Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unglücklich nach Affäre meiner Frau

**********henke Mann
9.613 Beiträge
Weil...
... sich manchmal die Zeichen gleichen *zwinker*.
*******hne Paar
354 Beiträge
Affäre und deren Bedeutung!
Ich stelle fest, das es hier sehr unterschiedliche Meinungen gibt über das Wörtchen "Affäre".
So unterschiedlich wie die Menschen selbst.
Und ich finde auch, das vieles so schnell hochgepusht wird.
Also wenn ich mich z.B. mit einem netten Mann unterhalte, mit ihm einen Kaffee trinken gehe, evtl. ein bissle flirte, und jemand anderes dies als Affäre betitelt, dann habe ich auch eine *zwinker* - und zwar mehrmals wöchentlich. *lol*
Der TE sollte -zusammen mit seiner Frau- nocheinmal klarstellen, um was genau es sich eigentlich handelt.
Auch das Beispiel "Einschlafen nach einer Ölmassage" sagt für mich nichts darüber aus, ob sie ihn liebt oder nicht, ihn attraktiv findet oder nicht, mit ihm Sex haben will oder nicht.
Für mich heißt das ganz klar:
eine gelungene Massage und absolute Entspannung mit einer engen Vertrautheit!!
Wenn jeder Mann nach einer Massage einen sexuellen Kontakt erwartet, kann die Enttäuschung schonmal groß sein, wenn dieser dann nicht stattfindet.
Bei uns ist Massage entweder ein Genießen dieser (und da schlafen wir auch beide schonmal ein;-)) ODER ein Übergang zum Sex miteinander. Je nach Situation, Interesse, Tagesform. Beides ist schön!!
Schade finde ich, das die Frau des TE`s eine Beratung strikt ausschlägt.
Schonmal nach dem "warum" gefragt??
Die Gründe können ja vielseitig sein:
• Angst sich und die Beziehung "preiszugeben"
• Angst, darüber zu sprechen
• Angst, den anderen zu verletzen
Ich bin gespannt, wie das hier weitergeht...

Unsere SIE *smile*
*******hne Paar
354 Beiträge
@kamelienschenke
Wen um Himmels Willen interessieren in einem solchen Moment FREUNDE und vor allem VERWANDTE?
Das ist doch erstmal völlig zweitrangig! Ich kann hier aus eigener Erfahrung sagen: ECHTE Freunde bleiben, die anderen gehen.
Daran ist nichts schlecht! Im Gegenteil: es verschafft eine klare Übersicht und gibt den weiterhin bestehenden Freundschaften unglaubliche Tiefe und vor allem Verlass*g*
*******dAva Paar
241 Beiträge
Ist eigentlich der Sinn eine Massage das diese Person die es bekommt in eine Ruhe phase geht... und bei manchen ist es so das sie dabei einschlafen... ist doch eigentlich ein Kompliment... das heißt doch nur das du gut warst!!! Wenn man es so betrachtet....

Das andere ist die Erotikmassage: aber da heißt es auch nicht das es immer auf das eine hinausgeht!

Zum Thema Freunde... ja das haben wir wiedermal Live erlebt was wahre Freudschaft ist! Nicht bei uns aber bei ein anderen Paar!
Und wie ich schon zum Anfang schrieb..... Er kann sich nur selber helfen und die Wahre für Ihn passende Antwort finden... Wir können nur Tips geben....


Was ich zum Betrug sage ist: ich wer auch mehr als Enteucht wenn mein Mann sich heimlich sich mit eine anderen Treffen würde.
Ich hätte damit kein Problem wenn er mir sagt er geht nachher mit ein andere weg... Da muss man schon soviel Vertrauen haben das eben nichts ist!!! Den nur weil man sich trifft oder Telefoniert ist das keine Affäre, aber wiederum :
Wer einmal Lügt den glaubt man nicht!
Also schnapp dir deine Frau und Redet!!!!
*******hne Paar
354 Beiträge
@aureadrakona
wir verstehen uns *grins*
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Irgendwann lernte ich einen Mann kennen, der mir Aufmerksamkeit schenkte, mir das Gefühl der Geborgenheit und Wärme gab... und so wurde ich schwach.
Natürlich war das ein großer Fehler und es kam wie es kommen musste, mein Mann fand es heraus und operierte daraufhin von einem Hügel der moralischen Überlegenheit.....
Er konnte nicht sehen, dass ich diesen Betrug begang, weil ich todunglücklich und mich dummerweise in diesen Mann verliebte.....

Den "Hügel der moralischen Überlegenheit" (schöne Formulierung) konnte er aber nur erklimmen, weil Du nicht ehrlich warst und Deine Affäre heimlich begannst.
Der Ehrliche ist immer der Moralische Sieger, (selbst dann, wenn er eine Abmachung aufkündigt).
Lg
Freimut
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Der Ehrliche ist IMMER der moralische Sieger?

Eine Aussage, die durchaus diskussionswürdig ist.

Aber vielleicht besser nicht an dieser Stelle. *g*
@Freimut
Den "Hügel der moralischen Überlegenheit" (schöne Formulierung) konnte er aber nur erklimmen, weil Du nicht ehrlich warst und Deine Affäre heimlich begannst.

