Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Pimpen oder nicht pimpen beim ersten Treffen104
Ne kl von mir, als Frau, an euch Männer: Sollte sich eine Frau beim…
zum Thema
After Work......12
Aus der "Pimp my picture" Serie Originalbild stelle ich auch noch ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Fotgrafen !!! Pimp my picture !!!

An alle Fotgrafen !!! Pimp my picture !!!
Bitte bearbeitet mir das Bild !!
Jeder auf seine Weise.

Was ich aus dem Bild machen will kann ich nicht. Nämlich das Bild an der Wand so vergrößern, dass es einen Zusammenhang zu meinem Posing darstellt.
Ich würde mich über rege Beteiligung freuen,
Jeder darf sich austoben wie er lustig ist und das Resultat hier zur Diskissuion stellen.

Liebe Grüße Carmen
*****_bw Mann
11 Beiträge
Hi
hab mich mal versucht.
Ist aber ein Schwieriges Bild für sowas..
*****_bw Mann
11 Beiträge
nr 2
Das Originale sollte die maximale größe für das forum haben.
Dann fällt die bearbeitung leichter bzw wird das ergebnis besser.
Ich mache sowas gerne falls mehr Lust auf bearbeitung haben.
Allerdings suche ich immer noch ein Modell im raum 979xx
Das kleine Gemälde konnte ich leider nicht wirklich vergrößern!
Naja hoffe gefällt...
********dy20 Frau
410 Beiträge
ich denke das kann man besser machen!!! ich versuche mich mal..........
*****_bw Mann
11 Beiträge
noch eins
sicher das ist nur eine frage der zeit .
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Die Grundaufnahme ist einfach schlecht ... es fehlt ein Stück Bein und das macht schon die meisten Bildideen kaputt.

Falls mir aber was spannendes einfallen sollte, stelle ich das Bild hier rein.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Wie versprochen....
hab ich auch mal gearbeitet!! vielleicht nicht DAS ergebnis, aber so hab ich deine ausführung verstanden! also, wie gefällts??

P.S.: auf wunsch veränderungen möglich
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
So hätte ich das auch gemacht, aber schneid die Dame doch bitte noch richtig aus [b]schmunzel[/b]
********dy20 Frau
410 Beiträge
ja sorry, auf die schnelle bearbeitet eben!!! deswegen schrieb ich ja veränderungen möglich, ist eher nur ne "skizze"
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ja, war auch nich bös gemeint *g*

Dann warten wir gespannd auf dein Ergebniss. [b]Tee trink[/b]
********dy20 Frau
410 Beiträge
aber nich mehr heute, will ja auch erstmal wissen ob das überhaupt so in die art gewünscht ist bevor ich mich an die arbeit mach!! *zwinker*
********a_he Paar
41 Beiträge
Die Vampirlady20-Version gefällt mir schon ziemlich gut.

Bei Sun75, finde ich das Gemälde auf der falschen Seite und das schwaz-weiße ist viel zu hart, dadurch wird die Wade, die ohnehin durch die Highheels sehr ausgeprägt ist viel zu stark betont.

Könnte man da nicht durch weichere Farben was ändern?
********dy20 Frau
410 Beiträge
danke nanu-nana, also darf ich das so verstehen das ich die feinarbeiten machen kann ja??
********a_he Paar
41 Beiträge
Von mir aus natürlich gerne, ich finde das sehr vielversprechend, aber entscheidend ist ja die Meinung von CC66, ihr muss es gefallen.
********dy20 Frau
410 Beiträge
stiiiiiimt... ok fehler meinerseits!! [b]dumdidum[/b] ich sollte wohl doch langsam schlafen gehen.......... aufmerksamkeitsdefizite stellen sich ein
*****_bw Mann
11 Beiträge
ich
finde die Idee auch nicht schlecht.
leider kann man es nicht größer betrachten.
meine vorschläge waren ja auch nur was auf die schnelle.
klar kann man es weicher machen ...denke aber es passt so
das mit der falschen seite mmh ...denke ansichtsache wobei ich zugeben muss das es links sicher bessr wäre
naja wie gesagt auf die schnelle.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Das "Ausgangsmaterial" ist nicht gerade das Beste ... aber auf die "Schnelle" könnte ich mir folgendes vorstellen:
Wow Leute
ich finde es erstmal klasse, dass ihr Euch die Mühe gemacht habt.

Dass das Ausgangsbild nicht gerade vorteilhaft zu so einer Bearbeitung ist..habe ich auch festgestellt.
Doch gerade das kann ja, wie man sieht eine echte Herrausforderung sein.
-Sun 75 gefällt, ist aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe,
denn ich wollte den Bezug zum Gemälde, der Haltung wegen.
Trotzdem danke für Deine Bemühungen.
-Vampirlady20- Ja das kommt der Sache schon wesentlich Näher. Denn was mich zudem noch am meisten am Bild störte waren die verschiedenen Hintergründe. Auch Dir ein dickes Danke.
_Victor Deine Bearbeitung gefällt mir am Besten, wobei ich mir das Gemälde..gerade den unteren Bereich, noch im Bild gewünscht hätte.
Aber Wunsch und Realisierbarkeit liegen oft meilenweit auseinander- das ist mir klar und um so schlechter das Ausgangsmaterial, umso schwieriger das Nachbearbeiten.

Ich Danke Euch für Eure Mühen und hoffe ihr hattet ein bischen Spass an der Herrausforderung.

Ganz ganz liebe Grüße Carmen
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Zum anderen würde ich VictorLazlo mal noch empfehlen das Gemälde nicht so arg zu verziehen. Lieber das gesammte Bildformat in der Breite bescheiden.
Bildbearbeitung
Pimp my PIc´s
Schon was passendes gefunden ?
Oder noch auf der Suche nach Bearbeitung.

Ich Bearbeite auf Wunsch BIlder.
Grüße
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Hmmmm,
ich habe mich bei Deinem Foto auf ein Detail beschränkt, was mir sehr gut gefallen hat.

Das Muskelspiel Deiner rechten Wade.

Also habe ich mal einfach einen Ausschnitt genommen und auf die Schnelle bearbeitet.

Viel Spass damit.

Schönes Wochenende
Dark_Lestard
Originalarbeit by FotoFred
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Dark_lestard
schöne arbeit, aber so überhauptnicht das was der verfasser sich wünschte............ *rotwerd*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
UUUUppppps
@********dy20:
Upppps, ich habe einfach nur auf das Foto geschaut und dann etwas gemacht.
Nachdem Du mir geschrieben hast, habe ich dann mal nachgelesen.
So spät nachts sollte ich vielleicht nicht mehr an Fotos herumspielen. *ggg*

Dir noch eine schöne Nacht *ggg*
Viele Grüsse
********dy20 Frau
410 Beiträge
is ja trotzdem schön........... also können haste *zwinker*

dir auch noch ne schöne nacht
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Ich danke
@********dy20
Ich danke Dir! *rotwerd*

Die Arbeiten in Deinem Profil zeigen auch ein großes Können.

Freue mich schon auf neue Werke von Dir.

Viele Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.