Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr im Chat....?

Ja, unterhalten...über was denn ?
Über's Wetter, volle Autobahnen....usw?
Meistens geht es doch am Thema vorbei und dafür besucht
man den JC-Chat ?
Das verstehe ich nicht so richtig....!
Ich finde, wenn die Leute einen anfüstern, werden sie
hier und da etwas genauer. Viele trauen sich
einfach nicht, sich in einem Raum, vor anderen zu outen.
DAS IST NUR MEINE MEINUNG, keine Tatsache !

erdbeermund_1
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ganz so drastisch wie du sehen wir das nicht, man kann flüstern und sich trotzdem am Chat im öffentlichen Raum beteiligen.
Es gibt halt Sachen die nicht für andere Chatteilnehmer bestimmt sind und die kann man sich ja mal schnell zuflüstern, ohne gleich rausgekickt zu werden, viel schlimmer sind die, die nur lauschen.
Der Chat!
Hallo zusammen!
Das Thema liegt schon ein bischen weiter zurück, aber ich würde trotzdem noch was dazu schreiben.

Ich bin jeden Tag im Chat unterwegs. Dadurch hat sich schon eine art Stammbaum gebildet. Es sind aber immer die gleichen Leute die was schreiben.
Und dann haben wir noch die die immer schweigen. Dann kommen die ......! Es gibt Leute die habe ich noch nie in der ganzen Zeit schreiben sehen seit wir hier sind. Deswegen werden solche Leute im Niedersachsenchat auch ganz liebevoll "Spanner" genannt.
Privat tummeln sich auch viele rum. Das wissen wir alle. Und es ist ja heute auch leider schon so, dass man nicht mehr gefragt wird ob man sich mal treffen möchte sondern es geht immer in Richtung cam! Was meiner Meinung nach der größte Schwachsinn überhaupt ist. Das ist nicht mehr persönlich und die Leute wollen sich doch dahinter ein wenig verstecken finde ich.

Liebe Grüße
Melle von TubsMelle
Versteckspiel
Hallo Melle,
wir sind erst seit kurzen in diesem Forum. Der Chat ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man Pech hat, kommt man in einen Raum, in dem wahre Profis sitzen, die in einer engen Vertrautheit miteinander kommunizieren, die eine Störung nicht zu dulden scheint. Andererseits kann es sein, dass sich die Teilnehmer nur anschweigen. In der Tat ist eine Art Stammbaum wohl sehr wünschenswert, da man in diesem Fall mit "bekannten Gesichtern" ein Gespräch führen kann.
Für uns, die wir noch recht neu sind, besteht diese Möglichkeit leider nicht und so beschränken wir uns für das erste auf Mails.
Liebe Grüße
FrankyundJonny
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
geht halt zu Treffen, sind doch überall, dann lernt ihr andere Joycluber kennen, und das hilft sehr, auch beim Chat.
FrankyundJonny
Habt ihr Angst was zu schreiben wenn sich der Stammbaum so ein bischen was erzählt?
Wir begrüßen Neue im Chat ganz gerne und helfen denen dann auch sich so ein bischen zurechtzufinden. Als wir neu im Chat waren da sind wir erstmal aufgefallen. Am Besten ist immernoch sich an jemanden ranzuhängen die schon ein bischen länger da sind. Wir konnten auf diesen Weg ganz gut Anschluss finden.

Liebe Grüße
Melle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.