Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
Gefühlter BDSM
53 Mitglieder
zum Thema
Gefühlte Devotion/Demut131
Ich bin seit ein paar wochen aktiv im forum unterwegs und immer mehr…
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlschaos - Teil 2 - gefühlte Devotion / Demut

Och, wir haben den Begriff "Spielfreundschaft" und kommen damit eigentlich sehr gut zurecht. *g*
Allerdings steht da auch die Freundschaft im Vordergrund, will heißen: Wenn man sich trifft, ist vielleicht eine von vier Begegnungen eine fesselnde Begegnung, kann man also schlecht mit anderen "Spielbeziehungen" vergleichen.

Mir fiele noch Tüddelaffäre oder -beziehung ein oder eben fesselnde Affäre ... trifft's aber natürlich nur, wenn auch Fesseln beim "Spielen" überhaupt vorkommen. *g*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Eierlegendewollmilchsau!?
Nun, ich habe nicht alle Beiträge gelesen, aber für mich ist es etwas absolut tolles wenn eine Frau selbstbewusst und dennoch devot ist, ist für mich eben KEIN Widerspruch.
Ich habe auch schon mal gelesen, so eine Frau sei eben eine Art (sorry für den blöden Ausdruck) Eierlegendewollmilchsau" und Frau könne nur eines, entweder devot oder selbstbewusst sein.
Was für ein Blödsinn!
Devot sein und diese Veranlagúng auch ausleben zu wollen erfordert doch sehr viel Selbstbewusstsein und Stärke, diese "Selbsterkenntnis" ist nicht einfach, erfordert Mut und Stärke.
Ich kann nur für Dich hoffen, dass Du dann auch "richtig" dominiert wirst, das also kein Mann Deine Veranlagung nur einfach irgendwie egoistisch ausnutzt, sondern Du (wenn Du Glück hast) wirklich so etwas wie "devote Erfüllug" findest.
*********laire Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
danke dir nurso für deinen beitrag , ich denke jeder weg der erfüllend , reizvoll und spannend ist , hinterläßt zur gesunden neugierde auch unsicherheit aber das akzeptiere ich mittlerweile , solang es mich nicht als mensch blockert ist der weg das ziel !

und wie in meinem statement im profil geschrieben , habe ich den menschen getroffen , der meine neigung wach gerüttelt hat und es verdient als mein herr gesehen zu werden und das nicht weil er dominant ist lach !
ist zwar schon etwas älter aber...
...ich wollte doch auch mal meinen Senf dazu geben *g

Kompliment für diesen thread, er ist sehr gelungen !
Interessanterweise ergaben die Antworten und Ansichten der Mitglieder hier genau soviel Chaos wie die Situation in wirklichkeit auch erzeugt *g*

Ich versuche immer darüber zu sprechen was ich fühle aber ich werde eigentlich nie verstanden...ob ich lispell oder es einfach an dem Mann/Frau Phänomen liegt weiß ich nicht...

Versucht einander zu verstehen, geht sensibel miteinander um und zeigt das auch (würde ich am liebsten allen SM Paaren zurufen)

Viele Grüßee!!
Dark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.