Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14164 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Sind Intim-Piercings wirklich unerwünscht?248
Ich stelle immer wieder fest, dass bei Ladies oder Paaren Intim…
zum Thema
Welche Frauen mögen Intim-Piercings bei Männern434
Möchte gerne die Damen-Welt Fragen wie sie auf Intim-Piercings bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Gefühl mit Intim-piercing?

Mehr Gefühl mit Intim-piercing?
So, habe mich eigentlich nur deswegen registriert weil ich eine für mich ganz Wichtige frage an die Damenwelt stellen möchte. Aber erst mal eine kleine Vorgeschichte:

Ich bin seit vier Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es gab wie in fast jeder Beziehung mal schwierige zeiten die wir durchstehen mussten, aber an dieser knabber ich zur zeit gewaltig. Sie hatte mir vor knapp 2 wochen gesagt, das Sie eigentlich kaum was spürt beim Sex, weder mit mir, noch mit den anderen vor mir. Also damit meinte sie das gefühl beim Verkehr. Sie sagt sie sei zwar erregt und hätte auch lust, trotzdem ist das gefühl nicht so wie sie es eigentlich erwartet. Ich hab mich nach diesem Geständniss ziehmlich hilflos gefühlt. Als kurzschlussreaktion habe ich am nächsten tag nen Termin bei meiner Piercerin machen lassen und mir nen PA stechen lassen (ohne beteubung! was man nicht alles für die Liebe tut :-D). Eigentlich hatte ich es schon länger vor gehabt es machen zu lassen aber es hat dieser Anreiz gefehlt. Erste reaktion von Ihr auf meine noble tat war eher schockierend, sie hat mich zusamengeschissen und wär fast dabei ausm Fenster geflogen. Jetzt gefällt er Ihr. (hätte es ihr vieleicht vorher sagen sollen)

Jetzt worum es mir eigentlich geht. Sie möchte sich auch gern eins machen lassen, weiß aber nicht welches? Sie hat von bekannten gehört das auch frauen einen lustgewinn durch piercings bekommen können, aber von welchen? Außerdem, bringen intim-piercings bei männern einen lustgewinn beim Sex? Die meinungen scheinen ja sehr weit auseinander zu gehn. Ihr seht hier einen ziehmlich frustrierten mann der nicht mehr weiter weiß. Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen dank im Vorraus.
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich habe mir aus optischen Gründen ein Klitvorhaut Piercing stechen lassen. Gemerkt habe ich es allerdings nur in den ersten paar Tagen, danach hat sich mein Körper an den neuen Reiz gewöhnt.

ningyou
also ich denke wenn man sich in der erwartung piercen lässt, dass sich dann beim sex irgendwas viel besser oder intensiver anfühlt, sollte mans lassen, denn dann wird man wahrscheinlich enttäuscht sein. für mich haben piercings da eher einen optischen reiz...
@otti1982
nach der von dir beschriebenen vorgeschichte, liest es sich tatsächlich so, als ob sie sich vor allem wegen der hoffnung auf mehr gefühl beim sex piercen lassen will...ist das so richtig? - ich kann es ehrlich geschrieben kaum fassen, dass ihr wirklich annehmt, dass sich durch ein piercing dieses problem beheben lässt... *hae*

genauso wenig kann ich die frage - aus deiner schreibe - verstehen, ob intimgepiercte männer durch das piercing einen lustgewinn erfahren - das müsstest du doch selbst beantworten können, nachdem du dir eins hast stechen lassen. oder ist ER nach dieser prozedur (die ja laut beschreibung erst ein paar tage zurückliegt) noch nicht wieder einsatzfähig? *zwinker*
Also, es ist gerad mal 10 tage her seit dem ich das Piercing habe. Stehe also gerade voll in der Sexpause *heul* Klar habe ich es nicht nur aus dem Grund gemacht das sieh mehr spaß dabei haben soll, hatte den Gedanken schon seit 3 jahren, aber hatte nie wirklich lust so lange auf sex zu verzichten. Das war halt der letzte anspurn es dann doch zu machen. Also ob ich mit dem PA mehr spüre ist mir eigentlich relative egal, wäre auch ohne Piercing sehr zufrieden mit meinem empfinden.

