Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?334
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?184
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Vorlieben der Frauen

Besondere Vorlieben der Frauen
Hallo,
man hört und liest ja oft das vorallem Männer bestimmte Vorlieben haben, auf die sich Frauen oft nicht einlassen. Die bekanntesten Beispiele sind wahrscheinlich Anal und schlucken. *lol*
Aber man hört nie von besonderen oder ausgefallenen Frauenvorlieben. Welche besonderen Praktiken hättet ihr gerne? Seit ihr mit "normalem Sex" voll befriedigt?
Oder redet ihr nicht gern darüber?
**Be Paar
422 Beiträge
Also alles...
was ich (w) meinem Mann vorgeschlagen habe, hatte er bisscher auch nichts gegen! Also meine Vorlieben, sind glaube ich nicht so aussergwöhnlich, das man sie nicht mögen würde/könnte! b.z.w mein mann hat bisscher alles mit gemacht!

Meine Vorliebe ist es, wie schon so hier erwähnt... geleckt zu werden, das ist für mich das schönste was es gibt und wenn dabei zuschauen kann
nicht mehr?
Also Oral gehört meiner meinung nach schon eher zum Standart. Jedenfalls kenn ich niemanden der das nicht mag, von daher werden auch die wenigsten ein problem damit haben das auszusprechen.

Was gibt euch den besonderen kick? Wie sehen eure Fantasien aus?
*******der Frau
70.978 Beiträge
fantasien
fantasien haben und sie ausleben sind leider oft nicht miteinander kombinierbar. aber ich versuche alles was geht und möglich ist auszuleben. aber auf so ganz "normalen blümchensex" stehe ich schon sehr lange nicht mehr. ich für meinen teil stehe besonders auf fisten, geleckt werden und auch blasen, wenn er schön blank rasiert ist. aber fantasien gehen bei mir nie aus und ich teile sie auch mit.
Also ich stehe total auf schlucken. Kommt in der Wichtigkeit gleich nach meinem Orgasmus...
Tja ich steh drauf vorgeführt zu werden und auch mal von mehreren männer benutzt zu werden. Außerdem mag ich sex an ungewöhnlichen orten. Und mein partner muß auch jeden fall dominant sein.

Das erste klappt meist nich wegen der eifersucht, hatte erst einen partner der damit kein prob hatte.

Ja und blasen gehört für mich auf jeden fall auch zum sex dazu und ich liebe alles was von hinten kommt. *ggg*
ich denke...
.... das beim thema sex manchmal auch reden gold sein kann.

Wenn man offen über das thema spricht, wünsche, vorlieben, neigungen und einfach auch mal das ein oder andere ausprobiert ohne es kategorisch abzulehnen, so würde es vielen partnerschaften, beziehungen, sexualbeziehungen wie auch immer besser gehen...

allerdings wird meistens viel über foren gesprochen und geredet, aber sobald man in der zweisamkeit ist, traut man sich nicht, oder man verhaspelt sich....

wünsche und ideen sind letztenendes da, um geäußert und probiert zu werden, egal was es auch ist! (ausgenommen illegales oder verbotenes natürlich )
Besondere Vorlieben...
...hab ich auch!
Ich mag es gerne frivol ausgeführt zu werden, ohne dass mein Partner dabei eifersüchtig ist (zumindest sollte er es sich nicht anmerken lassen)
Ich finde es dabei auch schon mal sehr geil richtig aufgedonnert abends durch eine vielbefahrene und frequentierte strasse zu stöckeln und dabei sogar etwas nuttenhaft gekleidet zu sein.
Wenn mein partner dann noch auf der anderen strassenseite anwesend ist um nur zu beobachten oder nötigenfalls irgendwie die notbremse zu ziehen macht mich das schon sehr geil!
gibt es noch ladies die das auch reizen würde?
lg.

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.