Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1816 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Liebenswerte kleine erotische Skizzen48
Ich möchte an dieser Stelle mal meine Zeichnungen/Bilder vorstellen.
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Funde

kleine Funde
Kleine Skizzen aus dem Urlaub 2004. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich an geplant erotischen Bildern zu versuchen. Diese hier finde ich schon ganz nett.

CafeLate
HinternSchirmen
eine sehr...
...schöne skizze....

es hat so was wunderbar leichtes...man hat das gefühl die wärmenden sonne zu spüren..
Mann oh Mann,
was für ein schönes großes Hinterteil, die Dame hat.

Ist ja richtig was für Liebhaber der weiblichen Rundungen.

Sehr weich gezeichnet und strahlt viel Ruhe aus. Ich hoffe du hast dir beim Skizzieren nicht den Kopf verbrannt *lol*

LG von Antje
Ist von der Skizze auch ein Bild entstanden?
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Verblüffend wie man mit ein paar Strichen soviel Strandatmosphäre einfangen kann. Ist zwar "nur" eine Skizze, hat aber das gewisse Etwas.
*blume*
sieht schon sehr gut aus. du könntest allerdings noch ein wenig untergrund (sprich sand) andeuten. Es wirkt bisher ein wenig als würde es "in der Luft schweben".
Wie das mit Skizzen so ist,
damals wollte ich aus solchen Skizzen ja auch noch was machen. Eigentlich keine schlechte Idee es noch zu versuchen. Andererseits, ich mag sowas Halbfertiges. Hier gleich der Rest. Auch bei diesen hab ich das drum herum und die Unterlage vernachlässigt. Danke für eure wohlmeinende Kritik.
inkohle
bisschenBunt
*****ppi Mann
83 Beiträge
also, ich finde, dass du beim zweiten bild absolut nicht den Untergrund und das drumherum vernachlässigt hast, aber eines sticht mir doch ins auge: wo bleibt der schatten? es ist ja sommer und strand!
hoffe, dass ich helfen konnte...

tschoppi
Das meinte ich mit dem Untergrund, wo kein Schatten, da kein Untergrund.
Vielen Dank
CafeLate *ggg*
*****ppi Mann
83 Beiträge
wo kein Schatten, da kein Untergrund.
wie jetzt? wenn du gräser drum herum malst (und ein tuch unter die frau), können die ja nicht auch einfach so im nichts schweben oder? deshalb meint der/die betrachter/in, dass da ein boden ist, wie schon gesagt, irritierend ist nur der fehlende schatten...

tschoppi
Na gut,
sie schwebt also über dem Untergrund. Ist ja vielleicht auch schon ein bisschen Kunst. *zwinker*
Frauen sind einfach unergründlich.
CafeLate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.