weniger zeit und bin selterner da, abert wenn ich schon da bin dann ist meistens stille oder man bekommt kurz en kleines hallo. da vergeht es einem schon wider zu kommen. es gibt jetzt warscheinlich einfach zu viele raume. da verteilen sich alle in ganz kleine gruppen. da wars früher besser. weniger räume desegen mehr los. und dann noch flüstern und vertieg.

man sollte am besten mal einen monat abstimmen könne welche räume wir wirklich brauchen und die anderen vieleicht schließen, damit wider mehr zueinander finden. selber räume erstellen muß natürlich bleiben.
****ker Mann
747 Beiträge
re
meine beiden vorredner haben da durch aus recht , seit es den neuen chat gibt ist auch die offenheit verloren gegangen.


gruß sneaker
Stimmt schon mit dem chat, wir erkennenoft das thema nicht über das geredet wird, lieder. kennen das aber leider hier nicht anders, aber annscheinendwar das früher besser.
spaß
in erster linie aus spaß und dann natürlich um leute kennenzulernen und unserem hobby ( erotische freundschaften ) nach zu kommen
was sich leider als sehr schwer rausstellt


lg
Ich denke das ist ein Allgemeines Chatproblem.
Nicht nur hier im JC, sondern in allen anderen Chats wird nicht sonderlich viel getextet.
Die meisten flüstern, eine offene Diskussion findet nur ganz ganz selten statt.

Mir geht dieses schon seid gedenken auf den zwirn.
Sicher gibt es den ein und anderen mit den man gerne mal etwas Privates austauschen möchte.
Dies ist ja auch gut so, denke aber das dann die Flüstere den Öffentl. Raum verlassen sollten und Platz für die lassen sollten die wirklich im öffentlichen Räumen sich austauschen wollen.

Mal ein Vorschlag an die Beetreiber sicher der Problematik an zunehmen.

In diesem Sinne

Nemesis
Also ich als (m) chatte nicht sehr oft, weil einfach nicht viel los ist. manchmal liest man ständig nur huhu und hallo und das wars, kenne es aber als neuling auch nicht anders. wenn man mal ein gespräch beginnt dauert es ewigkeiten bis eine antwort kommt.
da ziehe ich das forum vor.

lg mike
Mal ein Vorschlag an die Beetreiber sicher der Problematik an zunehmen.

Ja es wurde ja schon etwas unternommen wenn man in einem Raum über längerem Zeitraum nix schreibt wird man gekickt. Aber das haben ja die Profiflüsterer schnell rausbekommen und man sieht immer mal wieder ... von denen im Chat.

Das einzigste was helfen könnte wären Mods die im Chat unterwegs sind und die Leute Ermahnen bzw aus den Chat werfen wenn sie nur Flüstern und denen dann bei Wiederholten nur flüstern mal für 24 Std. ganz gebannt werden.
Das würde auch nichts bringen und zeigt ja das es nichts bringt,




Das einzigste was helfen könnte wären Mods die im Chat unterwegs sind und die Leute Ermahnen bzw aus den Chat werfen wenn sie nur Flüstern und denen dann bei Wiederholten nur flüstern mal für 24 Std. ganz gebannt werden

Dann müsste der Betreiber zig Mods einstellen die 24 Std am Tag den Chat Kontrollieren.

Ich würde eine Funktion vorschlagen, die jeden aus den öffentlichen Chat Kickt der flüstert.Also nur aus dem Öffentlichen Räumen, flüstern sollen sie ja, dennoch Platz für andere machen
Ich würde eine Funktion vorschlagen, die jeden aus den öffentlichen Chat Kickt der flüstert.Also nur aus dem Öffentlichen Räumen, flüstern sollen sie ja, dennoch Platz für andere machen
Ja müsste man aber ausweiten ich persönlich fände es doof wenn ich mit einem was Privates Schreibe aber trotzdem im Raum auch Aktiv bin.
Also wenn wir Chatten ist das öfter der Fall.
Nur wenn wir dann flüstern gleich gekickt zu werden??

