Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Gefühlschaos pur in langjähriger "Affaire-Beziehung"48
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Vor sieben Jahren begann…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Momente beim Sex

schade. jeden einzelnen moment sollte man eigentlich genießen.
wenn man weiß, dass man sein gegenüber dann mit worten überfährt,
dann verkneift man sich die halt. aber dem inneren selbst, dem tut das doch gut

Klar kann ich den Moment geniessen, nur mir bereitet er danach wieder Kopfzerbrechen. Und das kann ich nicht geniessen. In dem Moment an sich würde ich gerne die Zeit anhalten können.
*******hen Frau
34.476 Beiträge
JOY-Team 
Die wirklich besonderen Momente beim Sex empfindet man meiner Meinung nach mit viel Gefühl. Heißt ich kann sicherlich mit einer Affäre auch besondere Momente erleben, jedoch die wirklich besonderen Momente erlebe ich nur wenn Gefühl dabei ist, denn diese sind dann eben einfach unbeschreiblich *herz2*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Hmmm, ich hoffe, es passt hierher * zwinker* , aber bei "besonderen Momenten" fiel mir spontan der ein, als wir das Liebesspiel infolge beiderseitigem Lachanfall abbrechen mussten... *ggg*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Kenn ich.
Sehr gut sogar. Sodass man das Gefühl hat, zu platzen vor Glück, Nähe und Innigkeit. Manchmal reicht da ein Blick, der einen wie ein Blitz durchfährt oder ein Kuss, der -simpel wie er ja eigentlich ist- einen so anrührt, dass man einen Kloss im Hals bekommt. Im Prinzip eigentlich schon das Bewusstsein, diesen Menschen gerade so nah zu sein, dass nichts, wirklich nichts, zwischen einem steht, nur die Nähe und Verbundenheit zählt.

Sicherlich ist das auch ein Zeichen von Verliebtsein, Liebe oder zumindest sehr tiefer Zuneigung (je nach dem halt...), aber verwerflich und schlimm finde ich das jetzt nicht. Natürlich denkt man sich dann manchmal, wohin das noch führen soll, aber in erster Linie soll man es doch auch genießen, so wie es ist, ohne dadurch irgendeine Angst oder Panik zu kriegen... Durch viel Grübelei macht man sich doch das Glück nur selbst kaputt. Man kann das auch erstmal so stehen lassen, sich darüber freuen und sein Herz erwärmen lassen. Und ich denke, dass die TE da eine ganz gesunde Einstellung dazu hat...

Der beste Sex ist jedenfalls immer der, der auch die Seele berührt. Ansonsten ist es nur Triebbefriedigung, füllt einen aber nicht wirklich aus... und darauf verzichte ich dann grundsätzlich lieber. Guter Sex impliziert für mich Gefühle. Ich gehe da sogar so weit, dass es ein "ZU nah" für mich gar nicht gibt. Ein "Ich muss dich jetzt heiraten, Kinder, Hund, Haus, Leben" muss aber auch nicht zwangsläufig daraus entstehen, aber zulassen, was da ist, ist im Zweifel besser, als sich selbst zu zügeln...
Wer sich bremst, dem quietscht die Seele und "zu gefährlich" ist kein Argument.
******_HH Mann
2.190 Beiträge
Besondere Momente
Ich finde es immer besonders (extatisch) wenn ich mich mal wieder/endlich richtig fallen lassen konnte. Dann ist das was .... einfach *wow*
******155 Mann
437 Beiträge
Ich kann nur sagen: carpe diem!
Jeder soll es so geniesen wie ihm danach ist und nicht auf die guten Ratschläge anderer hören. Er bzw sie muss schließlich auch die Verantwortung tragen.
Zum Thema: bei mir war ein besonderer Augenblick als sie mich während ihres Höhepunktes in die Brustwarzen zwickte und ich sofort auch kam. Danach haben wir voll los gelacht! Einfach geil !!!
Das Spielen an den Brustwarzen, bewirkt Besonderes,
reinzwicken könnte zumindest bei uns Gegenteiliges hervorrufen *zwinker*
... das Leben ist schön
also ich habe zuletzt mit meiner Ex besondere Momente gehabt .. auch nach der Beziehung in einer Affäre mit ihr.
Ich beschäftige mich viel mit Hingabe .. heilungstechnisch gesehen .. und .. das hat für mich viel mit Bewußtsein zu tun.

