Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eure Gedanken während eines Blowjobs?183
In die Runde. Was denkt ihr während eines blowjobs.
zum Thema
Vertrauen2
Die wahren Gedanken, so zart wie eine Cosmee, gewahr im Sturm des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: flammende Gedanken ::.

.:: flammende Gedanken ::.
Suchbild *zwinker*
********rtig Paar
27.843 Beiträge
gefunden
schmunzelt

einer der auch gleich mal seinen kamin anwirft *kuschel*

  • SchlagFertige Grüße

schönes Bild..

gerade weil man die "Flammen" im Kamin nicht wirklich klar erkennen kann.

Bei deinen Bildern sieht man wirklich, dass du dir jedesmal was dabei denkst.
Schade eigentlich, dass du so suboptimal mit Kritik umgehen kannst.
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Angesprochen
Fasziniert schauen wir den "Teufel" im Feuer an...

Die schreiende Aufforderung es ihm gleichzutun, und das Feuer zu entfachen(inIhr)....
scheint sie gerade eben zu realisieren...

Eines der sehr wenigen Bilder, auf die wir direkt antworten....
Es hinterlässt tatsächlich einen Eindruck bei uns.

Eine stilvolle Aufforderung, den "lustvollen Kamin" zu schüren und das Teufelchen in uns leben zu lassen. In seinem Element, dem Feuer und der Glut.

We love it
Biggi und Barny
ein schönes ...
Bild , finde es schön und soooo kuschelig *g*
Das Bild
sieht einfach nur genial aus!!!ein lob an den fotograf *mrgreen*

Gruss
M+S
Corwin da ist Dir eine sehr schöne und geniale Aufnahme gelungen. Ich finde das gesamte Konzept sehr klasse und es passt super !!!
was ist denn das Konzept ...? *cool*
ich versuche
beim betrachten des bildes einen tieferen sinn zu erkennen, suche ihn ( was ich mittlerweile immer bei deinen bildern mache, lieber corwinius)

dann sehe ich: suchbild und den smilie.

beim näheren betrachten des bildes dann (hat gar nicht so lange gedauert*g*) denke ich, bin ich als suchender fündig geworden*g*

ich sehe eine wundervolle junge frau, die den blick in den kamin gerichtet hat. in diesem kamin sehe ich ein gesicht mit weit aufgerissenen mund.
wenn mich nicht alles täuscht ist ausserdem noch das profil eines anderen gesichtes zu sehen.

nun, da dies ein suchbild ist, versuche ich diesmal nicht auch noch einen tieferen sinn darin zu suchen, obwohl mir dieser auch schon in den sinn gekommen ist...

gruß
marko
Sehr interessant Marko, du hast schon zwei Details gefunden.
Die eine schreiende Frau und das zweite Gesicht, was eigentlich nur Augen sind.

Ich habe aber noch zwei weitere Details im Kamin versteckt.

Und ich kann dich beruhigen, das Bild hat keinen weiteren Sinn als mir selbst zu beweisen, dass die meisten Menschen aufhören zu suchen, sobald sie EIN Detail gefunden haben.
Du hast schonmal zwei gefunden *zwinker*
ich gebe dir recht..
aber ein suchender findet*g*

jetzt wo du mir den hinweis gegeben hast, dass eigentlich 4 details versteckt sind hast du meinen ehrgeiz geweckt.

komme mir vor wie bei "sakrileg"*g*

ok. ich meine jetzt noch eine handfläche zu erkennen links vom kinn und die buchstaben lm/ o lmp

wenn nicht, bitte ich den blinden plattenreiter sehend zu machen:-))

wenn du´s nicht verraten möchtest auch gerne per cm:-))

gruß
marko
na die zwei Hände gehören noch mit zum Kopf und Buchstaben sind nicht versteckt ... *lol*

lass mich euch noch ein wenig zappeln ...
vielleicht kommt noch jemand drauf ...
manchmal sieht man
den wald vor lauter bäumen nicht. ich denke nicht, dass es so riesig schwer versteckt ist:-)

ich hab´s jetzt sogar mal in ps vergrößert. nur den kamin ausgeschnitten.

nö, ich find so nix mehr:-(

dabei ist es oft offentsichtlich. du stehst im supermarkt vorm richtigen regal und findest deine lieblingsmarke trotzdem nicht. und fragst dann die verkäuferin und die denkt sich: man, der steht doch direkt davor:-))

ich geb´s nicht gern zu, aber ich geb´s auf:-( (wenn auch nur aus zeitmangel:-))

gruß
marko
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Na das ist ja mal ne "heisse Aufnahme". *wiegeil*

Finde die Frau wuuuuuuuuuuuuunderschön [b]rrrrrrrrrrrrrrrrr[/b]

Im Kamin kann ich zwei Gesichter erkennen - eins definitiv eine Frau mit aufgerissenem Mund. Das andere Gesicht könnte ein Mann sein.

