Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist sie es?

******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ist sie es?
hallo leute, ich bin ziemlich neu hier und bi, falls ihr es noch nicht wisst. ich habe eine liebhaberin mit der ich schon seit gewisser zeit ziemlich regelmäßig sex habe. sie ist rundum zufrieden, aber ich bin etwas "unglücklich" weil sie irgendwie nicht so wirklich auf meine wünsche eingeht. obwohl ich die viel jüngere bin, habe ich anfangs sehr viel mit ihr ausprobiert, sprich die führung übernommen. irgendwann habe ich ihr verklickert, dass ich es gerne handfest mag. sie war davon auch nicht abgeturnt oder so. sie hat sogar gesagt, dass sie fesselspiele auch ganz toll findet, aber ihr der mensch mit dem sie schläft vollkommen ausreicht. ich kann sie irgendwie nicht verstehen. auf der einen seite, wünscht sie sich, dass ich sie mal fessele, dann redet sie davon, dass sie mich fesseln wird und in lackdress überraschen will, aber nichts davon geschieht. ich bin eher devot veranlagt und habe nun angst, dass sie es auch ist, denn das kann ja nicht gut gehen. was ich aber ganz gut finde, ist, dass sie mich beißt und kratzt. so richtig, dass ich voller blauer flecken bin. *g* geil!
ich traue mich nicht zu sagen, dass sie mich fesseln soll. jetzt hat sie gesagt, dass ich fesseln kaufen soll. ich weiß nicht, ob sie das im ernst meint. mein problem ist einfach, dass ich mich bisschen für meine neigung schäme. *rotwerd* aber meine sehnsucht wird immer größer nach etwas bizzaren spielchen. *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Liebe Freche
Das Problem mit "ich getraue mich nicht es ihr zu sagen" ist ein Problem, dass viele devot veranlagte betrifft. Aber miteinander sprechen ist die einzige Möglichkeit, deine Wünsche bei ihr zu deponieren. Miteinander sprechen ist die einzige Möglichkeit, heraus zu finden, was sie mag und was nicht.

Vielleicht geht es dir einfacher, wenn du deine Wünsche schriftlich formulierst. Das kann in Form eines Briefes oder eine Art Tagebuch sein, das sie lesen darf. Oder aber du lädst sie auch ins JC ein. Sie kann hier ihre Anliegen posten , du deine. So habt ihr den nötigen Anstoss für ein Gespräch. Es geht dann sicher einfacher.

Ich hoffe, dir damit etwas geholfen zu haben.

Faust (die weibliche)
hallo freche!

ich kann unserer guten fastspielerin nur zu stimmen! reden hilft mehr als vor sich hin zu träumen. *zwinker*

wenn sie schon mal gesagt hat, dass sie etwas machen möchte,
auf der einen seite, wünscht sie sich, dass ich sie mal fessele, dann redet sie davon, dass sie mich fesseln wird und in lackdress überraschen will
ist das doch ein guter anfang.

man muss ja nicht nur das eine oder das andere sein. so wie ich das verstanden habe, kanns ie sihc vorstellen sowohl den dom als aber auch den dev teil zu übernehmen!

redet miteinander und guckt, wie ihr das für euch vereinbaren könnt. sucht einen zwischenweg, der beiden gefällt und alles andere kommt von allein!

ich schreibe zZ meine fantasien alle auf, in einem tagebuch, dass nur für ihn gedacht ist. er darf jederzeit lesen und gucken, was ich mir so wünsche. vielleicht, wenn ich glück habe, erfüllt sich das eine oder andere (oder auch nur variationen davon)
vielleich ist das was. jeder führt ein wunsch tage buch und dann wird getauscht. so hat jeder von euch die möglichkeit, sich dem anderen mitzuteilen, ohne zu stottern ( *zwinker* ) und jeder kann dem anderen mal was gutes tun, ohne dass er genau weiß, was kommt!

ich hoffe, ihr findet einen weg für euch beide!!

liebe grüße und ein schönes we
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Autsch Zeit
Redet miteinander um Gottes Willen. Wenn ihr beide tatsächlich eher devote Tendenzen habt.... also ich kann da nur von mir erzählnen. Wie ich es eher kenne, und meine Partnerin sagt: KAuf Seile, dann sind sie nicht für mich, sondern für sie. Als Aktiver würde ich den Wunsch nicht äuérn, sondern einfach Seile kaufen.
Ein weiterer Punkt ist die Ankündigung, dich zu fesseln und dann in Outfit gegenüber zu treten. Entweder liegt dort eine Hemmschwelle, deine Reaktion betreffend oder schlicht und ergreifen die Tatsache, dass sie den aktiven Part nicht übernehmen kann. Entweder aus Furcht, Fehler zu machen oder weil sie eher submissive Wünsche hat.
All das lässt sich mit Mut, Ehrlichkeit und Offenhait relativ schnell aus der Welt schaffen. Also hab Mut *g*
Und denk nicht so viel. Wäge zunächst das Risiko ab, dann den Gewinn, den du daraus ziehen kannst. Also die Risiken wie: Schlimmstenfalls kommt es zum Eklat und man trennt sich, Bestenfalls wird eine Steigerung der libidinösen Spielräume eure Beziehung beflügeln. Und dann kommt das Abwägen.... leicht war das noch nie. ABer über Gespräche kommt ihr nicht herum, ganz sicher

Tom
******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
kompliziert
ich wusste gar nicht, dass sex so kopfzerbrechen bringen kann... aber das ist ja ausschließlich auf meine vorliebe zurückzuführen. warum stehe ich denn nicht einfach auf blümchensex und gebe mich damit zufrieden? es ist ja wie gesagt nicht so, dass ich noch nicht mit ihr darüber gesprochen habe. habe ihr schon sachen gesagt wie: ich stehe nicht auf blümchensex, du kannst dich auch einfach auf mich draufsetzen, wenn du willst, dass ich dich lecke (immerhin äußert sie ja den wunsch, dass ich es tun soll) aber ich denke, dass sie einfach "zu" zufrieden mit dem sex ist, dass sie sich da nicht wirklich reinsteigert. eigentlich dürfte sie gute dominante tendenzen besitzen, wenn sie beißt, kratzt und meine handgelenke festhält...
tja und wie mein vorredner schon gesagt hat, wenn sie mich fesseln wollte, dann würde sie einfach fesseln besorgen. abgesehen davon braucht man nicht wirklich fesseln aus dem sexshop. es lässt sich mit allen möglichen mitteln fesseln. *cool*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Stimmt
wobei die stärksen Fesseln die des Geistes sind *g*

Tom
******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
oh guten morgen tom! schon wach? *lol* leider muss ich nun auf arbeit, aber dieser gedanke macht mich so wahnsinnig, dass ich mich nicht mal mehr auf meine arbeit konzentrieren kann. *roll*
@Ghostface
Hallo Tom!
Die Fesseln sind die Stärksten!
Auch die Zeit wird diese Fesseln, wenn sie gut angelegt nicht zu lösen wissen!

@****he
Red mit ihr und dann zusammen Erfahrungen sammeln!
Switchen, dann habt ihr beide was von!
******_by Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
kaufen
ich dachte wir gehen mal zusammen in den sexshop und kaufen uns etwas (wenn es mal endlich dazu kommen würde!). auf switchen muss ich mich wohl einlassen, vielleicht ist das gar nicht so unmöglich mit einer devoten ader. wünscht mir glück *zwinker*
Dann zieh...
... sie mit und kauft für jeden etwas! Du suchst für Sie aus und Sie für Dich!

Viel Glück!!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.