Mein Gefühl ist .. je besser die Menschen sich hingeben können ..und das ist oft wenn der Verstand nicht dabei ist .. desto intensiver ist es dann ..und auch desto besonderer.
Und je mehr "Übung" meine Ex und Ich hatten desto besonderer wurde es eigtl auch ... und dabei geht es weniger um die Übung .. als mehr um die Intimität .. die zwar auch zuvor vorherrschte .. die durch unsere Klärung miteinander wuchs. Alles was es eben zu klären gab habe ich für mich geklärt ..so gibt es eigtl nichts mehr zu sagen diesbezüglich .. und ich habe endlich die Erfüllung mit dieser Person erreicht ..bzw. nicht Erfüllung sondern .. ich bin in der Gelassenheit mit ihr angekommen .. ich muss nicht etwas sein was ich nicht bin .. da steht keine Erwartungshaltung hinter.
.. und dann kann ich nur sehr bewußt in dem Moment des Sex sein und mich auch hingeben.

Und das ist genau der Punkt ..weshalb eine Ausnahmesituation .. dann auch so eine Ausnahmesituation bzgl. des Empfindens hervorruft. Weil der Verstand da kaum dabei ist.. vllt anfänglich noch .. aber .. dann kann man sich einfach hingeben... Und gerade wenn es jmd Fremdes ist ... ist es einem eh egal - der ist morgen wieder weg. Und "egal" nicht im Sinne von mangelnder Wertigkeit. Aber daher gibt es auch das Phänomen das man Fremden Dinge anvertraut die man sonst niemandem Nahestehenden erzählen würde.

Jeder kennt ja das Prinzip der Masken .. die man in jeden Lebenssituationen trägt ... also .. in der Situation spielt man ..kA ..Tochter oder Sohn .. in der nächsten ist man in der Rolle des Chefs.. usw. ...

Wenn ich mit jmd Fremden zusammen bin ... und mein Herz offen ist ..und das des Fremden .. dann kann es sein ..das da einfach der natürliche Fluss entsteht .. der natürliche Magnetismus der Körper Zack .. und es ist eine Sensation .. haha *zwinker*

Und ich glaube das ist auch eine Frage der Selbstliebe .. Was will ich? Was bin ich mir selbst wert? .. und gewisse Erfahrungen muss man einfach machen .. und zwar solange wie man sie braucht um sich zu mehr Selbstliebe weiterzuentwickeln..
Oder man entscheidet sich für was anderes ..

mal bin ich einfach so geil und will abspritzen .. dann
komm ich ganz anders in Fluss ..haha *zwinker*

YEAH
****a08 Paar
1.003 Beiträge
innige Momente....
.....gibt es immer wieder, aber nicht immer! Dieses Gefühl kenne ich auch sehr gut. Machmal ist der Sex sehr innig und liebevoll und könnte "überlaufen" vor Liebe zu ihm. Manchmal ist es "nur" schöner Sex in all seinen Facetten.
Doch dieses Gefühl stellt sich bei mir nur ein, wenn ich wirklich liebe!
ONS oder Affäre hat für mich keinen Sinn, da kann und will ich mich nicht hingeben.
LG maggie
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kennt ihr solch besonderen Momente?

Die scheinbar eure ganze Seele ausfüllen?

Oh ja und ob ich solche Momente kenne!

