Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Graue Strähnen im Haar sind sexy! Zeigt Euch, Ladies.43
Verehrte Damen der joyclub-welt. Ich finde ergrauendes Haar sehr sexy.
zum Thema
freche einblicke II448
Freche einblicke teil I ist voll wegen der grossen beachtung denken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das freche Haar

Das freche Haar
………………………

aber bitte nicht auf den Fotografen schimpfen, war mein Haar, was nicht tun wollte was es sollte.

Dank an den Fotografen photo1969

Lg n von kleines
Durch den Titel wurde der Störenfried, der sonst das Bild kaputt macht, zum Hauptmotiv und hat ein absolut berechtigtes Dasein.

Ich finde die Idee, die ja sicher erst nach der Umsetzung kam, echt genial und ihr habt euch ne 1 verdient *g*

So ein Haar hätte ich auch locker in dem kleinen Sucher übersehen.
danke
an einen der keine Geschmack hat
Nun eine sehr schöne Aufnahme und das besagte Haar ist ja erst in der Grossansicht zu erkennen, aber es hat was an sich !!! [b]supi[/b]
*********Evil Paar
298 Beiträge
Das bild finde ich einfach gut
schön,
dass euch das Foto gefällt.

LG n von Kleines
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich mußte ganz schön suchen...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Klasse !
Ein Werk wo "Titel" und "Photo" unzertrennlich mit einander verbunden sind um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Das hat man auch nicht alle Tage ! Dickes fettes Lob !
"Nettes Model, nettes Outfit"

Gruß

MD
...so wird...
....ein Teil, das sich im nmm Bereich findet auf einmal zum grossen Hauptdarsteller.....wie im Suchbildrätsel: wo ist denn der "Fehler" im Bild versteckt.....;-)

LG der Direktor
*******y03 Mann
278 Beiträge
Aber eine nette Idee
wäre auch zu schade dieses Bild uns vor zu enthalten
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
tja, besser den passenden Titel bevor die Kritiker es wegen etwas doch so offensichtlichem zerreissen... ;o)

(Ich hätte mich wohl über das Haar geärgert und es nicht eingestellt. Aber mit dem Titel?! Gute Idee!)
wow.....
erst einmal vielen Dank für die super Kommentare, die dieses kleine Etwas ausgelöst hat.
Auch mir ist es erst beim zweiten Hinschauen aufgefallen. Aber wie sunnyboy schon feststellte, war es auch mir zu schade, es auf dem PC verstauben zu lassen. So ist aus der Not eine Tugend geworden. *idee*
Frech muss man halt sein und schwups wird man zum Hauptdarsteller. Und ich muss ja mal sagen, dieses kleine dünne Etwas macht ne gute Figur.

@*******sire
das dicke Lob für´s Bild reiche ich an den Fotografen weiter, für´s Outfit an meinen Schatz.......und für den Rest......naja.....ähm.... *rotwerd*

lg n von kleines
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
mich kitzelt dieses haar auf angenehmste weise.....
so faulsichtig ich bin, hätte ich es wahrlich nicht entdecken können.
s o bekommt es eine besondere bedeutung....ebenso wie das haar zwischen den zähnen (den durchaus sehenswerten---->bild) nach einem
lustvollem beisammensein.......;-)
es ist einfach ein wunderschönes sinnlichs Bild!

*blume*

Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.