Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
sexy Fotoshooting - Burgwindheim (01.07.2017)3
Fotoshooting im Sommer Heute bieten wir euch wieder die Möglichkeit…
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in einem Waschsalon

Kalkberg1
***_S Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting in einem Waschsalon
Hallo, ich möchte ein Fotoshooting in einem Waschsalon machen.
Das ganze auf TFP-Basis. Ich suche hierfür Models - Frauen, Männer oder Paare die dazu Lust haben. Bei Interesse meldet Euch doch bei mir.
Aus den Fotos können wir bei Wunsch auch einen Kalender für Euch erstellen.
Viele Grüße Michael
Holla, das ist einen geniale Idee nur leider nicht mal eben um die Ecke, sonst würd ich mich dafür interessieren. Wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Umsetzung.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
waschsalon....
eine idee, die auch bereits geraume zeit im kopf herumgeistert.

mal eine frage: ist ein waschsalon ein öffentlicher raum, in dem ich fotografieren kann (es kommen keine anderen menschen mit aufs bild) oder
benötige ich die genehmigung des betreibers des waschsalons?
Kalkberg1
***_S Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal, daß Du die Einwilligung des Besitzers brauchst. Ich weiß es aber nicht - aber wo kein Kläger ist gibt es auch keinen Richter.
Gruß
Michael
****ura Mann
51 Beiträge
Hol dir lieber die erlaubniss des Besitzers.
sicher ist sicher. Und ich denke das da auch kaum einer was gegen hat solange da keine Pornografischen aufnahmen laufen.
Aber lieber auf nummer sichergehen als später ärger am Hals haben oder?
Lieber mit
Ich hatte mal Dreharbeiten in einem Salon - mit Genehmigung. Es war kein Problem, diese zu kriegen, und ich würde auch für eine private Fotosession unbedingt eine einholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.