Es sind für mich ganz besondere Gefühlsmomente, die weit in die Seele hineingehen, eher weniger körperlich auszumachen sind.
Man kann es schwer beschreiben, nur empfinden.
Es sind Momente, wenn ich mit meinem Schatz oder einem unserer Freunde zusammen bin, die mehr als ein Glücksgefühl ausdrücken.
Wie die TE beschreibt, sie gehen in die Seele hinein, alles ist in diesem einen Moment so vollkommen.
Diese Gefühlsmomente kommen nicht sehr oft aber wenn sie da sind, ist es unbeschreiblich schön, nicht wild, nicht laut oder geil, es ist mehr als das alles, ein Glücksgefühl, eine Zufriedenheit, die weit in die Seele hineinreicht.
Schön, auch solche Momente neben aller Geilheit und Ausgelassenheit erleben zu dürfen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********Mike Mann
21 Beiträge
Diesen Moment erlebe ich oft "danach". Wenn sich mein Schatz dann so rankuschelt und liebsten in mich "reinkrabbeln" möchte.....
Vor einer Weile hatten ein lover und ich einen so tiefen, intensiven Orgasmus, das wir beide weinten, weil es so unglaublich gut tat. Es war die Geschichte unserer einzigen Nacht, die wir miteinander verbrachten.
Manchmal...
...plötzlich..


Meine Hand lag an seinem Rücken, ich hinter ihm. Liegen. Die Zeit vergehen lassen. Atmen. Sehen, wie der Sonnenschein durch das Zimmer wandert. Nirgendwo hin müssen und auch nirgendwo hin wollen.

Er drehte sich um auf den Rücken und lächelte mich an. Ich drehte mich auf den Bauch, schmiegte mich halb auf seinen Arm, halb auf seine Brust und roch ihn plötzlich. Sein Geruch überfiel mich regelrecht und ich atmete ihn immer tiefer ein und alles in mir wurde weiblich und offen.

Es war schneller Sex, ohne dass wir uns schnell bewegten. Seine Hand in meinem Nacken, mich auf sich pressend. Wir sagten nicht viel, sahen uns aber an.

Das, was durch seinen Geruch kurz zuvor in mir geweckt worden war, wurde nun vervollständigt, zusammengefügt, präzisiert, vollendet.

Es war, als würde etwas fertig. Er der Mann, ich die Frau.
Ein ganz besonderer Moment war für mich der in dem wir beide uns gegenüber standen, nachdem schon vorher so einiges passiert war ;-), er mir tief in die Augen sah, ich seine Hand in meinem Haar spürte, er meinen Kopf leicht nach hinten bog und mich mit seiner anderen Hand zu einem wirklich unendlich geilen Abspritzen brachte.

Es war unglaublich zu fühlen, wie es an meinen Beinen hinunterlief und seinen Blick dabei...als ob wir in diesem Moment miteinander verschmolzen.

Das wird einer der Momente bleiben, die ich nie vergesse...
Hände...
...in den Haaren sind oft etwas sehr besonderes...
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Kennt ihr solch besonderen Momente?

Oh ja. Leider habe ich immer noch nicht rausgefunden, was genau es ist, um das "zuverlässig" zu erleben. Aber es hat nichts direkt mit Sex zu tun, sondern geht nach meiner Wahrnehmung darüber hinaus. Manchmal passiert es beim Kuscheln. Aber beim Sex, vor allem direkt während der Orgasmus kommt oder danach, ist es am Einfachsten.

Ich denke "Intimität" ist hier das richtige Wort. Und das erklärt auch, warum ich zwar technisch richtig guten Sex haben kann auch mit jemandem, dem ich mich nicht emotional wirklich öffne. Aber DAS, dieses ... Verschmelzen, Eins sein, sich im Anderen wiederfinden - das habe ich bisher nur bei zwei Menschen erlebt, mit denen ich eine sehr intensive und emotional intime Beziehung hatte.
********weiz Mann
10.682 Beiträge
bersondere Momente
ja die gibt es, nicht immer, aber immer öfter *zwinker*

Da muss für mich der Sex sehr gut sein, ich muss es schaffen meinen Kopf auszuschalten, mich fallen lassen können,...

Und da muss ich mich berührt fühlen,
angenommen fühlen ganz wie ich bin.
Genau so wie sie sich geöffnet haben sollte körperlich und geistig.

