Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Schatten und Licht16
Ich mag dieses Foto durch den Schatten-Licht-Kontrast und möchte es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht und Schatten

Licht und Schatten
Habe mich nun dazu entschlossen, auch mich mal der Juri zu stellen. Bitte nehmt kein Blatt vor den Mund! Denn nur wer Kritik ertragen kann ist bereit zu wachsen.
Licht und Schatten
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also das bild ist ganz gut geworden gefält mir.
nur wäre ne bischen andere stellung passender, vieleicht merh von der seite ... . und die weißen schuhe passen nicht so richtig.
was ich am störenstens finde ist das sie zu weit weg steht, könnte schon en bischen größer sein.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Aus meiner Sicht.....
Aus meiner Sicht gibt es an dem Foto nichts zu kritisieren.

Mir gefällt es sehr gut.

Schade, dass man es nicht größer zoomen konnte.
Da gibt es bestimmt viel zu entdecken.
Aber schon in dieser Größe gefällt mir der Blick der Frau und das Schattenspiel auf ihrem Körper.

Ich bin ein S/W Fan.
Daher würde ich mir wünschen, es einmal in S/W eingefärbt zu sehen.

Viele Grüsse
Detlef (Dark_Lestard)
Nachtrag:
Ich habe mir gerade Dein Profil angesehen.
Aus dieser Serie gefällt mir noch das im schwarzen Mantel. *ggg*
uns gefahlt es auch, es würde mich auch intressiren wie das foto im S/W rüber kommt.

Weiter hin dir viel erfolg.
vom ersten Blick her cool ...
wobei ich nude4 von deinem Profil besser finde, da ist mehr Power drin
Ich finde die Aufnahme von der Idee her sehr gut und auch nett getroffen. Ok ein paar kleine Fehler stecken im Detail aber die könnte man beim nächsten mal ja beachten.
Danke!
Für die ehrlichen Meinungen in S/W hatte ich die Bilder auch schon mal aber ich stelle sie noch mal ein!
Nr.3
Nr.2
Wie verlangt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.