Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewollt ins Gesicht/Mund?

....mh.....
....gebe zu....früher, wenn ich bei einem ons geblasen wurde,habe ich absichtlich den mädels nicht bescheid gesagt....daher war das dann eher gewollt bei mir....die reaktionen darauf waren sehr unterschiedlich....die meisten haben als sie den ersten spritzer in den mund bekommen haben sofort aufgehört zu blasen und den kopf weggezogen...und fanden es laut gesichtsausdruck nicht so schön....
nur ganz wenige haben als sie es gemerkt haben nochmal so richtig "gas gegeben" und es geschluckt....wiederum andere es mit dem mund aufgefangen und dann ausgespuckt....und es gab auch die ein oder andere,die vor lauter ekel ins auto,das bett oder sogar mir in den schoss gekotzt hat.
heute sage ich bescheid.....oder aber die mädels geben vorher ein zeichen verständliches zeichen wie es "passieren" soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.