Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*INFAME ROYALE* - Berlin - 11.11.2011

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
*INFAME ROYALE* - Berlin - 11.11.2011
INFAME ROYALE
Das etwas andere TANZVERGNUEGEN!

Berlin
11.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
*INFAME ROYALE*

Wir zelebrieren eine ZEITREISE!

...Lasst Euch verfuehren in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis in die HEUTIGE.
Infâme Royale die wilde Party auf der alles möglich ist, auf der pulsierende Elektro Sounds mit der verruchten Ästhetik der goldenen Epoche verschmelzen.
Während Ganoven und kesse Damen im Salon Ihr Tanzbein schwingen, findet man im Separee beim Pokerspiel sein Glück.
An der Bar wird strengstens um die Verkostung aus der Absinthfontäne gebeten.

Ein fantastisches Showprogramm erwarten Dich!

+ + + + +

• THE_ T I G E R (Männer Burlesque)

• Lady_ B E A T R I C E (contaktjonglage Kristallkugeln, Stelzen)

• CoCo_ K A T S U R A_ HINO MAI (sword fire) JAPAN & ARI (Italien)

+ + + + +

Fuer die musikalische Unterhaltung sorgen:

DJ NOISE_ NOIR (20er bis 40er Jahre)

DJ HEDO (electro-swing, minimal)

DJ BISK (electro, house)

DJ BASS_ HIRTE (tech- house)

DJ HUSTLER (electro, house)

DJ Svenski_ Beat (electro, house)


Specials:

Absinth

Pokerspiel

Massage


2 FLOOR'S
(um 0.30 Uhr wechselt die Musik im oberem Floor in electro und im unteren wird weiter 20er Jahre aufgelegt)


Der Prohibition wird an diesem Abend keine Beachtung geschenkt...

Um stilvolle Garderobe wird gebeten.

D R E S S C O D E -

20er bis 40er Jahre Stil, Erotic FANTASY, auch FETISH!!!

ANREGUNG:
Burlesque, Ganove, Gauner, Gigolo, Dandy, Glamour, Glitter, Mafiosi, Cabaret, Cancan, , Decadent, Diva, Moulin Rouge, Roaring Twenties, Variete Vaudeville, NACKT, LACK, LATEX

KEIN EINLASS IN STRASSENKLEIDUNG!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!


ES WIRD AUF UNSEREN PARTYS FOTOGRAPHIERT von unseren Hausfotograph! (Shows und Gaeste die dieses Wuenschen)!

Veranstaltungsort:
KIT KAT CLUB , , D R A G O N R O O M, ,
Koepenicker Strasse 76
10179 Berlin
U - Bahn: Heinrich - Heine - Strasse
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Es wird richtig Bunt zum 11.11.11!
Und ich freue mich irre auf EUCH! *g*
*********ream Paar
35 Beiträge
na dann
es wird bestimmt so ausgelassen wie beim letzten mal !
Wir freuen uns riesig, und bringen beste Stimmung, coole Freunde, und etwas "Geilheit" mit.

bis bald.. Kuss an Alle Tina & Peter
Genau sooo wird es wieder werden
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
von Hamburg?
Es gibt jemanden, der gern dabei waere und er wohnt in Hamburg! Er wuerde gern eine Fahrgemeinschaft bilden!

l.g.
**********rstel Mann
214 Beiträge
ach Ramona ... du bist einfach die Beste ...
nun weiß ich zwar nicht , ob das alles für Helloween
und den 11.11. gedacht war ,
aber ich hab dir heute mal 11 paletten getränke
ins Kit Kat in den Keller ... gestellt ... *grins*

nur_der_Borstel

*kuss*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Liebster Borstel,
mit den Bar,s dort hab ich nichts zu tun, aber ich freue mich sehr, dass Du uns mal wieder beehrst! Ich hoffe dir geht es soweit gut mein Lieber! *g*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
CORSET
Juhuuuuuuu, ich habe ein neues Corsett von Bori ,,Private Zone Corset,,

Jetzt noch ein Rock dazu und die Party kann starten!
****iva Mann
113 Beiträge
@amuna
den rock zur korsage kriegst Du bei uns *zwinker*

tipp: lass doch vor Deinen veranstaltungen ein paar flyer bei uns im laden vorbeifliegen, damit wir ein bisschen zum guten besuch der party beitragen können.

wenn nix dazwischenkommt, bin ich da!

küsschen, o.
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
uiiiii
Wenn ich die Anmeldeliste so sehr, stelle ich fest, dass es schon ne menge Stammgaeste gibt!

Das ist so schoen, euch alle wiederzusehen!

Nun ist es ja nicht einmal mehr eine Woche!

Ich freue mich sehr!

*********ream Paar
35 Beiträge
NUR...
...noch SEX mal schlafen , dann ist es fast schon wieder wie Weihnachten. *twist* *zig* *schleck* *troet*
meine süsse...
ich freu mich...nein wir freuen uns...tiersch dich bald wieder zu sehen....

wird bestimmt wieder ne super erotische party...mit allem was dazu gehört.....

drück dich...zoe
*****_be Frau
144 Beiträge
hm.....
*nachdenk*
was zieht se an.... wieder nur Farbe ... oder doch ein Kleid?
*****i26 Frau
3 Beiträge
Latex....
...geht auch! Klasse, freu ick mir!!!
****jut Mann
338 Beiträge
hammergeil
Endlich gehts wieder los, schick stylich sexy . . .
ich werde natürlich wieder dabei sein . . .
wir sind natürlich auch wieder mit ner lustigen truppe vertreten.
und die mädels haben schon den kopp voll, die richtige, sexy garderobe auszusuchen.
na ja, weiba eben.... *lach*
für uns kerle natürlich... *sabber*
....
nur noch ein paar Tage..... ich freue mich sehr auf den Abend!!! Der letzte Besuch bei Infame Royal war zudem auch mein erster in dieser "Clubszene"....es war ein sehr spannender Abend und hatte auch für mich ein Highlight zu bieten. Von diesen Abend angetan, zog es mich in den letzten Monaten weiter durchs etwas andere Nachtleben. Habe viele Interessante Menschen kennegelernt und freue mich nun auf eine weitere Infame Royal Party. Liebe Grüße Nick
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Berlin Dream.....
dann ruf es in die Welt hinaus, und bring tolle Leute mit! *zwinker*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Tick Tack
Nur noch diese Vollmondnacht, und rein ins getuemmel!

Ich bin gespannt, wem ich alles so wiedertreffe!


Und natuerlich auch NEU begegne! *zwinker*
...muss leider absagen...
...liege mit Erkältung im Bett *snief*
Aktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
:)
freu mich schon voll drauf bin ja das erste mal da^^
bis morgen^^
****ri Mann
18 Beiträge
First Time
Bin echt gespannt.
*****one Frau
18 Beiträge
und
ihr werdet sicher ebenso viel Spaß haben wie wir *zwinker*
Aktuells Aussehen
*****eba Mann
49 Beiträge
ich kann leider doch nicht mit feiern unser fahrer ist erkrankt
hätte mich sehr gefreut
********nday Mann
9 Beiträge
Danke für den netten Abend, musste zwar früher gehen aber die fünf Stunden wäre sehr gut!
Will beim nächsten mal versuchen länger dazu bleiben.
*******n_M Frau
91 Beiträge
es hat nicht zufällig
jemand ein handy gefunden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.