Also um Mods käme man schon fast nicht rum und 24 Std. müssten die ja auch nicht online sein ist ja nicht rund um die Uhr der Chat voll.

*achtung* Aber vieleicht liest ja mal ein Chatadmin hier den Beitrag und hat Verbesserungsvorschläge die man hier gleich mit diskutieren könnte. *achtung*
Also ich denke das man da schon ganz klare reglungen treffen sollte.


a müsste man aber ausweiten ich persönlich fände es doof wenn ich mit einem was Privates Schreibe aber trotzdem im Raum auch Aktiv bin.
Also wenn wir Chatten ist das öfter der Fall.
Nur wenn wir dann flüstern gleich gekickt zu werden??

Dan eröffne doch einen eigenen Raum in dem Du privates auch austauschen kannst.
Also das finde ich jetzt Persönlich zu übertrieben wenn ich nur kurz ne MSN Addy austauschen möchte dafür gleich nen Eigenen Raum zu eröffnen.
Dann bin ich auch in 2 Räumen genau als wenn ich Flüster das macht dann auch keinen Sinn wenn ich auch weiter im Öffentlichen Raum Unterhaltungen Pflege.
Und genau deswegen ist solches recht schwer umzusetzen.
Weil die Interessen eines jeden hier anders gestrickt sind.
Da muss ich Dir zustimmen. Da sehen wir auch das Problem.
Ist auch die Frage wie weit man im Chat da noch technisch was machen kann.
Ansatz wurde ja schon gemacht.

1. wurde der Raum vergrößert
2. Wird man ja gekickt wenn man nix mehr sagt im Raum.

Leider werden diese Maßnahmen umgangen. Vieleicht sollte man die Zeit wo man nix sagen darf etwas runterschrauben so das man entweder aufgibt .... zu schreiben weil man sich auf die anderen Gespräche nicht mehr konzentrieren kann oder .......ich weiß es auch nicht mehr
Ma sieht ja an diesem Beitrag das es den meisten nicht interessiert, hoffe aber auch das dieses Thread mehr zulauf erhält.
Ja das hoffen wir auch das sich hier noch mehr finden und sich eventuell sogar grüppchen Bilden mit denen man sich zum Chat verabreden kann und man dann Sachen diskutieren kann.

Wenn es schon im Chat nicht möglich ist Chatpartner zu finden dann vieleicht hierrüber.

Das das Thema vieleicht so wenige Interessiert kann auch daran liegen weil Sie alle Flüstern und uns jetzt nicht mehr leiden können weil wir daran was ändern wollen. *fiesgrins*
Das das Thema vieleicht so wenige Interessiert kann auch daran liegen weil Sie alle Flüstern und uns jetzt nicht mehr leiden können weil wir daran was ändern wollen.


Naja, dasss soll mir dann auch wurscht sein...
Ich chatte nun schon seit etwa sieben Jahren. Davon aber nur knapp vier Jahre aktiv und regelmäßig. Der Grund war einfach der neue Leute kennenzulernen aber auch deswegen weil es damals was vollkommen neues war. Man war nah und doch so fern voneinander. Man duzte sich obwohl man sich nicht kannte. Man lernte sich kennen durch regelmäßige Chattertreffen (Nicht hier sonder in anderen Chat webseiten wie z.B startseite). In den meisten Fällen war es so, dass jeder seine eigene persönliche Katastrophe erlebt hat, die in der Regel umso schneller beendet werden konnte, je kleiner die chat Gemeinde war und je mehr reale chattertreffen organisiert worden sind, auf denen man sich auch persönlich kennenlernte. (Startseite bzw. lycos chat). Wenn man dann noch seinen Lebenspartnerin in diesem Umfeld kennengelernt hat, dann verschwanden diese Menschen auch wieder im chat und neue kamen hinzu. Nur und das hat sich im Laufe der Jahre ergeben: Menschliche Kommunikations ist durch nichts zu ersetzen als eben nur durch menschliche Kommunijkation. Der chat versagt da vollkommen, weil er eben die Körpersprache nicht übertragen kann. Noch etwas, durch die stetigen Veränderungen im chat und der wachsenden Anzahl von chat Räumen im Internet, dem Wechsel der chat Teilnehmer entstanden auch andere virtuelle Kommunikationsformen, weil sich da auch z.B. altersmäßig andere Leute hinzukamen. Und somit änderte sich im Laufe der Zeit auch das virtuelle Kommunikationsverhalten. Das Neue wurde zur Alltäglichkeit und nicht mehr so interressant.

