Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
587 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
PetPlay/PonyPlay-Verbot auf der Cologne-Pride-Parade103
Die Veranstalter der Kölner CSD-Parade haben es dieses Jahr…
zum Thema
Petplay/Ponyplay: Frage zur Ausstattung?14
Als ersten Beitrag überhaupt hier, habe ich mal eine praktische Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponyplay

*******n60 Mann
2.621 Beiträge
eine tolle vorstellung
gleichgesinnte zu finden, ist aber leider schwer
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
gleichgesinnte zu finden, ist aber leider schwer
Das kommt darauf an wo du bis jetzt Gesucht hast.
ich kenne so 3 Menschliche Katzen, 5 Menschliche Hunde, und auch das eine oder andere Pony kenne ich auch.
Gib bei Go... einfach Petplay ein,und in den Sucheinstellungen Seiten auf Deutsch wählen. Das erste Ergebnis führt dich auf Pet Play Forum*ggg*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
danke
danke für den hinweis
Ich
bin gerne ein Ponygirl.

Aber habe doch echt gemerkt, dass es für den Besitzer echt kostspielig wird leider, denn es ist echt ein toller Fetisch.

Ich empfinde es aber auch mehr als ein Fetisch, es ist mehr noch ein intensiver Kontakt, eine besondere Bindung zwischen 2 Leuten.
Denn der Besitzer muss immer auf sein Tierchen achten und wissen was geht und was nicht.

Ich möchte es nicht mehr missen
****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Sehr sc hön "hasel_blue",
diese Offenheit finde ich echt toll und mutig.
Natürlich, Frau sollte es wirklich mögen, sonst funktioniert das nicht denke ich.
Nur mal 'ne Frage: liebst du es so richtig "echt", also mit Geschirr und Zaumzeug", ev. sogar mit Hufstiefeln?
Ich meine eben diesen Mut eine Rolle nicht nur zu "spielen", sondern sich dieser Rolle (als Pony) so richtig, voll und ganz, ohne Wenn und Aber hinzugeben.
Ja ich liebe es richtig echt, ich habe ein Trense und auch Hufstiefel *g*
Sogar recht bequeme Hufstiefel, leider haben sie kein Hufeisen drunter, aber das wird noch in Angriff genommen.

Ich habe sogar eine Pferdemaske, ein richtigen Pferdekopf mit Mähne.

Ich laufe hin und wieder auch vor einem Sulky, weil es mir eben Spaß macht.
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
oh
nicht schlecht, ich mag so etwas gerne
****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Super,
Hufstiefel sind toll, besonders wenn sie gut aussehen und dabei auch noch bequem und fest am Fuß sitzen, da sind echte Hufeisen gar nicht so wichtig denke ich.
Dennoch, für "schnelle Gangarten" eher nicht geeignet, da finde ich die Gefahr zu groß umzuknicken.
Pferdekopfmaske muss für mich nicht unbedingt sein (obwohl ..).
Ein schönes Zaumzeug mit Trense reicht doch völlig.
Was hältst du davon so ein Spiel auch mal "auf die Spitze zu treiben".
Ich meine damit echt nichts mieses, blödes oder primitives, aber z. B. schon "outdoor training" und "Stallhaltung", also ruhig mal für ein paar "verrückte Tage echte Ponyhaltung"?
finde ich schon sehr reizvoll, aber hier kaum umsetzbar. Zumal ich auch nicht die Mittel und die Schuhe und alles hier habe sondern in Berlin bei nem Freund von mir.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich,
leider kaum umsetzbar, da fehlt auch einfach die passende Location.
Daher nur noch mal 'ne theoretische Frage:
Kennst du diese Marquise Ponygirls Videos?
Die Handlung ist dabei eher nebensächlich (die kann man getrost vergessen), aber da sieht man nicht nur Ponys, sondern Latex-Ponys, also Girls die komplett und total in hautengem Latex stecken und darüber Geschirr und Zaumzeug tragen, so schön trainiert werden oder auch vor einen Sulky gespannt sind.
Das ist natürlich kein Zucherschlecken für die Ponys, aber Girls die so was echt mögen, kann man damit sicher auf herrlich Art "fertigmachen".
Hast du da auch bereits Erfahrungen mit gemacht?
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

als Pony mit Trense vor einem Sulky laufen ist genial, das durfte ich letztes Jahr auf der MWP, meine damalige und zwischenzeitlich ehemalige Herrin hatte einen Partner der 2 Rennsulkys organisierte, die laufen richtig leicht und es hat irre Spaß gemacht.

Ich wurde auch vor ein Petplaysulky gespannt, das war ätzend, zu eng und zu schwer.

Ich durfte auch schon kurz als Holzrückpony Erfahrung sammeln, ist auch genial.

Ich trug vorm Sulky ein Lederkleidchen und Sprtingerstiefel, so hatte ich festes Schuhwerk und die Beinmme sehr viel Bewegungsfreiheiten.

Es muiss nicht immer die teure Ausrüstung sein, hauptsache man hat eine Trense im Mund und meine hat grademal 10 Euro oder so gekostet, Schnüre dran und festmachen.

