Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club Oasis Kufstein1
Hy ich bin Peter und neu hier. Ich würde gern was wissen...
zum Thema
Club Oasis Kufstein
Ich habe vor in Kürze an einem Donnerstag den Club Oasis in Ebbs bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oasis in Kufstein

Oasis in Kufstein
Servus,

alle alten Themen zum Oasis sind gesperrt, deshalb fangen wir ein neues an.
Das Oasis kommt in die engere Wahl für unseren ersten SC-Besuch. Ist halt recht nah und eher etwas kleiner - vielleicht garnicht schlecht für Einsteiger wie uns.

Was wir erleben wollen ist nicht in Stein gemeißelt. Vielleicht ein nettes Paar, eher doch einen Soloherrn. Aber wer weis *g*.

War jemand in der letzten Zeit dort? Was erwartet uns? Gebt uns doch eine erste Einschätzung.

Vielen Dank dafür
DieBergsteiger
Swingerclub Oasis in Tirol
Servus Swinger,

sollen wir das als Hinweis sehen, dass die ganze Zeit überhaupt kein Beitrag zu dem Thema kommt *oh* ? Oder verkehrt dort nur eine eingeschworene Gemeinschaft, die das auch bleiben möchte? Na die kurzen und immer gleich lautenden Einträge im Gästebuch des SC machen schon stutzig.

Na wenn dem wirklich so ist, haben wir zwei Möglichkeiten: wir bleiben zu Hause und laden ein oder suchen eine Alternative in der Nähe.

Mal schauen, zum Start eher Zweiteres.

Lg
DieBergsteiger
****ina Frau
2 Beiträge
Würde mich auch für einen Erstbesuch in Kuftstein interessieren -gibt es vielleicht mittlerweile jemanden, der etwas dazu sagen kann?
Bist nicht die Einzige -
• auch ich würde gern etwas mehr über diesen "geheimnisvollen" Club erfahren, vondem man offensichtlich so wenig weiß?
*******000 Paar
2.311 Beiträge
3x erfahrung
hallo bergsteiger, leleina und man_de_fyer

wir waren bisher 3x dort, jeder abend war völlig anders. auch von den gästen her. das ist allerdings leider bereits 2-3 jahre her.

für unseren ersten besuch haben wir wir uns den donnerstag vor karfreitag ausgesucht in der meinung es kommen viele leute weil man da ausschlafen kann. weit gefehlt da der karfreitag in tirol kein feiertag ist.
anwesend: wir als einziges paar und clubunerfahren, 1 wilde solodame und ein dutzend solos, vor allem aus südtirol. die solodame war hocherfreut und wahrscheinlich mit jedem aktiv, wir völlig konsterniert und den solos blieb gezwungenermassen der gb. mir (er) wars einfach zuwider meinen schatz mit einem dutzend männern auf die matte zu lassen die alle ihre frauen betrügen. sorry ich bin da altmodisch. ein solo oder eine solin zwischendurch ist ok aber nicht ein dutzend. es war nicht unser abend. *schock*
den sehr netten betreibern war das natürlich nicht recht aber so spielt das leben.

2 tage später der nächste versuch und der war echt toll. etliche sehr nette paare, für jedes paar 2 solos. viele paare aus A, manche aus D und wir die CH-ler. wieder die solos aus südtirol.

beim dritten besuch, an einem samstag, waren etliche paare und solomänner dort. ein sehr offenes und angenehmes einheimisches paar trafen wir zufällig wieder. es hat sich schon um ostern uns angenommen und uns viele erklärungen abgegeben. so wie swingerpaten. oasis ist der einzige sc in tirol. viele solos kommen ohne ihre frauen aus dem südtirol über den brenner. etliche tragen im club das handtuch um den hintern, sie können ja die sexy-wäsche schlecht der frau zum waschen geben die von nichts weiss... *lol*

etliche paare schienen sich zu kennen und blieben unter sich. das auch mit sex ohne gummi was für uns nie in frage kommt. die solos haben auch ein nein gut akzeptiert.

fazit: 3 ganz unterschiedliche abende. die gäste auch vom alter her sehr unterschiedlich, von jung bis ins beste alter *zwinker*

auf den aktuellen fotos sehen manche räume anders aus als in unserer erinnerung. offenbar wurde einiges neu gestaltet was auch gut ist. es ist ein eher kleiner club der von einem sehr angenehmen paar geleitet wird. niemand war aufdringlich. *top*

für einen erstbesuch ist sicher der anschluss an ein anderes paar zu empfehlen. ob es in tirol swingerpaten gibt ist mir nicht bekannt. wir waren fast ohne erfahrung da und leben heute noch. inzwischen kennen wir mehrere sc von innen und oasis besuchen wir gerne wieder wenn wir grad in der nähe sind.

lg von einem paar dem das oasis sehr gut gefällt *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.