Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon, kann eine Frau zum Orgasmus kommen?21
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und zwar, kann eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator für den iPod

********nd01 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator für den iPod
Hallo an alle Spieler
Ich bin im WWW auf einen Vibi mit Ansteuerung über den I Pod gestoßen.
Hat da jemand erfahrungen mit gesammelt? Meine Frau fand die Idee witzig, aber ich glaube im richtigen Moment die falsche Musik und alles ist vorbei oder?
also ich kann nur empfehlen mit seichter musik anzufangen und mir harter musik zu enden *zwinker*
aber auf jeden fall funktioniert der ipod vibrator wirklich.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Er funktioniert
aber wie?
Wie eine Lichtanlage im Tackt der Bässe gibt es Vibrationen?
Bei Blues brummt Er kaum merklich vor sich hin und bei Heavy Metal überlastet Er? Kann mir das nicht so recht vorstellen
*******man Frau
586 Beiträge
jaja die suchfunkion ist manchmal ganz nützlich

Erfahrung mit OhMiBod

OhMiBod - Where music and pleasure comes together

Erfahrungen mit dem ipod Vibrator / OhMiBod

du musst echt schauen welche Generation du erwischt.
Die alten Vibratoren haben erst bei 2/3 der Lautstärke reagiert, soll in der neusten Generation erst behoben worden sein.
Grundsätzlich ist das Teil nur etwas für Frauen die auf unregelmäßige Vibrationen stehen... sonst ärgert man sich nur wenn kurz vorm Orgasmus die Vibration anders wird.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ja danke für die Links, auch wenn die nicht wirklich meine Fragen beantworten.
Aber ich denke Wir lassen die Finger davon. *dafuer* *dagegen*
******167 Paar
555 Beiträge
Sorry,
ohne genaues zu wissen, denke aber, jeder gute Vibrator hat mehr Power, - leider aber keinen Netzzugang.
Würde hier, wie im gesamten Leben, wenn Sex gewünscht ist auf die Profis setzen, - hier also auf den Vibrator oder andere geile Toys!
********nd01 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Er sollte auch nicht den FF Pauli oder den Magic Massager ersetzen.
Sondern ergänzen.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich hab das Teil gekauft damals (2 Jahre?) und es verstaubt seitdem im Schrank. Ganz billiges Plastik, tatsächlich kaum Vibration, laut und halt komplett grade und ziemlich duenn. Moeglicherweise mit einem Aufsatz sinnvoller (Durchmesser und Oberflaechenstruktur), aber ... dann ist das Ding ja NOCH schwächer als sowieso schon ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.