Dann gibt es sie diese zauberhaften Momente in denen man sich ganz tief im innersten berührt (nicht nur körperlich). Fast so also berührt man die Seele des anderen. Momente in denen aus zweien eins wird.
Einmal...
.. als ich auf ihm war, fuhr er plötzlich mit seinen Fingern durch meine Haare. So fest, dass es einem Griff glich. Mein Kopf war unbeweglich verkeilt in seinen Händen und er hielt ihn fest, um mir in die Augen zu blicken.

Während dem ganzen Sex hielt er so meinen Kopf und ich sah ihn an. Ich sah ihn an, als er kam. Sah sein Gesicht. Und er sah in meines als ich kam.

Insgesamt ist es für mich immer besonders, wenn der Mann meinen Kopf festhält, sei es mit den Händen in meinen Haaren, mit einem gezielten Griff im Nacken oder einem sanften Umschließen meiner Kehle...

Ich behaupte sogar, dass Sex für mich nur dann gut ist, wenn mein Kopf Kontakt zu seinen Händen hat.

Vielleicht eine Art Fetisch?
Hey das..
.. das kenne ich!

Wir haben da im Augenblick so eine Art Lieblingsstellung.
Sie auf mir reitend ihren kopf neben meinem abgelegt.

Ich halte ihren Kopf dann im Nachcken oder habe meine Hand in ihren Haaren. Wir flüstern uns dann liebliche und versaute Sachen ins Ohr und lassen uns von unserer Lust einfach treiben.

Wenn sie dann kommt halte ich sie am Becken und am Kopf fest und kann ihr dabei in die Augen sehen wie sie vor Lust zerfließt.

Für uns ein unbeschreiblicher Zustand des Glücks und der Erfüllung!

LG
Feuer
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Diese besonderen für mich magischen Momente waren romantische Augenblicke zu zweit, die ein Lächeln in unsere Gesichter gezaubert hatten. Es waren Erlebnisse, die mich und meinen Partner sehr berührten und an die wir uns auch noch gerne mit einem warmen Gefühl erinnerten. Diese Momente waren die besonderen Gelegenheiten, die das Feuer in einer Beziehung weiterhin lodern ließen - oder es wieder anzündeten mit dem Effekt des Herzflatterns. Manchmal konnte man sich selbst so sehr fühlen bei der körperlichen Liebe und das Berühren der Haut war ausschlaggebend für solche Momente, indem ich mich fallen lassen konnte. Meine Seele wurde so tief berührt von den Berührungen, das ich dahin schmolz und um mich herum alles vergaß mich nur diesen herrlichen unbeschreiblichen Gefühl hingab.
doch die gibt es.....

der letzte besondere moment war in spanien in diesem sommer.
ich habe ihn über freunde kennen gelernt.
war abends in der bar wo er neben dem studium arbeitet.
wir haben stundenlang gelacht und getrunken und sind dann weiter in einen anderen club.
wir tanzen, er zieht mich zu sich heran, es knistert gewaltig. er küsst mich, es wurden wahnsinnig innige und lange küsse.
er begleitet mich nach hause.
was danach folgte, schlägt alles bisher geschehene...
seine blicke, seine küsse, sein dirty talk... es war wie magie..
wie er in mich eindrang, ich verfloss mit ihm, es war als ob meine vagina seinen schwanz aufsaugen würde.
wie er mich an den haaren packte und mir sachen auf spanisch sagte.. kam ich und war überwältigt.. von allem..

von da an, hatten wir jeden tag sex, und die magie hörte nicht auf.
*g*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
@amelie_stern
Das erste Mal sehr schön beschrieben.

War auch bei uns so, das erste mal Sex mit dem neuen Partner war etwas ganz besonderes.

Bei uns könnte man noch hinzufügen: von da an hatten wir fast jeden tag Sex und das nunmehr seit über 20 Jahren...
********ic87 Mann
89 Beiträge
....
jeder einzelne moment beim sex ist auf seine eigene art & weise besonders;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.