Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
After Work......12
Aus der "Pimp my picture" Serie Originalbild stelle ich auch noch ein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Fotgrafen !!! Pimp my picture !!!

Danke D. Lestard
Ja als Ausschnitt auch nett-
Mein Wadenmusklespiel *ggg* *ggg* , das fand ich süß.
denn irgendwer meinte auch in einem Beitrag dass gerade die "dicke Wade recht störend wäre *zwinker*

Danke
LG carmen
*****hen Frau
128 Beiträge
super arbeit
die ihr da so macht aber nennt das bild nicht dicke wade wenn dann gut geformter muskel da steckt bestimmt viel training dahinter *ggg*
********a_he Paar
41 Beiträge
Ohoh
*rotwerd* ...sooo sollte das aber nicht rüberkommen *rotwerd*

Ausgeprägte Wade hab ichs genannt, mitnichtnichten dicke *zwinker*

Ich habe auch gar nichts gegen deine Waden, die auf dem letzten Bild übrigens SEHR SCHÖN zur Geltung kommen *ggg*

Ich finde nur das Bild an der Wand hat was sehr weiches, fließendes, was mit der Härte der Wade nicht zusammenpasst und auch nicht mit einer schwarzweißen Gestaltung.

So... dann will ich mal weitersurfen und mir das nächste Fettnäpfchen suchen *rotwerd*
*****hen Frau
128 Beiträge
nein
sollte auch keine schelte sein finde die wade nur sehr schön *ggg* *geheimtipp*
Ich habs auch
garnicht falsch verstanden *zwinker*

*kuss* Carmen
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
@ ecstasy69 und CC66
Hallo Carmen,

ich freue mich, dass es Dir gefällt. *ggg*

LG
Detlef (Dark_Lestard)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.