Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16446 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?385
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?66
Ich bin 23 Jahre alt.Meine Freundin bittet mich um Erlaubnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlaffer Penis!!!

********c_sg Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Schlaffer Penis!!!
hallo

Ich habe das Problem, wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dass der Penis zum Teil schlaff wird. Wenn ich aber mit anderen Frauen Sex hatte, hatte ich das Problem noch nie.

Kann mir jemand Helfen?
Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Bessten Dank
******eLe Mann
523 Beiträge
tja..
sowas hab ich auch schon mal gehabt.. das ist dann einfach so.. bei anderen is die sexuelle lus/erregung halt viel höher. glaub mir das wird so bleiben mit deiner Freundin *zwinker*
mhh??
heißt das sie macht ih nicht genug an..oder wie ist das gemeint??

fragende Grüße
innocent06 *sonne*
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Das kommt halt ab und zu mal vor. Bei mir passiert es meist wenn wir zu gange sind und ich z.B. grad voll bock auf Anal oder irgendeine Stellung habe und sie gerade das jeweilige nicht will. Oder wenn "er" schon am selben Tag zuvor ein oder zwei mal im Einsatz war kanns auch passieren. Alles halb so schlimm meistens kann der kleine Freund ja wieder "aufgeblasen" werden *g*
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
das
kennen wir auch. vielleicht bist du dann auch nicht ganz mit dem kopf bei der sache. wir machen dann etwas pause und fangen nochmal mit spielchen usw an. dann gehts immer wieder.
********2703 Mann
27 Beiträge
hm...
sowas kann vorkommen, vielleicht weil das ganze zu feucht ist und man(n) nicht mehr wirklich viel spürt.Stellungswechsel hilft meistens - und vor allem keinen Kopf machen, weil sowas dann schnell mal zu nem psychischen Hänger führen kann den man nur schwer wieder los wird.Gibt ne ganze Menge Gründe warum das so sein könnte...
Solltest in der Situation vielleicht mal versuchen herauszufinden warum Du gerade schlapp machst.
Aber wie Du schon gelesen haben wirst hat das wohl fast jeder Mann schonmal miterlebt...also kein Grund zur Sorge.

Problem finden, Problem anaysieren, Problem beheben - weiter vögeln *pimper*
... schau mal ...
vielleicht kann so was helfen ... joyclub hat doch immer Ideen:

Fleshlight Stamina Training Unit


[b]hexe2[/b]
Hallo!
Also ich würd das nich so kritisch sehen. Bei mir ist das manchmal auch so. Man ist zwar irgendwie körperlich und vom Kopf her total erregt, aber dennoch stimmt etwas nicht. Bei mir ists letztlich immer ne Kopfsache, weil ich mich manchmal doch nicht 100% fallen lasse und zu viel "erzwingen" möchte, gerade wenn man auch noch merkt, dass ein bischen die Luft rausgeht...Locker bleiben hilft...

Grüße!
Shit happens..
kann passieren.

Ist - wie einige schon geschrieben haben meistens normal- und hat wirklich was mit abschalten zu tun bzw was mit sexueller Erregung. Wir sind keine Maschinen.

Kritisch wirds allerdings wenn das bei Deiner jetzigen Freundin anhält. Hast ja selbst ausgeführt, daß Du das vorher nicht hattest. Dürfte aber weniger eine körperliche Ursache haben als dann eine psychische. Solltest dann mal überlegen warum Du Dich nicht auf sie einlassen kannst.

Ciao
au weia:(
arme freundin *snief2*

Mal ne ganz intime frage *baeh*
machst du es dir öfter selber??

..ja??
..dann lass es!!
und "entgeile" dich in/an deiner Süßen

besserwisserische *fiesgrins* Grüße
..dann lass es!!
Ne, das ist es bestimmt nicht. Vielleicht willst Du es bei Ihr besonders gut machen und tappst promt in die Psychfalle. Nimms einfach locker und lass sie DIE SACHE in in die Hand nehmen. Das ist eine gute Therapie um aus dem Selbstzwang rauszukommen. Dann wird das schon wieder.
reizt dich irgendwas an anderen frauen? ist er der "kick" des fremdgehens oder was unterscheidet den sex mit deiner partnerin von anderen varianten?
******900 Mann
512 Beiträge
Schlafer Penis
ist doch normal, er braucht doch auch Erholung, oder.
Erst schlaf und dann durch die Frau oder Freundin wird er langsam Steif und ab geht die Post. Manche kleinen schlaffen werden Erregt riesig, ist bei mir so.
@astra
aehm - hast du eigentlich gelesen worum es dem threadverfasser geht? um die frage warum bei seiner partnerin ja und bei anderen NICHT.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@jin_tonic
Wenn ich aber mit anderen Frauen Sex hatte, hatte ich das Problem noch nie.

war das während deiner Beziehung mit deiner Freundin oder davor?

Ich(w) kenne das von der Seite des weiblichen parts sehr gut, mein Ex hatte auch oft einen schlaffen, ich dachte immer, das ist halt der Stress in der Arbeit, er hat den Kopf nicht frei... usw...
Ich wollte auch darüber reden, doch er sagte nur 'der' hat halt sein Eigenleben.
Das ging über Jahre, ich habe ihn auch gefragt, ob er keine Lust mehr auf mich hätte, aber er meinte er liebt mich und es hätte nichts damit zu tun.

Ich weiß nicht ob er bei anderen keinen Schlaffi hatte, ich hätte mir nur gewünscht er hätte mit mir geredet, sich nicht geweigert alle Möglichkeiten abzuchecken, sei es physische und/oder psychische...

tja weil Schweigen Männersache ist...........

drum wenn es ab und zu vorkommt, kein Problem, kann passieren, doch wenn es über eine lange Zeit andauert, würde ich mit meiner Fraundin darüber reden.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.