Ausserdem die rechte Seite des Oberkörper eines muskulären Mannes *cool*


*engel2*
gut gelungen und mit den Feuer hast dir ja nochmal zusätzlich mühe gegeben^^ Bei der ausgestrahlten "wärme" könnte man gleich anfagen zu schwitzen / bzw feucht zu werden ^^
*******2_sm Frau
62 Beiträge
ich sehe da noch...
...auf der rechten seite, einen mann, über eine frau gebeugt und ihren hals küssend...

...ein tolles bild von dir...großes kompliment!

lieben gruß
carmen
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Wut und Enttäuschung
scheint das "Hauptgesicht" im Kamin auszustrahlen. Darüber dass es nicht an das "Objekt der Begierde" herankommt, obwohl es doch so nah zu sein scheint. *zwinker*
Der Blick des Models scheint dies spöttisch zur Kenntnis zu nehmen.
"Mein Freitagabend Kopfkino."

@*****n72: Respekt! Den Mann der sich über die Frau beugt, habe ich erst entdeckt, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe und auch da musste ich wirklich suchen!
Mein Augenarzt freut sich schon auf meinen Besuch am Montag. *ggg*

Viele Grüsse
Detlef
Es gibt mehr als das was wir sehen, wenn wir es nur sehen wollen.

Das Feuer bietet dazu ähnliche Möglichkeiten wie Wolken, beide nehmen in unserem Geist Formen an, die in der materiellen Welt nicht existent sind.
Die Wolken haben den Vorteil, dass man sie länger betrachten kann, im Feuer geht es meist zu schnell.

Aber dafür haben wir ja die Kamera, um die Welt zu sehen, die es eigentlich gar nicht gibt - wie paradox.

Es ist wirklich sehr interessant was ihr in diesem Kamin seht.
Und schon wurde das kleine Nebenelement zum Hauptmotiv *zwinker*

...auf der rechten seite, einen mann, über eine frau gebeugt und ihren hals küssend...

Ich hab's versucht, aber den Mann, der sich über eine Frau beugt, sehe ich noch nicht. Wahrscheinlich weil ich auf meine anderen beiden Formen so fixiert bin.
Wenn ich ihn sehe, lasse ich es dich wissen.

Danke aber für den Blick, euch allen.
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Neeeee, das geht jetzt zu weit!!! ;-)
Wie da ist kein Mann?
Ich sehe ihn doch! Ganz deutlich, beginnend mit den Füssen über den Oberschenkel usw.
Allerdings sieht meine Freundin darin eine Frau! *ggg*
Viele Grüsse
Detlef
meine erfolgreiche suche ;-)
ich hab vor ein paar tagen nur kurz drauf geschaut - snief, einfach keine zeit gehabt.

heute aber mal genauer und folgendes gefunden:

die schreiende frau (kamin)
die augen (kamin)
die hinteransicht einer frau, von den füßen bis zum po (kamin)
ein netter einblick, gespreizte beine (kamin)

schaut mich auf dem kamin auch ein auge an *ggg*

lg Nanny
*****nda Mann
818 Beiträge
Ja ja das Feuer erzählt viele Geschichten ...
... was hast denn ihr erzählt Corwin? *fiesgrins* Tolles Bild, schöne Farbtöne und sehe sehr ausdrucksstark. Ein Kommentar der aber nur eine Geschmackssache ausdrückt .. ich hätte das Format bei gleicher Höhe um etwa einen Viertel breiter gewählt. Yan
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Mal wieder eine schöne Arbeit.

Kann man sich ne Weile anschauen und neue Sachen endeckten,
gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Rick
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Meister...
... des schlechten Geschmacks - hm... oft gebe ich dir damit recht. Selten gefallen mir Fotos von dir. Sie sind mir einfach zu krass. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Mit diesem Foto hast du mich erwischt! Es hat den "Wow"-Effekt in mir ausgelöst! Und zwar in dem Moment, als ich den Feuerteufel entdeckt hatte. Auf den ersten Blick ein schönes, harmonisches Foto, in dem die warmen Farben und das Model eine stimmige Einheit bilden. Doch der erste Eindruck täuscht... *rrrrr

Tolle Geschichten, die da sofort in meinem Kopf entstehen! Ein leichter Grusel-Schauer dazu...


LG Frau Lust
**Pe Mann
815 Beiträge
naja
Schöne Stimmung, mit diesen warmen Farben, gut umgesetzt, tolles Modell, sehr sexy. Aber die Sache mit der Montage im Kamin ist einfach nur kitschig, abgetratschte Idee aus den „psychedelischen“ 60er Jahre, eigentlich schade für das schöne Foto.

Ich würde das schnell wieder weg machen ;- )
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
interessant....
wie schnell menschen zu fangen sind, wenn es gilt, sich auf die jagd zu begeben......*gggg*

die schöne betrachtet mit gelassenheit die meute,
die sich in den kamin stürzt.....k ö s t l i c h!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.