Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween - U39 - Party - Roth - 28.10.2011

ok dann nehm ich meine zustimmung zurück ... rolle meinen schwanz wieder ein.
********life Paar
674 Beiträge
nee nee nee
jetzt wird es hier langsam sch......
geht dahin wo ihr wollt und wo ihr euch wohlfühlt....
lg.Conny und Harry
...
@*****ugu

.. die Genration von morgen, das ist klar, aber dann auch Ü 39 und dann nicht mehr auf solchen Partys zugelassen und dann, werdet ihr genauso ausgeschlossen und diskriminiert wie alle anderen. Ob ihr dann noch so vor Begeisterung sprüt.


Ihr stellt diesen Club in ein Licht, als wäre das so mutig, diese Veranstaltung zu machen. Ich bitte euch, denkt einmal drüber nach... von Mut zeigt das keinerlei Ansatz.

Passen denn eigentlich die Betreiber selbst in diesen Alterschema???

Ihr seit Idealisten, es gibt auch junge Leute, die alt aussehen, und Alte die jung aussehen und dann, pech gehabt doch mit jemanden Kontakt (egal welcher Art) gehabt, der der Kathegorie nicht entspricht.

@**l

Denkt bitte einmal drüber nach, man soll doch auch nicht rasisisch sein, das ist es aber, man grenzt niemanden aus, soetwas zeigt von Respektlosigkeit, Aroganz (diese alten wollen wir nicht haben) Überheblichkeit und puren Rasismus im übertragenen Sinne!!! Man sagt ja auch nicht, heute dürfen keine "Schwarzen" rein oder heute dürfen keine "Weißen" rein, heute nur "Deutsche" keine Türken, Russen oder sonst was, heute nur blonde keine schwarzhaarigen...., heute nur dicke, morgen nur dünne, heute nur rassierte, morgen nur behaarte....... und das ist keinerlei Unterschied.

Ich perönlich würde mich schämen auf solch einer Party angemeldet zu sein.
@ David_HD_69120
kein Rückrad???? Schade!!!!
@*****Sir

Jetzt lenkt ihr aber vom Thema ab *schimpf*
Das es Alternativen gibt, weiß man doch!
Jeder legt auf andere Dinge Wert (die einen aufs Essen und viel Aktivität, die anderen aufs Alter, die Anderen auf ?, usw.) so kann jeder entscheiden, wo er hin geht. Jeder Club bietet etwas anderes.
Auf jeden Fall werden wir eine Halloweenparty ohne Altersbeschränkung besuchen und freuen uns schon riesig.
Wir wünschen auf jeden Fall allen viel Spaß an Halloween!

LG mygame
ohje...
*oh* ... bitte entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler... war wohl ein wenig erbost!!! *panik* Arbeite im Büro *tipp* , also normalerweise ist die Rechtschreibung mein kleinstes Problem!!! *rotwerd*
*****ugu Paar
941 Beiträge
...
Es gibt in den diversen Clubs mittlerweile U-Partys, Ü-Partys, Rubens-Partys, Gangbang, Fetisch, SM...

Wenn das Motto nicht zu uns passt oder uns das Thema einfach nicht liegt, dann gehen wir nicht hin

Auch wir werden älter und wenn wir dann mal für eine U39-Party zu alt sind, dann ist das so und es sei den jungen Leuten trotzdem vergönnt. Wir würden uns deswegen nie diskriminiert fühlen.

Wir finden es auch klasse, dass z.B. ältere Leute oder Personen die vielleicht etwas molliger sind Clubs besuchen, denn auch sie haben das Recht ihre Sexualität dort auszuleben.

Und auch wenn man nur über PS redet, kein Partnertausch möchte, sondern nur die Atmosphäre eines Clubs geniesst u. gerne zuschaut, das Motto der Swinger heißt doch:

ALLES KANN, NICHTS MUSS !

Wir wünschen auf jeden Fall ALLEN viel Spass, egal welche Party sie besuchen und egal ob sie dick, dünn, alt, jung, groß oder klein sind.

