Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7138 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi?167
Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hält der gummi in der wanne?

hält der gummi in der wanne?
hatte früher nur mit gummi sex. und mein damaliger freund wollte mal sex in der badewanne. doch ich hatte angst, dass dort das gummi durch das wasser nicht halten würde.
es ist jetzt zwar für mich nicht mehr so wichtig, da ich eh die pille nehme, aber irgendwie würde es mich trotzdem noch interessieren.
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
hi

also soweit ich weiß hat das gummi bei mir und meiner ex damals ohne probleme gehalten und blieb da wo es sein sollte!!!
..das...
denke ich auch..
Das Kondom sollte doch richtig über den Schwanz gespannt sein,so das kein Wasser hineinkommt und folglich des Dingens auch nicht kaputt geht.
JEtzt wo du die Pillen nimmst...also Schutz hast..kannst du es doch ganz einfach nochmal ausprobieren und uns deine Erfahrung mitteilen *g*
...ja...
..soll halten. Heutige gummis halten wirklich sehr viel aus. Also ein wenig wasser macht die nichts aus.
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Na klar - solange ER nicht schlapp macht!
Wir machen sehr häufig Sex in der Wanne, dabei ist das Gummi nie
verrutscht oder gar kaputt gegangen. Hunderte Male - 0 Problem !
Meine Partnerin nimmt auch keine Pille. Also keine Sorge.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
der Badezusatz könnte dem Kondom schaden, denke ich mal.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
STOP
Nein hält sicher nicht, dass könnte riskant werden, da sich durch die Seife im Wasser das Gleitmittellöst und dann der Gummi aufgeweicht wird und sich an einzelnen Stellen auch auflöst.

(Meine Erfahrung) Weiß nicht ob man da falsch oder dumm kaufen kann.


ladyshaver

Schreibt doch welche ihr benutzt, dann können sich ja andere danach richten.
*****LYN Mann
990 Beiträge
he fanny_hill
...der gummi hält, aber die eigenschaften des wassers, das alles umspült, kann da schon böse folgen verursachen....
...also badewanne, oder waldsee, oder südsee...das würde ich bleiben lassen, wenns nur mit gummi geht...das macht spaß ohne gummi, aber da muß die lebensplanung stimmen *zwinker*
beste grüße BROOK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.