Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ständig Sorgen

*******_sn Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
ständig Sorgen
ich bin mit meinem neuen Freund noch nicht lange zusammen. Er lebt in London, wir sehen uns nicht oft, dann aber intensiv. Ich denke aber immer, dass etwas ist, seine Gefühle oder so sich geändert haben...
Er gibt mir eigentlich keinen Grund,... er sagt ich fange an Probleme zu suchen. Eigentlich sollte ich sehr glücklich sein, ich fand ihn seit dem ich ihn kennengelernt habe unglaublich toll... und dann kamen wir zusammen als er mich in Deutschland besucht hat. Ich weiß nicht, warum ich nicht einfach froh über alles sein kann. Liegt das an der Ferne? Liegt das am Vertrauen, dass manchmal nur langsam wächst?
******ose Frau
1.246 Beiträge
das liegt bestimmt an der weiten entfernung...mir würde es nicht anderst gehen...aber an deiner stelle würd ich mir da nicht so den kopf machen weil wenn er dich liebt dann bleibt er treu und sollte das nciht der fall sein dann hat er dich nicht verdient...aber wie gesagt mach dir da mal keine platte:)
**********r1977 Paar
425 Beiträge
da stimme ich dir zu Namenlose der meinung bin ich auch.
Das ist von allem ein bisschen denke ich. Vielleicht spielt bei dir auch Eifersucht eine große Rolle?? Aber so Fernbeziehungen sind eh immer schwierig. Ich wünsche dir alles Glück der welt das sie weiterhin klappt.
******ose Frau
1.246 Beiträge
Aber so Fernbeziehungen sind eh immer schwierig.

das stimmt...ich selber würde nie mehr eine fernbeziehung führen bzw nicht so eine wo man erst mal 4-5 std im auto sitzt um den jenigen zu sehen...
**********r1977 Paar
425 Beiträge
weil man ja angst haben muß das derjenige fremd gehen kann oder warum nicht?
Auch wenn es von außen einfach gesagt ist,
mache dir nicht so viele Sorgen und lasse es wachsen.

Wenn du jetzt schon mit zweifeln anfängst hat eure Liebe keine große Chance. Versuche die Zeit die Ihr zusammen verbringt intensiv zu
genießen.

Lieben Gruß GOLDENRIDER
**********r1977 Paar
425 Beiträge
lol das stimmt .
*****LYN Mann
990 Beiträge
...du bist
...frisch verliebt und da möchte man immer ganz schnell zu seinem neuen schatz...die entfernung steht da im wege...und die fantasie im eigenen kopf, was könnte er jetzt gerade tun...ich glaube die umstände eurer so jungen beziehung treiben in dir die verlustangst hoch...damit bist du nicht allein auf der welt!!!
versuche dir nicht soviele gedanken zu machen und genieße die zeit, die ihr zusammen habt...denn mit verlustangst im kopf kann man eine beziehung ganz schnell kaputt machen.....selbsterfüllte prophezeiung nennen das die fachleute....
also nur mut!!!
lg BROOKLYN
*******_sn Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke, ich habe mich echt über eure lieben Rückmeldungen gefreut. Ich denke auch dass Eifersucht leichter aufkeimt, wenn der andere in der Ferne ist. Man hat ja irgendwie genug Zeit sich Gedanken zu machen...
Er kennt meine Sorgen, meint auch, wenn ich mich in alles so reinsteigere, dann mach ich viel kaputt. Manchmal muss man wohl einfach vertrauen, ich denke, dass kann ich bei ihm aber... vielleicht lieben wir Deutschen Probleme doch zu sehr *ggg*
*****LYN Mann
990 Beiträge
...he juli124
DU bist auf´m richtigen weg...glaube mir, wenn du das jetzt in den griff bekommst, hast du genügend "mechanismen" um später einmal wieder mit dem selben problem leichter fertig zu werden....
lg BROOK
hallo zusammen!

ich kenne diese ständigen sorgen auch!!!
vielleicht kommt es davon, dass ich viele unerfüllte träume habe, oder dass viele meiner träume zerplatzt sind, wie seifenblasen.
vielleicht kommt es auch daher, dass ich meinen schatz so sehr liebe. er ist DER eine, der, der mir den kopf verdreht hat, der, der immer in meinen gedanken ist, der, der einfach er ist!
ich liebe ihn mehr, als ich jegedacht habe liebe zu können und die gefühle sind so heftig, dass ich ih gerne bei mir haben will. immer!!! nur leider geht das nicht und vielleicht mach ich mir deswegen auch wegen jeder kleinigkeit sorgen, vielleicht überfallen mich deswegen diese ängste.
vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes. ich weiß es nicht!