Ich hab Ihr auch schon gesagt, das wenn sie ein Piercing haben will, nicht aus der hoffnung heraus machen soll, mehr gefühl dabei zu haben. Sondern eher aus estätischen Gründen und auch nicht deswegen um mir damit nur einen gefallen zu tun. Worum es mir geht: Verspühren frauen beim verkehr mit nem PA mehr Gefühl oder lust? Und welchen erfahrungen habt Ihr mit euren Intim-Piercings gemacht? Sehr gutes gefühl beim tragen oder alles nur Kopfsache?
Also meiner Meinung nach gibt es eigentlich nur 2 Momente, in denen man das Piercing merkt:

1. In der Sauna/unter den Duschen merkt man es an den Blicken
2. Beim Pinkeln im Stehen, wenn man mal wieder Gießkanne spielt


Stefan
@ Otti1982
ich (w) habe ein vertikales Klitoris-Vorhaut Piercing.
Meine Erfahrungen, die ich damit bis jetzt - in ca 12 Monaten - gesammelt habe waren durchweg positiv. Für mich ist mein Piercing durchaus eine Bereicherung. Es ist nicht nur allein der optische Reiz, sondern auch diese Freiheit damit "spielen" zu können, wann immer ich möchte. Ob morgens im Bus oder abends in der Kneipe, es macht Spaß und kein anderer bemerkt etwas. Beim Sex mit meinem Partner ist es eigentlich nur ein stimulierender Reiz für mich, er hat davon leider wenig. - aber ich hatte ja auch die Schmerzen beim Stechen.... *zwinker* Meinen Partner erregt das Piercing optisch und beim Oralverkehr. Gigantisch ist es allerdings, wenn mein Partner mich "quält" und mir den Vibrator an die oberste Kugel vom Piercing hält. Das ist ein absolut irres Gefühl und bringt mich um den Verstand.
Wie geschreiben, ich persönlich mag mein Piercing sehr und bin froh es zu haben.
Zu der Frage, nach dem PA kann ich mich nicht äußern, da mein Freund kein Piercing hat.
Ob man sich piercen lässt oder nicht, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden, egal ob Single oder in einer Partnerschaft. Wenn man es tut, dann für sich und nicht für den Partner oder wen auch immer; das ist meine Meinung.

Ich hoffe, ich konnte dir un deiner Partnerin mit meinem Beitrag ein wenig weiterhelfen.

lg
*****k87 Paar
976 Beiträge
Wenn ich (m) im Club oder auch privat an gepiercte Frauen "gerate", habe ich eigentlich immer Angst, dass ich ihr Schmerzen bereiten könnte, sollte es mal über das zarte Streicheln hinausgehen. Auch wenn mir diese und jene bereits die Angst zu nehmen versuchte, unterschwellig bleibt's *rotwerd*
@Auszweimacheins
Vielen Dank für deinen Eintrag hier !
Ich bin ja schon seit langen am überlegen mir ein Klitoris-Vorhaut Piercing machen zu lassen. Bis jetzt hab ich mich leider nicht so richtig getraut aber es reizt mich sehr.
Es ist ein schönes Schmuckstück, sieht einfach sehr gut aus.
Hab Frauen immer bewundert die ein Intimpiercing tragen.
Nach deinem Beitrag hier bin ich nun überzeugt mir endlich auch eines machen zu lassen.
;-))
@ paar 88 +soleil
w:
Also, es ist schön, so eine nette Antwort auf meinen Beitag zu lesen.
Wenn du (soleil) dich tatsächlich dazu entschliesst, dich piercen zu lassen und du danach irgendwelche Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren, würde mich freuen, auch mal andere Erfahrungen von Frauen zu hören.

