Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
243 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*INFAME ROYALE* - Berlin - 11.11.2011

**********ntino Mann
19 Beiträge
ein...
...rauschendes fest......,klasse sound und eine super location, auch wenn bei der "infame" immer nur der dragonfloor auf ist. .....darüberhinaus ein gut gemischtes publikum *fiesgrins* .....was will man mehr.... *top*
**********lover Mann
159 Beiträge
Danke
für die schöne Party. Musik war top. Shows zwischendurch auch *g*
****be Mann
100 Beiträge
danke für die party.
ProfilbildProfilbild
***x5 Mann
14 Beiträge
überraschend wunderbar ...
super gute Musik, dank an alle DJ's ...

wir hatten soooon Spass ... Danke an Euch ... Alle.
mmm
... bei euren kurzberichten bin ich noch trauriger, dass wir nicht dabei sein konnten...

...aber beim nächsten mal... ist´s dann sicher ebenso spannend...
tja,
da schaut man in die anmeldeliste, freut sich auf jemand, der sich angemeldet hat - und dann kommen diese personen nicht !
das ist nicht gerade fair gegenüber dem veranstalter und den leuten, die sich auf angemeldete personen freuen...

ansonsten war es wieder eine berauschende partynacht, die noch lange in erinnerung bleiben wird !

wir freuen uns schon auf die nächste infame royale im januar und sind auf jeden fall wieder mit dabei.
**********rstel Mann
213 Beiträge
freude am kommen ...
ich hätte da mal prinzipiell was ...

ich war auch angemeldet ...

aber ich hab nen job , wo dat nich nach nase oder laune geht ...

dafür bring ich den Clubs de Getränke , die ihr dann verzehrt ,
während ich am ackern bin ...

den blueswolle habsch ja am DO auffm stammi gesehn , abba FR
gings dann ma wieder von morgens bis hastenichgesehn und am SA
durfte ick ooch noch rumkurven ...

wie also hätte ich ( so gern ich es gewollt hätte ) auf Amuna's Party
zum *party* und *pimper* sein sollen ?? *gruebel*

ich *heul* ooch so mancher versäumten Party nach ... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.