Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Gedichte - mal scharf, mal erotisch15
Ich schreibe Pornogedichte, teils erzählend, teils anregend, teils…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedichte

Du und ich!!
Ich freu mich auf heute Nacht, wenn deine Zärtlichkeit erwacht, deine Lippen mich berühren, deine Hände mich erspüren. Wenn deine starken Arme mich halten, dann lass ich mich in deiner Geborgenheit fallen, lasse alles fließen, um dich ganz zu genießen.
Geschlechtsakt!!!
Nasser Schweiß rinnt deinen Körper entlang. Lustvoll hebt und senkt sich dein Brustkorb. Gierig saugst du die Luft in deinen Körper. Immer rhytmischer werden deinen Atemzüge. Ich erkunde deinen Körper, ertaste ihn von oben bis unten ab. Halte die Augen geschlossen um meinem Sinn freien lauf zu lassen. Feste, harte Nippel auf Venushügeln zwischen meinen Fingern. Lasse sie zärtlich zwischen meinen Fingern kreisen. Heißer Atem schwingt mir ins Gesicht und körperschweiß vereinigt sich. Energische Wellen durchströmem unsere Körper, eine scheinbar vollkommene Innigkeit, wenigstens für diese Nacht!
Ich wollt...
Ich wollt wissen... ...wie's ist jemanden so nah bei sich zu spüren. Seinen warmen Körper an meinem zu fühlen. Wollt wissen, wies um meine Gefühle steht. Wohin meine Liebe wirklich geht. Nun weiss ich es, seit diesem Tag. Nun weiss ich, es ist so, keine Frag. Ich spürte ihn ganz nah bei mir und Verlangen wuchs in mir. Jede Stelle seines Körpers zu berührn. Ihn mit meiner Zunge zu verführen!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Huhuuuu....
Hmm, ich bin etwas irritiert.

Habt ihr denn eigentlich mal den Eröffners des Threads DJinLove, gefragt ob ihr eure Gedichte einfach so mit reinsetzen könnt ?

Mit freundlichem Gruß

serena1 *g*
Ich musste den Thread erst mal bereinigen.

Bitte achtet in Zukunft darauf, nur eigene Texte zu verwenden.

Ich danke euch.

LG

Henry

TheHotChili
JoyTeam
Eigentlich hatte ich den Thread eröffnet, um meine Gedichte vorzustellen, aber ich lese mir auch gerne schöne Gedichte von anderen durch und lasse mich inspirieren und mich von der Muse küssen.
Also...zeigt mir, wozu Ihr inspiriert wurdet, wozu die Muse Euch getrieben hat! *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na dann bin ich ja beruhigt...DJinLove.
Denn nicht jeder möchte in seinem Thread, andere Gedichte haben. *g*

LG
serena1 *sonne*
TE leg nach *zwinker*
Wurde zwar auch von der Schreibwut gepackt, aber auf ungedichtete Weise.

http://www.joyclub.de/my/homepage/1386091-110375.unendliche_lust.html

2 B CONTINUED

Nach zu "veröffentlichen" Gedichten muss ich nochmal schauen, es gibt da so viele, aber nicht alle wollen gezeigt werden.

LG, DJ
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.