Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16291 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krummer oder grader Penis

... ist doch beides schön und geil anzusehen !! ??

Nach diesen Kriterien würde ich jetzt nicht beurteilen ... gut in der Hand und im Mund muss er liegen ... und in mir natürlich auch ... dick genug muss er sein ... und bitte kein einziges Haar drumrum ... *zwinker*
hmmm...
ganz ehrlich,
gerade oder krumm..aus meiner Sicht, egal..beschnitten muss er sein.
Alles andere ist einfach nicht sehr elegant...Ein Cabrio schaut doch offen besser aus oder? *lach*...
gerade oder krumm?
also ich (m) denke das es völlig egal ist wie der Penis "gebaut" ist.
Was nützt einem das größte Krummschwert oder das längste Florett wenn Mann nur unzureichende Technik, wenn ich das mal so ausdrücken darf, hat?
Ich glaube das auch eine kurze dünne Spritze mit der richtigen Technik jedes Mädel in "Hochgenuß" versetzen kann.

schöne Grüße
Frage
Ist ein nach oben gebogener Penis nicht optimal für das Erreichen des G-Punktes? Hm, könnt ich mir so vorstellen.
*baeh* Bevorzugt den graden ... könnte ja sonst gleich zur Banane greifen! *lol*
@little_b1tchy
Ja das ist doch mal wirklich ein Argument. Sei froh, dass er keine Pickel hat, dann könntest du nämlich auch zur Gurke greifen.*ggg*
Ganz falsch!
Das sind keine Pickel. Das sind Noppen für noch besseren Genuss... *roll*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Die Ansicht ist doch eigentlich egal, so wie bei einer netten Pussy. Jede/r ist anders.

Jedoch kann es bei einem "krummen" Penis (in dem Fall nach unten gebogen) zu technischen Problemen kommen. Z.B. das manche Stellungen nicht wirklich möglich sind, da er nicht drinnen bleibt bzw. an falsche (unangenehme) Stellen drückt.

Wenn jemand Erfahrungen mit "nachuntengebogenem" Penis hat, würde ich mich über Stellungstipps freuen *danke*





*love* Grüße
Mein Schwanz ist etwas gebogen und total dick in der Mitte... das hat die meisten Frauen bisher wahnsinnig gemacht! *cool*
****ol7 Paar
628 Beiträge
gerade und in den richtigen Proportionen (länge zu durchmesser)
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
Handwerkerlatein.....
... zeichnet den guten Handwerker weniger das Werkzeug, sondern viel mehr die Fertigkeiten dessen aus??....
***23 Paar
144 Beiträge
@hengst
also das in der mitte dicker als vorne und am der Wurzel muss ja lustig aussehen *g*
******35m Paar
216 Beiträge
in der mitte dicker?
so wie eine ratte in einer schlange? ein golfball im gartenschlauch?
hoffentlich ist es kein akuter samenstau *zwinker*
lg
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich hatte beides schon und es macht keinen Unterschied....Man kann mit beiden, ob krumm oder grade, die Frau zum Wahnsinn treiben... *baeh*

GRUSS (w) *fiesgrins*
Ganz egal,
ob gerade oder krumm. Hauptsache schön dick und nicht zu kurz....
schön und sanft nach oben geschwungen, das sieht super aus, und am besten beschnitten, gibt bei mir einen pluspunkt *zwinker*
hehe
ich hab bis jetzt nur die Erfahrung mit einem krummen Exemplar gemacht. Aber ich kann euch sagen, der hats verdammt in sich *wiegeil* und ich will ihn für niiichts auf der Welt hergeben *g*


Liebe Grüße

Kuss *kuss*
eigentlich lieber grade...aber die Größe ist ausschlaggebend *ggg* *rotwerd*
Da ein gebogener bzw. ein grader Penis ja nun vom Schicksal gegeben sind, muss man sich mit der jeweils gegebenen Tatsache sowieso abfinden, Hauptsache er steht!
****he Paar
176 Beiträge
Das ist mir so was von wurscht. Er muß nur das können was mich zum Höchsten meiner Gefühle bringt. Wie so etwas aussieht ist doch echt egal.

Ich muß mich einfach damit wirklich befriedigt fühlen, nicht mehr oder weniger.

LG Jenn *roll*
Krumm ist geil !
Meiner ist auch krumm !!!! und das ist gut so !

Anfangs hatte ich sehr grosse Bedenken das die Mädels mich auslachen !

Aber noch NIE hat eine Frau ein Problem damit gehabt. mittlerwile bin ich sogar stolz auf meinen Säbel !
Er ist nach links gebogen wie eine fette Banane, trotzdem 19 cm lang
und schön dick !
Schmerzhaft,...überhaupt nicht,... im gegenteil immer Bereit !
Ich hab noch nie....
...darauf geachtet, wie einer der Lustspender geformt ist.... ob nach links oder rechts gebogen oder Kerzengerade.... *lol*

Wichtig ist doch nur, das der Besitzer damit umzugehen versteht.
Und da Menschen halt individuell sind, dürfen auch Ihre Körpermerkmale individuell sein....
smile... *genau*
das ist egal ob krumm oder gerade, hauptsache der Mann kann damit umgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.