Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Frauen & Männer Analsex?532
Entweder stehen beide Geschlechter total auf Analverkehr sowohl als…
zum Thema
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?448
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Analsex-Varianten!?

****nia Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Verschiedene Analsex-Varianten!?
Ich und mein Schatz sind auf den Geschmack von Analsex gekommen,jetzt ist nur die Frage welche Varianten es so gibt,denn immer so Blümchen-mässig haben wir auch keinen Bock drauf!Würd mich über Ideen und Vorschläge freuen!
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
von uns eine kurze Antwort: die selben wie beim vaginalsex auch.
Nur manchmal benötigt man etwas Übung.
Gruß
H+S
Varianten ...
dazu wurde ich glaube ich schon so viel geschrieben.
Am besten ihr probiert einfach das was euch so vorschwebt.
Ihr werdet sehen und feststellen was alles möglich ist ... solange es Ihr gefällt ...

..alles schön anal-isieren..
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also alle Stellungen von hinten sind auf alle Fälle sehr geeignet und sehr gefühlvoll, weil sie gut steuern kann, wie weit er eindringt.

Manch anderes geht auch, einfach ausprobieren. Dabei immer vorsichtig und anfangs langsam zu werke gehen. Heftig wird es von alleine *ggg* *ggg*

Grüße aus dem Norden
Re:
Also Übung macht den Meister ... und damit es klar ist Anal ist nicht Jedermanns bzw. Jedefraus Sache ... aber wenn man auf den Geschmack kommt und die entsprechende Technik kommt ... JAAAAA ... dann aber ... gehts dann richtig zur Sache ...


Es grüsst Euch der
Fabio
wenn ihr da nicht selbst draufkommt. laßt es lieber
Übung macht den meister ....auch bei geilen regelmässigen analverkehr ...
unser tipp
einfach ausprobieren.
dann werdet ihr es schon herausfinden, wie es am schönsten ist...
in doggy-style oder seitwärts liegend oder sie liegt auf dem bauch und er auf ihr
oder sie sitzt auf ihm
Und Analverkehr im Stehen nicht zu vergessen ... kann auch sehr schön sein
im stehen
haben wir es aufgrund der unterschiedlichen körpergrößen noch nicht richtig probieren können. aber reizvoll ist der gedanke schon
sie sollt hohe schuhe tragen dann klappt es bestimmt ...

ich garantiere euch VIEL spass ... viel glück beim ersten mal im Stehen ...

wow da bekomme ich wieder eine 8=======O
dann bräuchten wir
aber schuhe mit 30 centimeter hohen absätzen
dann stell sie auf ner bannanen - Kiste oder ne holzkiste ...

wie auch immer ....

das klappt
da is was wahres dran
*roll*

grüße

schwarzerpeter

-------------------------------------------------------
edit

wie kann man hier fotos posten ( was ist ein anhang )
bin neu hier ,bitte um hilfe



Danke
im stehen zu vögeln ob anal oder vaginal ist immer was besonderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.