lg

m:
Hallo paar88, ich würde an deiner Stelle einfach mal die Frau oder die Frauen *roll* fragen wie es für sie ist. Ich habe in meiner jetzigen Beziehung das erste Mal Erfahrungen sammeln dürfen, in Sachen Intim-Piercing. Ich war hin und weg und fand es sehr anregend, dazu kommt einfach, dass meine Süsse eine unheimlich wunderschöne Vagina hat und das Piercing wie eine Krone das ganze ziert. *ggg* Ich habe am Anfang damit stundenlang herum gespielt und sie alles Mögliche gefragt und Sie hat mir einfach gezeigt was ihr gefällt. Ich denke Offenheit und Kommunikation sind da der Schlüssel zu mehr Lust anstatt Frust. Also, ich selber habe gesehen was Sie selber damit anstellt und das hat mir wirklich jede Scheu genommen. *baeh*

LG an euch alle und viel Spaß mit was immer ihr wollt! Wer nicht wagt wird nie gewinnen *lol*
Es ist echt schön zu sehn das Hier mehr leuten geholfen werden kann. Ich finde ein intimpiercing bei Frauen auch wunderschön. trau dich! hässlicher wirds bestimmt net.
*****ine Paar
97 Beiträge
Auch ich habe ein Klit-Vorhautpiercing
Schon an anderer Stelle in diesem Forum hatte ich berichtet, dass ich mir kurz vor Weihnachten im letzten Jahr ein Klit-Vorhautpiercing habe stechen lassen. Lange war ich mir unsicher, ob ich es tatsächlich tun soll oder eben nicht. Letztlich hat mich auch mein Mann dazu ermuntert und ich habe es noch keinen Tag bereut. Zugegeben, dass Piercing an sich stimuliert mich beim Tragen nur in ganz geringem Umfang und nach kurzer Eingewöhungsphase spüre ich es im Alltag kaum mehr. Aber: Reizvoll ist das drum herum. Angefangen damit, dass mein Schatz allzu gerne damit spielt, den Ring dreht, knetet etc. Oder in der Sauna: die Blicke der anderen erregen mich ungemein. Oder im Sommer: Slipless im Rock und mit Piercing: ich komme mir unwahrscheinlich geil vor.

Alles in allem: Auch ich kann nur jeder Frau dazu raten, es einfach zu wagen.
Ich habe Klit Piercing und es ist eine Luststeigerung, immer wieder. Es handelt sich um einen kleinen Stab auf den ich verschiedene Aufsätze aufschrauben kann. Sehr hübsches Teil.


volley ( f )
*****e77 Frau
206 Beiträge
...
ich habe mir auch ein intimpiercing stechen lassen. letztes jahr. weil ich der meinung war, dass ich das unbedingt haben muss. aber es ist wirklich nur für die obtik. mehr fühlen tue ich dadurch nicht! *fiesgrins*
auch mein
intim piercing ist mehr für die optik, es ist nicht so, dass man da durch dauer geil ist..... der körper gewöhnt sich sehr schnell an de neuen reiz. man sollte es sich auch nur der optik wegen stechen lassen und nicht in der hoffnung, dass man dadurch mehr lust bekommt. wobei uch denke, da jede frau ja trotz "einheit" auch wieder "anders" ist, kann das gefühl bei jeder trägerin anders sein.

das stechen selber (ohne Beteubung) ist kurzfristige schon schmerzhaft....aber sobald es gestochen ist, ist auch schon wieder gut. es bleibt kein längerer nachschmerz. wie beim kinder kriegen: wärend dessen denkst du "ach du scheisse, wie konnt ich nur" und dirket danach denkst du "och soooooooo schlimm wars dann doch nicht" *zwinker*
Meins (Klitoris Vorhaut Ring quer) habe ich mir auch nur aus optischen Gründen stechen lassen, aber ich finde schon, dass es beim Sex zusätzlich stimuliert...vorallem bei der Reiterstellung.

Mich 100% drauf verlassen würd ich aber nicht, weil das jede Frau anders empfindet.
Außerdem ist das Ding auch oft nicht stimulierend, sondern eher unangenehm in engen Hosen z.B.

Ich würds mir gut überlegen, es gibt doch sicher noch andere Möglichkeiten.

Ach und als Tip: Falls sie sich das stechen lässt, vorhe rnicht frisch rasieren. Die Desinfektion brennt dann übelst und das tut mehr weh, als das Stechen an sich.

Viel Glück,
Flamm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.