Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum will sie ke8in sex mit mir??!

warum will sie ke8in sex mit mir??!
Hi Leute,
also ich bin jetzt schon 2,5jahre mit meiner freundin zusammen und wir hatten auch am anfang guten sex und vorallem sehr manchmal 2-3 mal am tag ....damals haben wir alle möglichen stellungen gemacht und haben das sexleben so voll ausgelebt aber irgendwie geht es jetzt bestimmt schon seit nem jahr garnicht mehr mit uns im bett....
immer wenn ich lust habe (was dadurch das wir nie guten oder mehr oder weniger garkein sex haben ziemlich häufig ist) hat sie nie lust.
ich habe schon alles mögliche versucht aber irgendwie hat sie immer ne andere ausrede mal hat sie kopfschmerzen dann bauch dann ist ihr schlecht oder auch alles zusammen....
ich hab sie schon öfters drauf angesprochen warum sie keine lust mehr hat aber die einzige antwort die ich bekomme ist immer...."ich hab einfach keine lust".
manchmal kriege ich sie dazu aber dann immer nur in diese standard stellung die ich aber überhaupt nicht leiden kann...
ich versuch sie dann manchmal rumm zu kriegen das ich sie von hinten (in die vagina)nehmen darf aber das verneint sie auch jedesmal auch alles andere...
ich weiss zb. genau das sie es total heiss macht wenn ich sie lecke aber immer wenn ich sie grad in fahrt bringe sagt sie das ich aufhören will...
und mittlerweile muss ich sie sogar teilweise anbetteln damit sie es mir mit der hand macht ....
ich weiss nicht was auf einmal los ist weil früher hat es ihr auch total gefallen da durfte ich sie sogar mal 2-4mal anal nehmen was sie aber auch nicht mehr mag ....
weiss jemand wie ich das wieder hingebogen kriegen könnte das sie auch mal von sich zu mir kommt und wieder was offener ist??!!!

bitte um hilfe
..hallo..
du...
Ich denke...du bist kein Einzelfall.
Unser Forum ist mit solchen PRoblematiken voll gespickt.

Da sich hierzu noch keiner geäusser hat....schreib ich dir mal meinen Eindruck.

Bei euch hat sich ganz einfach die Routine eingeschlichen.
Da wo zu Anfang noch Schmetterlinge im Bauch geflogen sind...da wo man zu Anfang täglich geil aufeinander war...den Hals kaum voll genug bekam...jede Stellung ausprobiert...ist jetzt einfach nur noch Frust da...nicht mehr viel von Lust..
Schade.

Ich denke..deine Freundin hat einfach den Kopf nicht frei.
Manche Frauen fühlen sich unter Druck gesetzt...
Quälen sich einmal im Monat..wenn überhaupt drüber..nur um dem Mann einen Gefallen zu tun.

sprich einfach mit ihr..ob sie überarbeitet ist...ob sie sich überfordert fühlt?
Was der Grund ist,das sie keine Lust mehr hat?

Habt ihr Kinder zwischenzeitlich bekommen oder sie eine Arbeit etc...
Frauen,die einfach keinen Bock mehr auf SEX haben..tragen irgendwas in sich...weshalb sie keine Lust mehr darauf verspüren..

Bereite ihr mal ne Überraschung...Wellness-Wochende zur Entspannung..
oder aber kauf ihr paar Dessous...etc..etc...
Hier sind deiner Fantasien keine Grenzen gesetzt!

NUR setz sie nicht unter DRUCK..
Manchmal hilft das REDEn miteinander!

Ich wünsch dir Glück!
***oz Mann
134 Beiträge
1 Jahr in einer Beziehung ohne Sex?! Ich gehe ja immer davon aus, dass man sich erst zusammen setzt und miteinander redet bevor man in so einem Forum tausenden Leuten die eigenen (privaten) Probleme erzählt. Du kannst sie zu nichts zwingen und wenn sie dir nicht verrät (über sooo lange Zeit) was ihr Problem ist (Mann ist ja kein Hellseher...zumindest die wenigsten) solltet ihr vielleicht mal überdenken ob es so noch Sinn macht. Sex ist ja nicht nur Triebbefriedigung sondern nutzt auch der Bindung...und die wäre bei mir nach einem Jahr ohne oder erbetteltem Sex (wenn ich drum betteln muss könnte ich wahrscheinlich gar nicht) glaube ich recht dünn...
*****t34 Mann
458 Beiträge
Hi
Ich denke was CathyB auf deine Frage schreibt , ist die klassische Antwort.
Und diese ist wahrscheinlich auch die einzig richtige.
Denn wie sollen wir in einem Forum, Menschen beurteilen oder Ratschläge geben , wo man nichts aus dem Privatleben weiss.

