Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|627
In bestimmten Frauen Kreisen wird dieses Thema verschieden diskutiert…
zum Thema
Abspritzen ins Gesicht demütigend oder geil ???181
An die Ehefrauen und Freundinnen hier im Forum, findet ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?:...Teil 5...:

*******815 Mann
212 Beiträge
einfach
nur geil *fiesgrins*
Ist es erniedrigend dass er in ihr Gesicht spritzt.
Wer's nicht mag, der soll's halt lassen!
Bei mir kommts immer darauf an, ob der Mann ein Typ ist (oder zwei...) und ob er mich richtig anmacht. Wenn mir sein Schwanz gefällt, da gibt's ja tolle Unterschiede, ist alles möglich!
Und wenn's mal in die Zuckerschnute geht, dann gibt's immernoch genügend Tricks, dass man nicht Würgen muss:
Gaumen mit dem Zungengrund verschließen und mit einem Schluck hinterschlucken (alter Krankenschwesterntrick) oder zeigt's ihm einfach mit Eurem schönsten Lächeln.
Wenn man sich auf ein Rollenspiel oder SM geeinigt hat, dann kann man das ja auch einbauen. Ich freu mich immer schon auf meine Bestrafung, wenn ich so eine kleine Sauerei angestiftet habe! *danke*

Außerdem was soll die Zickerei? Sich im Swingerclub am Buffet mit ekligem Beluga - Kaviar vollstopfen aber Angst vor einem bißchen Sperma im Gesicht! *idee*
@LaChatte
Stimmt, so hab ichs noch gar nicht gesehen, aber du hast eindeutig Recht.
Nichts Schlimm
ALso wir finden nichts schlimmes dran müssen es ned jeden tag haben haben aber auch nichts dagegen wenn es mal passiert
Oh Ihr seid so gut zu mir! *wiegeil* Und ich dachte schon, ich bin völlig auf dem falschen Gleis eingefahren.
Ich liebe nämlich ganz speziell die Weckmethode am Morgen, da ich oft mal so gegen 4 Uhr wach werde und dann ganz besonders heftig spüre, dass ich eine Frau bin. Dann den Mann oder den Partner ganz zärtlich und unerwartet mit dem Mund wecken, bis er kommt, dass ist doch das Größte. *rotwerd*
Und die Belohnung oder Bestrafung (je nach Rollenspiel) danach, ist so gut wie sicher!
Ui und solche süssen Sätze schon am frühen Morgen.
ins Gesicht?
für mich kommt das nicht in Frage.
Gesicht und Haare sind für mich ein no no!!!
Also mir macht es absolut nichts aus, egal ob Gesicht oder Haare, ganz im Gegenteil.
Warum denn eklig?
Meiner Meiniung nach ist es überhaupt nicht abwertend, wenn er mir ins Gesicht spritzt.
In bestimmten Situationen hat das schon seinen Kick. Wenn ich total heiß auf seinen Schwanz bin, kann er mit mir eigentlich alles machen. Finde es z.B. total heiß, wenn er ihn mir etwas vorenthält. Mich immer wieder mal ablecken lässt, ihn mir in den Mund drückt, dann wieder selbst Hand anlegt. Eben nach und nach ein Häppchen. Und zum geilen Abschluss spritzt er mich voll und das wo immer er will. Das turnt mich richtig an, wenn er so die Oberhand übernimmt und ich ihm gehorsam und willig bin.

Es hat vielleicht den leichten Touch einer Erniedrigung aber gerade das macht es ja spannend. Sperma im Gesicht finde ich ganz und gar nicht eklig.
In den Haaren brauch ichs auch nicht unbedingt aber wenn halt was daneben landet kann mans ja glücklicherweise auswaschen. Da ist's es eher blöd wenns in Auge geht *wuerg*
situationsabhängig
ich finde es auch nicht demütigend, weil ich ja nicht dazu gezwungen werde
weiß nicht wie mein jetziger partner dazu steht, soll heißen er hat es noch nicht gemacht und hat auch den wunsch noch nicht geäußert, aber ich habe es schon selbst erlebt und nix schlimmes dabei empfunden, im gegenteil, je nach situation ist es richtig geil, weil es männer gibt die voll drauf abfahren *g*
immer müsst ich es aber nicht haben
*******ngel Paar
445 Beiträge
gerade deshalb
Gerade weil es eine leichte Erniedrigung ist, ist es ja gleichzeitig so geil.
erregend und fantastischer hautstraffer:)
auf die betrachtungsweise kommt es an:)

klar ist es nicht gerade eine prickelende vorstellung einen x-beliebigen typen über sich hängen zu haben, der dann auch noch mit brumpflauten genau nase, mund und augen trifft:)

ich hatte stets diese vorstellung bis ich meinen jetzigen partner kennen und lieben gelernt habe. heute kann ich nicht mehr ohne diesen gewissen kick, der ja zudem auch noch lecker schmeckt was ich auch nie geglaubt hätte:) nach vielen internetrecherchen habe ich dazu aber rausgefunden, das neben den genen auch die ernährung eine große rolle für den geschmack spielen! somit ist es nach einer gofeminin umfrage nur bei 4% aller befragten damen so gewesen, das sie zu jederzeit den samen ihres mannes schlucken bzw im gesicht spüren möchten!

daher ist es stets eine persönlichkeitsfrage ob frau ihren mann dies gewährt oder nicht - denn schmecken bzw spaß machen soll es ja beiden:)

LG
Penelope
P.S. ...übrigens ist es für mich zu meiner fast täglichen nachtcréme geworden:)
auf keinen fall eklig
mir ein Rätsel,wie jemand den Liebessaft,den Nektar,das Edelste und feinste was er mir ins Gesicht und sonst auch überall hin spritzen kann,als eklig emfpindet.
Fände es sehr depremierend wenn er es einfach mit Gummi machen würde und dort seinen Saft hineinspritzen würde.Fänd ich echt gemein.
Ich habs für meinen Teil unheimlich gern ins Gesicht.Mags dann auch gerne noch mit dem Finger auffangen und ablecken.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wie bei fast jedem Thema gehen die Meinungen dazu extrem auseinander,ich persönlich finde es extrem geil,die meisten meiner Partnerinnen haben es auch sehr genossen und dagegen gibt es doch nichts einzuwenden,natürlich ist man in diesem Moment als Mann in der dominanteren und als Frau eher in der devoten Position,aber das gibt der Situation doch den eigentlichen Kick! Es gibt genügend Frauen die genau auf d i e s e s Gefühl abfahren und es dann so richtig auskosten können!
Mlg Marty
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC mit über 13 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 6 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Abspritzen i.Gesicht?Geil oder demütigend?|Teil 6|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.