Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4629 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zum Thema
Beine in die Höh`365
Eine sehr anregende Stellung, wenn die Dame die Beine in die Höhe…
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine kreuzen

*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ Lieseratlos
Mit etwas Übung...

Wobei ich mich frage, was die Strafe für dieses Beine kreuzen wäre — das Kreuzen selbst oder das, was sich Dom dafür einfallen läßt. *smile*
Rája Kúkkutásana
Quelle: Wikimedia Commons
Wenn Dom mir das vormacht , versuch ich mich auch darann ^^
******nig Mann
24.794 Beiträge
auf dem bild wäre die strafe doch ganz einfach: handschellen! dann muss sie eben bis auf weiteres in der position bleiben! ob das nach 30 minuten immer noch bequem ist...? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.