Die einzigste Lösung ist miteinander zu reden .
Ich denke , daß Sie mit der Situation auch nicht zufrieden ist.

Gruß aus

*nrw*
Nun ja...
...versuche zu ergründen, was sie bedrückt. Denn da is anscheinend was im Busch. Red mit ihr. So wie es @ Mom läuft, kann es auf jeden nicht weiter gehen. Geht ja gaaarnich. Ick weiß ja nich, wie ihr Euch sonst so gegenüber tretet. Geht ihr Euch ausm Weg? Is der eine im Wohnzimmer und der andere in der Küche etc.

Versuche wieder ein wenig Harmonie in Eure Beziehung zu bekommen. Mit einem Gespräch. Geb ihr ein wenig Freiraum. Mach ihr über die Zeit ein paar Komplimente oder zeig ihr einfach wie wichtig und wertvoll sie Dir ist. Ohne dabei an Sex zu denken.

Wenn das alles nichts mehr bringt, dann frage Dich, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht. So sehr das vielleicht weh tut.

Viel Glück

Greetz
Reden.....
....ist manchmal recht schwierig. Ich bin auch so eine, die erst richtig "zu macht" wenn sie direkt gefragt wird. Bei mir schnürt sich der Hals zu und ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, damit es auch richtig rüberkommt.

Ich weiß nicht ob das ein blöder Tip ist, aber mein Mann und ich schreiben uns "Briefe". Wir können unsere Gefühle besser schreiben, dann kann man länger überlegen und auch alles auf einmal schreiben, ohne dass man unterbrochen wird und vom anderen mit Vorwürfen überhäuft wird.

Also mein Rat ist schreib ihr einen Brief, in dem du zum Ausdruck bringst was du fühlst und wie es dir geht. Ganz wichtig dabei ist, dass du ihr keine Vorwürfe machst. Ich hoffe Sie antwortet Dir !!!

Gruß Curly
*****t34 Mann
458 Beiträge
Gute Idee
Mit dem Brief....machen *zwinker*
Jepp...
...auch gut.

Greetz
hallo!!!

wie auch in sehr vielen anderen beitragen, die gleiche antwort:

REDEN, REDEN, REDEN!!!

wirklich sagen was los ist, kann dir hier im Joy eh keiner.
setzt euch zusammen, sag ihr, wie sehr du sie vermisst, die nähe, die zärtlichkeit, die intimität und guckt was dabei rum kommt.

sucht einen gemeinsamen weg, guckt wie eurer lösungweg aussehen kann.

ich wünsche euch alles gute und dass ihr euren weg findet, nur REDET!!

liebe grüße
Vergiss diese Beziehung !
Das ganze Gelaber mit dem Reden kannst Du vergessen.
Wohnt Ihr überhaupt zusammen?
Wie alt ist Deine Freundin eigentlich?
Habt Ihr überhaupt schon richtig was ausprobiert?
Hatte Deine Freundin jemals einen Orgasmus (ohne vorgetäuscht)?

