Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auction des dompteurs - Berlin - 05.11.2011

*******ella Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Auction des dompteurs - Berlin - 05.11.2011
Auction des dompteurs
die Zwangsersteigerung im Equipage

Berlin
05.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Auction des dompteurs

Der BStyle lädt ein in die Räumlichkeiten des Equipage.
Attraktive Persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten Dominanz-Präferenzen werden meistbietend versteigert und widmen sich anschließend ihren Ersteigerern.

Aber Vorsicht: Wer jemanden aus unserer exquisiten Dom-Kollektion ersteigert, sollte sich vorher vergewissern, worauf er oder sie sich dabei einlässt. Denn unsere dominanten Auktionsobjekte wollen ihren Spaß und das meinen sie durchaus ernst!

Eintritt: 10 €
Der Gewinn des Abends sowie der Erlös der Auktionen kommt einem karitativen Zweck zugute.

Samstag, 5. November 2011
Einlass: 21h
Beginn der ersten Auktion: 22:30h


FAQ

“Wer ersteigert denn einen Dom?”

Diese Frage spukt wahrscheinlich in dem ein oder anderen Kopf. Ein guter Anlass, darauf auch hier mal einzugehen.

Ursprünglich geboren wurde die Idee aus dem Ansatz “Sklavenversteigerung schön und gut, aber warum machen wir das nicht andersrum?”. Der zweite Gedanke danach: “Okay, klingt erstmal interessant, aber kommt da jemand und steigert mit?”.

Nunja, wir haben das Ganze vor 2 Jahren schon einmal angeschoben, mit vollem Haus und durch die Bank positivem Feedback.

Der Einfachheit halber vielleicht erst die Antwort auf die Frage, wer bei so einer Gelegenheit wahrscheinlich NICHT um Kopf und Kragen mitbieten wird:

1) Jeder, der in Sachen BDSM die Öffentlichkeit strikt meidet, sollte sich auch bei uns eher zurückhalten. Die Auktion findet im Equipage statt, und somit auch alles, mit dem die 45 Minuten nach der jeweiligen Auktion gefüllt werden. Die ein oder andere private Ecke lässt sich aber durchaus finden...

2) Wer hofft, den Spieß mal umdrehen zu können, wird definitiv enttäuscht. Es werden zwar Doms versteigert, das ändert aber nichts an der Richtung des Machtgefälles.

3) Wir meinen das Ganze durchaus ernst. Bieter, die sich 45 Minuten mit Wattebällchen bewerfen lassen möchten, sollten sich eher zurückhalten.
*******ella Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude :-)
Gleich ist es soweit und ich freu mich riesig *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.