Grüßle vom Rotbart
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo nochmal

ich würde gerne mal richtig als Holzrück Pony arbeiten, hatte selbst Jahre Flächenlose im Wald und Stämme auf normale "Menschenweise" rausgezogen, als Pony mit Trense und auf den Rücken gefesselten Händen wär es genial, mal sehen was Mann so ziehen kann.

Grüßle nochmal, Rotbart
****ir Paar
32 Beiträge
Wie ein anderes ich
Also wenn ich die Trense im Mund (Mäulchen) spüre, die Hufschuhe anhabe, der Schweif beim Laufen die Schenkel streichelt ... dann bin ich nicht mehr ich, dann ist dort ein Pferd.
... ein Pferd voller Vertrauen zum Halter (mein Mann), bereit, zu tun, was verlangt wird. Es ist wie ein Eintauchen in eine andere Persönlichkeit, ein absolutes Fallenlassen und abgeben der Verantwortung.
Berlin: Von der Ehestute zum Ponygirl
Ponyplay: Wir haben Interesse am Ponyplay gefunden. Nun geht es darum, herauszufinden, welche Möglichkeiten es in Berlin gibt, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
*******n60 Mann
2.621 Beiträge
schön
da wünsche ich euch viel spaß. schade, dass ich nicht in berlin wohne
Frage zur Kandare
Ich suche seit längerem etwas Hilfe zum Thema Kandaren, bin bisher aber nicht auf die Idee gekommen, Leute mit Erfahrung im Ponyplay zu fragen. Wie naiv, liegt es doch am nächsten!

Ich mag keine normalen Knebel, aber ich finde Kandaren einfach sehr Schick!

Ich bin noch sehr unerfahren und wollte fragen, ob ich das einfach tatsächlich im Pferdebedarfshandel kaufen soll, oder in BDSM Shops, wo ich bisher aber nicht das Modell meiner Wahl gefunden habe.
Andererseits habe ich Probleme eine normale vernünftig zu befestigen und dss ganze wird schwer, und wie viel halten sie aus? ....

Habt ihr Erfahrung mit Kandaren?

LG LadyAlmandina
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Vorweg: Ich bin kein "Ponyplayer", kenne jedoch die Wirkung der verschiedenen "Gebissformen" vom Reitsport her.

Eine Kandarre zeichnet sich dadurch aus, dass die Zügel an einer Art "Ärmchen" befestigt sind, wodurch man eine relativ große Hebelwirkung erzielt. Je nach Bauform ist es durchaus möglich durch den falschen Einsatz einer Kandarre den Pferdkiefer zu brechen.

Schon allein um die Zähne zu schonen würde ich im Ponplay keine blanken Metallgebisse sondern Gummigebisse, wie es sie ebenfalls im Reithandel gibt, verwenden.

Nur um dir eine Übersicht über die vielen verschiedenen Variationen zu geben, hab ich mal eine Seite aus dem "Aldi des Reitsports" rausgesucht: http://www.kraemer-pferdespo … raemer-pferdesport&ci=247494
Danke schonmal
Ich tendiere zu einem Hartgummi Pelham in normaler Vollblut Größe!
Ich hatte einfach nur gehofft jemand außer mir hätte das mal getestet!
Und die Verschandlung macht mir auch etwas Probleme *zwinker*
Keine schlechte Wahl, aber vielleicht wär für den Anfang und zum Probieren ein einfaches Stangengebiß praktischer.
Lässt sich problemlos mit wenig Aufwand an die menschliche Kopfform anpassen, recht einfanch in Trense/Zaumzeug integrieren bzw. Trense/Zaumzeug "drumrumbauen" *g*

Als junge, moderne, selbstbewusste Frau geht man da einfach in den nächst größerern Reitsport-Shop und probiert einfach mal *zwinker* Keine Angst, du warst garantiert nicht die erste *ggg*
Selbstbewusst?!
Vielen Dank für die Antwort, das Probieren schiebt mein Selbstbewusstsein allerdings wohl aus dem Laden heraus!
**********anuka Paar
337 Beiträge
Ponygirl-Play - der eigene Anspruch bestimmt die Kosten
Hallo zusammen, auf der Suche nach Beiträgen zum Thema "Ponygirl" bin ich in diesem Thread hier endlich fündig geworden.
Um die Eingangsfrage von NurSoX1 zu beantworten: ja, bei entsprechender Vertiefung in das Thema kann man für das Ponyplay recht ordentlich Geld ausgeben.
Aber wie eQuestrian schon schrieb; man muss nicht alles auf einmal anschaffen.
Nach meiner eigenen Beobachtung entwickelt sich das Bedürfnis nach Equipage und entsprechender Qualität erst nach und nach, man wächst sozusagen mit den Aufgaben (oder den selbstgestellten Ansprüchen).