Heute chatte ich nicht mehr sonder kommentiere Beiträge hier und in anderen Chat Foren, die neben der Erotik oft tiefgreifende zwischenmenschliche Probleme als Themengebiet offenbaren. Und wenn man selbst mal in solch einer Situation war kann man sich da oftmals viel besser in die Situation hineinversetzen und entsprechend kommentieren.

floyd_
**********olker Paar
74 Beiträge
hi..................also wir sind ziemlich frisch hier und waren auch erst selten im chat...................aber nur weil wir noch nicht lange hier sind..............doch in der kurzen zeit...........so müssen wir sagen das es naja recht öde ist...................es ist gerammelt voll und keiner sagt was...........aber das ist leider in einigen chats so................also wir werden in der nächsten zeit immer mal wieder in den chat schneien *ggg* *ggg* ..........vielleicht kriegt man ja doch noch mal nen netten chatabend auf die beine gestellt *zwinker* *zwinker*
@**********olker

Das denke ich doch....Nur nicht verzweifeln...
**********olker Paar
74 Beiträge
ne soooooooooooooo schnell geben wir nicht auf *genau* *blabla*
Na das hoffe ich doch....

Denn wer aufgibt hat schon Verloren...
Chat
Also so schlecht finden wir den Chat hier gar nicht.
Vielleicht stellt Ihr einfach nur zu hohe Ansprüche ?
Den perfekten Chat gibt es nicht und wird es auch
nie geben.
Wir oder bzw. sie nutzt den Chat immer, wenn sie es sich
einrichten kann.
Das mit der öffentlichen Diskussion ist auch so eine Sache,
wir werden in den meisten Fällen sowieso direkt -angeflüstert-.
Viele Leute möchten ihr Anliegen halt nicht jedem, zum lesen,
unter die Nase halten. Kann man doch auch verstehen, oder ?
Wir möchten hier auf jeden Fall nette Leute kennen lernen
und dann ....mal sehen, was kommt.....

Viele Grüsse
erdbeermund_1
Wir denken nicht.........
....das unsere Ansprüche an den Chat zu hoch sind.
Es ist ja wohl von den anderen Chatteilnehmer nicht zu viel verlangt wenn man sich, von uns aus auch an belanglosen Themen, am Chat beteitigt und nicht nur den Raum blockiert um zu flüstern.

Da geben wir Nemesis recht, dann sollen sie den öffentlichen Raum verlassen. Damit auch andere die Möglichkeit haben sich mit Leuten zu unterhalten.
Nur sind die meisten gefrustet wenn Sie in einen vollen Raum kommen wo nix gesagt wird. Das da Unmut aufkommt erklärt sich doch von selbt.
Auch ich denke nicht das meine Ansprüche zu weit nach oben ausgerichtet sind, viel mehr vermag ich nicht verstehen was ich den in einem Chat zu suchen habe, wenn ich mich nicht beteilige?
Sicher gibt es Tage an denen ich mehr oder weniger schreibe, dennoch ist es wohl nicht zu viel Verlangt einen gewissen Anstand sein eigen nennen zu können.
Und dies beinhaltet auch, sich an einem Chat- Gespräch zu beteiligen oder diese etwas mit zu gestallten.



Ich bin dafür sobald jemand länger als eine Minute Flüstert, ihn aus dem Öffentlichen Raum zu kicken und Platz für andere, die sich gerne Unterhalten wollen, zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.