Wir sprechen aus Erfahrung und sagen, trenn Dich von Deiner Freundin.
Wenn man in Eurem Alter ist und da schon der Ofen aus ist, dann braucht Ihr beide einen anderen, eben den nächsten und irgendwann vielleicht richtigen Partner.
Wir waren beide schonmal verheiratet, deshalb wissen wir, dass man erstmal den bzw. die Richtige(n) suchen muss.
Auch wenn viele sagen, es käme nicht auf Sex an, sagen wir, Sex ist eines der Hauptkriterien für eine Beziehung.

lg
Tom und Jenny!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
also wenn sie schon solche ausreden benutzt dann riecht das meistens nich nur nach lustlosigkeit sondern auch danach das sie Abwechslung sucht, somit also andere Kerle.. sowas könnte es auch sein.. *zwinker*
ihr solltet mal mit einander reden dann klärt sich warscheinlich so einiges

lg kitkat
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Talk about....
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, Ihr solltet über diese Situation vernünftig Reden -und nicht die Beziehung in Frage stellen, auch wenn dies hier schon vorgeschlagen wurde

Und damit meine ich nicht nur ein Gespräch, Geduld und Einfühlsamkeit bringen dich hier weiter.

lg
AleX
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Gibts den Topic-Steller überhaupt noch?
Hola Community,

klärt mich bitte auf. Wenn der Nikname nur noch weis ist, keine female/male Symbol usw. gibts den Threadbeginner überhaupt noch?

LG aficionados *cool*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
entweder
es gibt ihn/sie nicht mehr oder es gab ihn/sie nie.
*******5_87 Paar
328 Beiträge
na
dann wird der thread wohl für die jenigen übrig bleiben(wie ich) die einfach nur mal alle meinungen gelesen haben wollen, um sich ein grosses bild von der allgemeinen stimmung machen zu können
*******5_87 Paar
328 Beiträge
oder wir
schreiben hier einfach allgemeinen müll
*******5_87 Paar
328 Beiträge
entschuldigung!!!!
meine tasten sind in die falschen hände geraten!!!! verzeihung! es tut mir leid!!! kann man das vielleicht löschen???
hatte auch mal das Problem.
Am Anfang meiner Beziehung mit meiner Ex hatten wir genialen
Sex. Wir sind manchmal den ganzen Sonntag nicht aus dem Bett gekommen. Ich konnte Sie wirklich oral dermassen befriedigen, dass
Sie 6-10 mal am Tag einen Orgasmus hatte. Meiner ist an solchen Tagen mit Sicherheit auch nicht zu kurz gekommen. Hab damals doch wirklich gedacht...wow, jetzt hab ich doch wirklich mal eine Frau kennengelernt, die doch richtig Spass am Sex hat und das auch
täglich ausleben will. Doch falsch gedacht! Schon nach einem halben Jahr war Sie nur noch genervt und wollte den ganzen Tag nur noch schlafen. Ich konnte wirklich machen was ich wollte, die gute Frau
war nur noch müde, schlapp und machte blos noch Miesepeterstimmung. Habe da dann auch öfters versucht mit ihr über das Problem zu reden. Dabei hat Sie mir auch gestanden, dass Sie
bei Ihren Beziehungen vor mir auch nur maximal 1 mal!!! im Monat
Sex hatte. Also kurz und bündig...Sie war depressiv. Am Anfang
der Beziehung war Sie total verliebt und wir hatten täglich Sex. Und als die Verliebtheit nachgelassen hatte, kamen die Depries wieder
und das verlangen nach Sex war futsch. Zum Doc wollte Sie auf keinen Fall gehen. So musste ich leider die Beziehung beenden.
Hast schon mal daran gedacht, dass Sie evtl Depressionen
gekriegt hat? Das kann ja von heut auf morgen jeden erwischen!
*******5_87 Paar
328 Beiträge
naja, von heut auf morgen
is nich ganz so richtig
für eine ausgewachsene depression musst du schon lange einige unstimmigkeiten in deinem leben haben. unzufridenheit und kummer wachsen und sind nicht von heut auf morgen da! depressionen, stress unzfriedenheit mit dem partner eigene wahrnehmung ... die liste kenn endlos fort geführt werden und alles sind plausieble grüde für das abschwächen und schlussendlich das verschwinden der lust...
mein mann hat das problem umgekehrt... wenn es mir schlecht geht ist ex die optimale möglichkeit der entspannung... die flucht aus dem alltag und den sorgen... für den moment das wahre glück zu haben...

aber das schlafbedürfnis ist schon ein eindeutiger hinweis auf depressionen oder das oft sofort diagnostizierte bourn out.... arzt ist schon zu kontaktieren, es kann daraus auch ein soizidwunsch entstehen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.