Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Theken-Fummel-Party - Bischberg - 28.10.2011

ProfilbildProfilbild
*********Sauna
2.660 Beiträge
Themenersteller 
Theken-Fummel-Party - Bischberg - 28.10.2011
Theken-Fummel-Party
Heute dürft ihr alles auch an der Theke!!!

Bischberg, Bayern
28.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Theken-Fummel-Party

Wie stellen wir uns diese Party vor haben wir uns im Vorfeld gefragt und wir haben uns dieses so Vorgestellt die Theke soll HEUTE der erste Anlaufpunkt für Kontakte werden hier dürft ihr die Figüren mit den Fingern berühren und gern auch weiter gehen als sonst an der Theke das Refugium Thekenbereich wird heute für alles und jeden Offen sein !

Wir freuen uns wieder auf einen sehr schönen Abend mit euch allen !

Als Special heute: Cocktails 5€, Becks 2€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.