Lach... wenn ich dies angekündigt hätte, was glaubst was dann passiert wäre??
Hätte er Tolleranz geübt, es mir erlaubt? *haumichwech*

Ich war SEINE Frau und sollte ihm allein gehören.,... und dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, schließlich funktionieren so die meisten Ehen.

Nichts für ungut, aber das find ich schon sehr lustig.
****ot2 Mann
9.978 Beiträge
Bekanntermaßen, - und das wird hier oft geschrieben -, ist der Vertrauensbruch, der durch die Unehrlichkeit hervorgerufen wird, in aller Regel das Hauptproblem bei aufgedeckten Seitensprüngen, nicht der Seitensprung oder der Wunsch nach "fremder Haut" als solcher.
Wie dein Partner auf deine Offenheit reagiert hätte, kannst du nicht wissen.
Lg
Freimut
@freimut
... nach über zwanzig Jahren kennt man seinen Partner.
Natürlich kann ich das beurteilen.
******_nw Frau
49 Beiträge
Es soll ja wahrhaftig Beziehungen geben wo es der eine so wie der andere nicht duldet das man sich mit anderen tifft.
Ob nun zum Kaffee oder zum Sex ist doch in dem Moment völlig egal!
Und ob man es heimlich macht - oder öffentlich kann es bei dem Gegenüber ein schlechtes Gefühl hervorrufen. Soll es alles geben.
@ freimut
Für mich würde alles drei gleichermaßen ein "Problem" darstellen. Wobei Problem das falsche Wort ist, das klingt nämlich so, als ließe es sich lösen.
Ich würde weder einen solchen Vertrauensbruch hinnehmen, noch Verständnis für ein Bedürfnis nach fremder Haut und/oder einen Seitensprung aufbringen. Und ich denke, alles Toleranzgehabe hier in allen Ehren, dass ich sicherlich nicht die alleine mit dieser Meinung stehe.

Allerdings weiß das jeder Mann, der sich mit mir auf eine Partnerschaft einlässt, vorher.

Wobei ich es begrüße, wenn mein Partner gute Freundinnen hat, sich mit denen trifft (egal ob zum Kaffee, zum gemeinsamen Formel 1 gucken etc.). Gleiches Recht für beide. Und meine sehr guten Freunde muss auch jeder Mann akzeptieren. Ich gehe bei ihm genauso wenig davon aus, dass er plötzlich mit seinen Freundinnen etwas anfängt, wie er bei mir davon ausgehen muss.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Seid bitte so lieb und kommt wieder auf die konkrete Fragestellung unseres Threaderstellers ickeausb zurück:

meine frau und ich sind 10 1/2 jahre ein paar und seit 9 jahren verheiratet.wir haben 2 kinder 7 und 8 jahre jung und haben ein haus gekauft. ich bin absolut treu und ein familienmensch, liebe meine kinder, aber meine frau im moment immer weniger.

meine frau hat mich schon 2 mal mit einer affäre belogen und betrogen, letztes jahr und dieses jahr.es ist zwar sexuell nichts gelaufen, hat sie jedenfalls gesagt, was ich ihr allerdings auch glaube. ich habe ihr diese affären zwar verziehen, merke aber bei jedem kleinen streit das es alles wieder in mir hochkocht. das sexleben ist bei uns auch eingeschlafen, wir hatten vor 3 wochen das letzte mal was mit einander.wenn ich mich bemühe zb. sie zu massieren mit öl schläft sie dabei ein, das ist jetzt schon 2 mal passiert und ich komme mir jetzt irgendwie blöd vor und bin verletzt das sie so mit meinen gefühlen spielt. sie hat auf sex einfach keine lust, mir kommt es so vor als wenn sie nur ihr vorteile daraus ziehen will.aber das soll jetzt nicht egoistisch von mir klingen.

ich habe momentan echt den gedanken mich zu trennen,weil ich treue als sehr wichtig halte und das vertrauen jetzt völlig weg ist.das merke ich daran das ich jetzt mal immer wieder den verlauf kontrolliere und auch ihr handy. das habe ich vorher nie gemacht, und ich finde das auch nicht gut von mir, kann aber nichts dagegen tun. nun weis ich echt nicht weiter und hoffe auf eure hilfe.

eine trennung wäre echt schwierig, ich möchte es nicht den kindern antun weil ich die beiden über alles liebe und ein haus steht dann auch noch da, wobei man ohne schulden nicht aus der sache raus kommt.
was habt ihr für eine lösung für mich?

Vielen Dank und liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*blume*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
was habt ihr für eine lösung für mich?



lieber TE bei euch nützt die ganze aufstellung nach höllermann nichts und auch eine eheberatung nützt nichts.

dei einzige lösung ist TRENNUNG !

Ich weiß das ! *ja*
*******hne Paar
354 Beiträge
...hart ausgedrückt...
daher will ichs mal "verweichlichen":
es muss keine Trennung für immer sein! Es gibt eine Menge Paare, die während einer Trennung feststellen, das sie doch zusammengehören *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.