ich kann dir nachempfinden, wie es dir geht! lass den kopf nicht hängen.. irgendwann wird alles gut!! das sag ich mir jeden tag auf´s neue; und irgendwann ist es soweit, dass ist wirklich alles gut!!

liebe grüße
ich gebe.....
kleiner schatten mal recht....es wird irgendwann alles gut. man darf nur nicht den kopf hängen lassen..........ich drück dir die daumen das alles so wird wie du es dir wünscht.

lg diesie
Wir
stecken ebenfalls in einer Fernbeziehung. Allerdings plagen mich solche Sorgen nicht so sehr.

Was ich dir unbedingt ans Herz legen kann, reden!!!
Sicherlich redet man über vieles und doch manchmal über nichts. Ihr müsst ganz offen über eure Ängste reden, sage ihm was dich beschäftigt und was für Gefühle es in dir auslöst. Wenn man Probleme analysiert lassen sie sich auch viel besser ausmerzen.

Wir reden auch über alles auch wenn es mir anfangs nicht leicht viel. Aber man kann es lernen. Und ich muss sagen ich bin superglücklich auch wenn es leider eine Fernbeziehung ist, aber ich bin sehr ruhig und mache mir keine Sorgen ob er vielleicht im Moment mit irgendjemandem was auch immer tun könnte.

Also einfach mal in einer ruhigen Minute ganz normal drüber reden ohne Vorwürfe oder Sonstiges.

Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Glück *love3*

G
*******_sn Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem reden stimmt, er kennt diese sorgen. es geht ja nicht nur ums fremdgehen, es geht ja um alles.... aber du hast recht,gourmandises, man wird irgendwie ruhiger, er sagt ich kann ihm 100% vertrauen...
er bewirbt sich jetzt in Deutschland, dann ist es vielleicht leichter als wenn er auf der Insel wohnt *g*
liebe grüße vielen dank für die lieben antworten
Liebe juli124
Die Entfernung macht uns Menschen leider zu oft Mißtrauisch.
Wir sind so gestrickt, wir Frauen, dass wir einfach zu viel über Möglichkeiten nachdenken, die total unsinnig sind.
Auch eine Fernbeziehung kann funktionieren, nur habe den Mut und die Kraft, diese Entfernung zu akzeptieren und das Vertrauen an deinen Freund.
Geniesse die Zeit mit ihm, den Rest wird das Leben schon für dich bereithalten...

Good luck...
Spiel in Deinem Leben die Hauptrolle
Hi,

ich hatte auch schon diverse Fernbeziehungen. Mit hat es immer geholfen mich auf den anderen Teil meine Lebens zu konzentrieren. Dinge zu tun, die ich will. Spaß auch außerhalb der Beziehung zu finden (hat nichts mit Sex zu tun).

Problematisch wurde es immer dann, wenn ich zu sehr auf meine Partnerin GEWARTET habe. Dann ist viel zu viel Platz für seltsame Gedanken.

Und zum Thema Treue: Wenn er in London ist, bekommst Du dch sowieso nicht mit was er macht. Freu Dich doch über die Zeit, in der ihr zusammen seid un genieße sie. Wenn er dann wieder weg ist, genieße das Leben ohne ihn.

Sonst hast Du irgendwann die Nebenrolle in Deinem eigenen Leben.

Viele Grüße
meine Rede
Hi,
diesem Statement kann ich nur beipflichten! Ich bin auch schon seit einigen Monaten weit von meinem Liebsten entfernt, weil ich im Ausland bin. Sicher ist es hart, aber die Liebe so auf die Probe zu stellen ist eigentlich gar nicht mal so verkehrt, da weiß man, ob man echt zusammengehört.
Ich kann auch nur sagen: Genieße dein Leben trotzdem so gut du kannst!
Du weißt nie, wann es zu Ende ist!
Außerdem bietet gerade das Internet sooo viele schöne Möglichkeiten...
Lg und viel Kraft allen Gleichgesinnten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.