Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oase37 in Engen

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Oase37 in Engen
Hallo zusammen,

habe die letzte Zeit mehr von der Oase37 gelessen.... finde die Location macht einen ganz guten Eindruck und denke es wäre ein Besuch wert (auch als Solo-Herr).

Wie sind Eure Erfahrungen in der Oase37:

• Sauberkeit
• Publikum (z.B. Alter; Anteil Männer / Frauen)
• Dresscode (bewirbt sich ja auch als Sauna-Club, Anteil saunieren / swingen)
• Umgang mit "Neulingen"
• u.a.

Besten Dank für Eure Infos
...
Wir waren vor ca. einem Jahr da. Sauberkeit ist ok. Dresscode wird nicht wirklich sehr streng geschrieben. Wir sind als Paar hingegangen und im Zimmer standen sehr viele Solo Herren um uns herum, die nicht zum Zug kamen. Kommt natürlich auf das Paar oder die Dame an, aber die Männer an dem Abend haben nicht sehr begeistert beim unterhalten geklungen. War allerdings auch an einem Donnerstag. *g*
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank für Euren Erfahrungsbericht!

Wie war den das Verhältnis Frauen / Paare / Männer. Es wird geschrieben das hierauf geachtet wird, "max. 2 Männer pro Frau"?
...
An dem Abend wo wir da waren, waren es drei Frauen und zehn Männer, mmh würde ja fast hinkommen. Vom Alter her waren es ältere Paare und jüngere Single Herren. Single Frauen um die 30.

Die Chefin war sehr sehr nett und ist sehr gut drauf.

Alsooo wir raten von nem Donnerstag ab. *g*
Also ich kann den Club nur empfehlen! *top* Ist sicher einer der saubersten und ordentlichsten...von den Zimmern her, könnte er sicher 1-2 mehr haben...die Ramona ist eine ganz liebe Chefin dort und man wird herzlich aufgenommen...

Mehr Auskunft kann ich leider nicht geben!

Viel Spaß! *zwinker*
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank für die Infos bisher....

Gerne können sich mehr dazu melden!
Gibt es denn überhaupt eine Spielwiese? Oder nur das abschließbare Zimmer? Wenn man auf die Webseite schaut, könnte man meinen, es gibt "nur" die Sauna, den Whirlpool und den Baarbereich ... (ok, ein Zimmer mit nem Bett noch drin ...)
****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
so viele waren wohl noch nicht dort, oder???
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wir waren schon öfter da
zuletzt an silvester. an diesem abend hatten wir das gefühl, daß sogar die solofrauen überwogen.
bei den übrigen besuchen überwogen die herren. in welchem genauen mass kann ich nicht sagen. ich denke, das verhältnis ist auch immer etwas unterschiedlich. gefühlt würde ich sagen, eher weniger soloherren als genannt und vor allem keine aufdringlichen.

die räumlichkeiten unterliegen ständiger optimierung. wie oben schon erwähnt wurde, ist es ein eher kleiner club. dennoch bietet er in der zwischenzeit einiges an spielflächen. mit dem neusten umbau wurden im erdgeschoss zb zwei weitere mattenbereiche für jeweils bis zu 8 personen geschaffen. ansonsten bietet das erdgeschoss einen sm bereich und einen kleineren raum, in dem man unter sich bleiben kann.
in der oberen etage gibt es einen kleinen darkroom in einem etagenzimmer. der darkroom dürfte mit 4 personen belegt sein. auf den etagenflächen kann man sich aber sicher zu 8 oder 10 personen vergnügen. auch das frühere abschließbare zimmer bietet nun verschiedene bereiche und ausreichend platz für ca. 8 personen.
an silvester habe ich am rande vernommen, daß an hüp abenden ein teil der räume mit einer Kordel geschlossen werden kann, die signalisiert, daß nur paare eintritt haben. aber das ist nur hören sagen. wem dies wichtig ist, bitte vorher nochmal beim club nachfragen.

dagi
*********7_bw Frau
388 Beiträge
Fühle mich dort Wohl
Hallo Ich besuche die Oase nun seit fast zwei Jahren zuerst als Paar nun aber eher immer alleine!!! Ich fühle mich dort sehr wohl sie sind alle nett und freundlich. ICh finde das miscung Verhältnis von mann und Frau ist doch sehr unterschiedlich manchmal mehr und manchmal weniger
Das Team ist Stehts bemüht immer den Gästen was zu bieten.
Es gibt wenn ich es zu meine Ersten Besuch bei ihr Vergleiche nun viel Mehr spiel möglichkeiten als Früher und auch finde ich es Sehr gepflegt. wenn mich jemand aus meinen Bekanntenkreis fragt würde ich ihn immer Die oase Empfelen.

Heir auch mal ein SUper Tolles DANKESCHÖN an das TEAM und an DICH MEINE LIEBE!!!!! *danke* *danke* *danke*

Und ich freue mich schon sehr auf das nächtest mal zum *happybirthday* feiern!!!!!


LG Schnecki87
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Dem schließe Ich mich an
Gehe jetzt auch seit 2 Jahren in die Oase und fühle mich dort sehr wohl. Es fängt mit dem freundlichen Empfang an der Türe an, dem ebenso freundlichen wie humorvollen Barpersonal und der noch sehr angenehmen Lautstärke der Musik im gesammten Club.

Auf diesem Wege ein Herzliches Dankeschön an das gesammte Team der Oase!!

LG Agamemnon bw
****s33 Paar
2 Beiträge
waren im juni da!
viel paare, wenig soloherren! sehr entspannt! war ein schöner abend!
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Eröffnung Außenbereich
war bei der Eröffnung des Außenbereichs also nur einmal, sehr schön und sauber, hat mir gefallen, Verhältnis war ok wobei die Herren in der Mehrzahl waren aber soweit ich Beobachten konnte nicht Aufdringlich, die Chefin freundlich und nett, alles in allem ein gelungener Abend *top* ! einen Gruß an der Stelle an die hübsche Dame mit der ich mich so nett Unterhalten habe und herrlichen Sex hatte *wink* ich werde den Club mit Sicherheit in nächster Zeit wieder besuchen l.g.
****s33 Paar
2 Beiträge
oase 37
waren im juli 2012 dort. fast nur paare, für uns eher zu wenig soloherren. alle waren sehr höflich und zuvorkommend. wir waren sehr zufrieden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.