Bei so vielen Mottoabenden ist doch mit Sicherheit für jeden das passende Motto dabei *zwinker*
****ub Paar
51 Beiträge
Also wir schämen uns nicht uns zu dieser Party angemeldet zu haben. Warum auch? Die Reaktion von Maus können wir überhaupt nicht verstehen. Mit Rassismus usw. hat das null zu tun. Solche Aussagen sticheln nur an und bringen nichts an konstruktiver Kritik!!! Wer sich an die Nase fassen sollte seid ihr was von Toleranz zu schreiben und dann solche Aussagen zu treffen. Is ja wohl lächerlich und kennt man eigentlich nur von "Jugendlichen." (Ironie off)

Es handelt sich um eine ganz normale Mottoparty wie es 1000de gibt. In jeder Dorfdisco gibts U30 wie auch Ü30 Partys. In vielen Swingerclubs gibts das auch. Mal Molly, Bi, Gay usw. Regt ihr euch auch darüber auf wenn es einen Tag nur für Männer (Gay) gibt? oder ne Paareparty? Da dürfen ja auch keine Männer rein. Wie unfair...

Haben gedacht Swinger sind offene lockere Leute. Dann geht man halt an dem Tag woanders hin und schaut sicht den Club bei einer passenden Veranstaltung an. Hi, was solls!!!

Auch die Clubbetreiber haben sicherlich nicht vor irgendwen auszugrenzen aber haben halt einfach mal so ne Party angesetzt. Vielleicht auch um junge Paare an das swingen heranzuführen damit diese Lebenseinstellung nicht ausstirbt! Das wird ja wohl auch im Sinne der älteren Paare sein wenn richtige Swinger sind!

Aussagen wie och junge Paare machen gar nix, schauen nur, ältere sind viel besser usw. helfen gar nix bzw. sehen wir als negativ an. Habt ihr euch getraut schon mit 20 in so nen Club zu gehen und das volle Programm abzuziehen? Wenn ja Glückwunsch, aber is wohl doch die Ausnahme.

Ich würde das ganze Thema abhaken den Teilnehmern viel Spaß wünschen und zu einer anderen Party kommen. Denn jeder Betreiber der in der heutigen Zeit so nen Club aufmacht und so viel Herzblut bei der Gestaltung reinsteckt verdient eine Chance!!!

Wünschen allen viel Spaß weiterhin beim swingen

Luba und Flo
****ub Paar
51 Beiträge
Unsere Antwort hat sich mit der von gaga überschnitten.

Richtig is vor allem "ALLES KANN, NICHTS MUSS !"
*****ugu Paar
941 Beiträge
sowas aber auch *g*
abschließend wollen wir sagen...
... dass wir gegen keinen Club sticheln wollen. Wir bleiben bei unserer Meinung, die sicherlich durch viele unterstützt wird.

Man kann einen Swingerclub kaum mit einer Disko vergleichen, in einer Disko geht es doch um den "Musikgeschmack" und um nichts anderes, und das man vielleicht Leute trifft im gleichen Alter. Klar das soll auch in einem Club so sein, aber in einem Swingerclub ist es doch so, dass das Swingen im Vordergrund stehen soll. Also, wenn nur junge Leute da sind, die kaum sexuell aktiv sind (was wir nicht schlimm finden, dass ist so, klar war bei uns auch nicht anders, man muss sich erst selbst entdecken), steht das Swingen nicht im Vordergrund. Dann mach ich aber gleich als Betreiber eine Disko auf und keinen Club. Und diese Altersdiskriminierung setzt sich ja im AoF fort, ist ja nicht nur zu dieser Party so.

Man muss schon wissen was einem gefällt, wir würden ja wenn es nach "Durchschmitt" geht auch noch "hineinpassen" haben aber kein Interesse.

Wer meint von den "Alten" nicht belästigt werden zu wollen, soll dort hin gehen, wer nicht geht wo anders hin. Wobei die "Alten" keinem Menschen was tun, aber anscheinend sind Sie Gäste der 2. Wahl im AoF.

Wir wünsch dem Club nur, dass er seine Zielrichtung (Swingerclub wie CD oder Partyclub wie Beach Club) findet und sich dann auch dementsprechend verhält.

Wir werden aufgrund dieser ganzen Umstände diesen Club trotzdem niemals besuchen, das wird zwar kaum einen stören, damit können wir aber leben.

Wir wünschen allen trotzdem ein erotischen und sexuell befriedigendes Wochenende. *popp*

LG Die Mäuschen7075
@Maeuschen7075
*troest*
**ho Paar
687 Beiträge
@Lady_Sir
Genau diese Meinung habe ich auch.
Ausgrenzungen sind
*flop*
Gerade zu Beginn dieses Clubs - ist es ungünstig - die Ü39 zu verärgern.
Ausserdem ist Helloween ein typischer Ausgeabend auch für die U-ralten.
@Joho
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.