Das Ausleben richtet sich natürlich zunächst einmal danach, ob man eine Partnerin mit der entsprechenden Neigung hat - der Rest findet sich dann.
Sofern da alles passt (und da schätze ich mich persönlich überglücklich), verstärken sich die gemeinsamen Fantasien und die Ansprüche -auch nach Qualität- steigen.
Das ist aber wie eigentlich bei jedem Hobby, dem man mit Herzblut nachgeht. Fotografie beispielsweise ist da deutlich teurer als Ponyplay - kommt bei shanuka und mir leider aber noch on top.

Irgendwann wird der Eigenbau oder die Modifizierung von Ausrüstung eine Notwendigkeit, weil man eigene Ideen entwickelt oder käufliche Artikel nicht "gut genug" findet.
Ich mag z.B. die handelsüblichen Gummi-Trensen nicht, weil sie in die Mundwinkel einschneiden und diese verzerren. Ausserdem mag ich Ballknebel mit Kopfharness nicht nur aus optischen Gründen viel lieber, sondern weil sie wesentlich restriktiver sind.

Irgendwann verselbständigt sich die Geschichte: hier findet man einen noch schöneren Armbinder als es der alte war; dort bekommt man von Freunden einen Naturhaar-Schweif geschenkt, dadurch muss wiederum der Schrittgurt verändert werden usw.
Kurzum: der Fetisch wächst sich aus - aber wird auch immer differenzierter.
Auch daher gibt es im Ponyplay viele Strömungen:

Den einen geht es um das völlige Annehmen der Tier-Rolle, den anderen um ein tolles Latex-Outfit mit passendem Gummikopf.
Uns z.B. geht es gar nicht um die möglichst naturnahe Imitation eines Ponys (sonst würde ich meine Süße in eine preisgünstige, haarige Pferde-Decke hüllen).
Ebensowenig sind wir sportlich orientiert; Gallop im Gelände, Sulkyfahren oder Holzrücken kommt für uns (zumindest zur Zeit) nicht in Frage.

Aber ist auch kein Problem: als Show-Ponygirl finden wir unsere Nische für meine Süße, die uns beiden gefällt.
Nackt und nur im fesselnden Zaumzeug präsentiert zu werden sehen, weil ich sie so sexuell noch anziehender empfinde und sie ihren Exhibitionismus ausleben kann.

Jeder jeck ist halt anders...
wichtig finde ich nur, dass man seinen eigenen Fetisch nicht über den Anderer stellt, was mit dem Begriff "Königsdisziplin" m.E. auch gar nicht gemeint war. Ich kann mich an das Zitat erinnern; es ging in dem ursprünglichen Text m. E. um die Addition von Bondage, Fetisch und anspruchsvoller körperlicher Bewegung. Insofern kann ich den Begriff durchaus nachvollziehen.
****ir Paar
32 Beiträge
Reitsportladen? Hufhandschuhe?
schmunzel ... das mit dem Reitsportladen haben mein Mann und ich auch schon versucht ... irgendwie fehlte aber das Selbstvertrauen und wir verließen den Laden mit ein paar "Geburtstagskleinigkeiten für unsere Tochter". Also mit Gebiß in Ruhe auswählen und vielleicht gar probieren war leider nix.
Dafür bekamen wir als Zugabe zu den verschiedenen Bürsten/ Striegeln noch eine kleine Tüte mit Leckerlis für's Pony. Gekostet hab ich sie nicht, sie stanken auch so schon eklig und sind in den Müll geflogen, also blieb es bei der Gummitrense.
Gern hätte ich mal die geteilten mit Apfelgeschmack probiert, eben weil es vielleicht nicht so "gummi-ig" schmeckt ...

Mit dem Zaumzeug war es einfacher. Da haben wir im I-net ein Ponyzaumzeug in kleinster Größe gekauft und dieses dann angepaßt. Wir kennen eine alten Schuhmacher, der stellt keine Fragen und nähte alles so zusammen, wie es angzeichnet bzw. mit Kabelbindern geheftet war.

Was uns noch fehlt sind Ponyhufe für die Hände. Alles, was wir dazu bislang im Netz fanden waren Latexhufhandschuhe, die will ich aber nicht, weil man die sicher erstens nicht selbst wieder runterkriegt und zweitens sicher sehr drin schwitzt.

hat da jemand eine Idee?
Kommt drauf an welches Material du dir wünscht und wie echt es aussehen soll.
Ansonsten gäbe es eine Einfache Alternative eben aus dem guten Reiterladen.
Hufglocken für Ponys gibt es auch aus Leder. Ums Handgelenk geschnallt sehen wie fast wie Hufe aus. Außerdem sind sie nicht von unten geschlossen, also kannst du (wenn gewünscht) deine Hände frei benutzen! Sind für etwa 30€ zu haben und waschmaschinenfest!
https://www.dropbox.com/s/eb … 027.02.13%2023%2055%2012.png
Apfelgeschmack
Ach und solltest du den Apfelgeschmack testen wollen ohne dir ein Gebiss zu kaufen, es gibt haftende sich selbst auflösende Kleestreifen mit dem Geschmack. Extra für Pferdegebisse hergestellt. Diese lösen sich mit der Zeit selbst auf, sind quasi Essbar. Kosten 4 Euro oder so. Ist also ein günstiger Spaß, wenn man es einfach mal testen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.