Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Was bewirkt bei euch "Kontrolle"?47
Auch ein "ewiges Thema" im BDSM Bereich Ich starte hier einen neuen…
zum Thema
Kontrolle vs Tunnelspiele41
Guten Abend Gemeinde, Ich denke länger über eine These nach und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle

********en27 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@****ale

deine Beiträge, gerade der wo du von deinen Diener geschrieben hast, hat mich auch zum nachdenken angeregt…danke

Schmunzel….nein so ist er ganz und gar nicht…mich die Treppenstufen hoch prügeln

Ich mag fesseln/Bondage sehr ich fühle mich in ihnen geborgen so eine art Zwangsgeborgenheit, und das schon sehr viele Jahre, nur gibt es nicht all zu viele Doms die mit unter auch gern Bondage machen,

z,bsp der Pranger, dem kann ich im Moment nur als unbequem empfinden….vllt werden wir auch noch freunde…..ggg

„Könnte es sein, dass Dir solche Gesten und körperlichen Kontakte im reinen Befehlskontext fehlen?“

Ich denke da könntest du Recht haben, mir fehlt da was und mit dem Befehlston kämpfe ich eh ein wenig, darum zu bitten …..wäre schon mal eine gute Idee
********en27 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@*******e133

tut mir leid, dass du nicht so recht durchblickst, was ich versucht hatte auszudrücken!!!

dein von mir zitiertes Zitat, bezog sich ja auf die antwort von bienchen99 ihren Beitrag, und dem noch was hinzu zufügen, ich finde Schmerzen nicht blöd, ich mag sie halt nicht,

nun denkt ja Gott sei dank jeder Mensch anders, vllt liegt es daran, das ich im denken eh ein wenig anders ticke, zbsp. Krankheiten, da denk ich eben nicht die Krankheit beherrscht mich, sondern ich beherrsche die Krankheit, (bitte jetzt nicht mit den Augen rollen, ich weiß von was ich rede)
und so könnte ich das jetzt, wo ich darüber nachdenke, auch für mich besser umsetzten, schmerz den ich schenken kann, bestimme ich wie wann wo und wie viel…..ich kontrolliere ihn und wenn ich mich dann eben selber ein wenig härter treffe, hab ich eben Pech gehabt, da bin ich für mich selbst verantwortlich,
ja ich hab mich auch schon selbst genadelt oder klammern gesetzt usw…..einfach so aus dem nichts heraus…quasi zwischen frühstück und Gänsebraten….ohne großes Tamtam einfach um ihn zu erfreuen, Geilheit hin oder her!!!

„ Wieso spürst du seine Geilheit dann nicht? Er verlangt doch sicher nichts, was ihn nicht geil macht!? „

doch um auf deine frage zurück zukommen, wenn ich am Pranger stehe, und er hinter mir was
tut….spüre ich seine Geilheit einfach nicht, noch dazu wo ich das Ding eh nicht so mag…

„ Ich denke, dich selbst erregt es einfach mehr, dich ihm anzubieten und zu schenken, als ihn das fordern zu lassen.“

Ich gebe zu, ich habe lange über deine Worte nachgedacht, doch anbieten tu ich mich nicht, ich gebe,
entweder nimmt der gegenüber mein Geschenk oder er lässt es, das spielt für mich dann keine rolle mehr,
********en27 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@*****rit

Du kannst mir glauben, ich habe für mich ganz genau verstanden, was ich für mich glaube aus noxx ihren Zeilen gelesen zu haben,

und jetzt könnt ihr mich hier auch alle steinigen, über meine gedanken…

doch ob ich was SSC oder Rack nenne, es kommt immer auf den aktiven Part an , wie er damit umgeht, mit der in diesen Moment geglaubten Macht, die er ausüben möchte, wenn er Regeln brechen möchte, tut er das, weil er sich im recht glaubt,
wenn ich mich als passiver part dem hingebe….BDSM …
sollte mir das mit unter vorher klar sein, um was es da gehen könnte….
ist auch keine Schwarzmalerei, sondern blanker Selbstschutz, vertrauen hin oder her,

ich brocke mir eine Suppe ein, dann sollte ich auch die größe haben, sie auszulöffeln, selbst wenn ich sie nur einmal esse
und nicht hinter jammern, oh da ist was schief gelaufen…der hat sich aber gerade nicht an SSC gehalten….weil man verschiedene ansichten über Einvernehmlichkeit haben könnte, die der andere nicht deuten konnte oder wollte……

und da kann ich mich… DER Foenig seinen Worten nur anschließen "die meisten bdsm-ler" tatsächlich grenzen nicht "unbedingt" beachten!..“

ob es nun um den Respekt für andere Menschen geht, auch im wahren leben nicht nur im spiel,

aus der Einvernehmlichkeit heraus und dem Pflichtgefühl und der Verantwortung aus seinen tun, an den gegenüber dabei zu denken, was man tut, denn man hat einen Mensch vor sich mit dem man spielt, selbst wenn mal was nicht so schön ist, der andere es aber aus dem gehorsam heraus erträgt,

am ende sollte doch nur wichtig sein, das Vorstellungen und Erwartungen sich gut anfühlen und beide, wie hier auch schon beschrieben, ihre Art sm finden, egal ob nun im Plüsch oder im harten Rohrstockschlag
am ende sollte doch nur wichtig sein, das Vorstellungen und Erwartungen sich gut anfühlen und beide, wie hier auch schon beschrieben, ihre Art sm finden, egal ob nun im Plüsch oder im harten Rohrstockschlag

Das war ja wohl auch der Sinn deiner Ausgangsfrage/Gedanken, denn offensichtlich fühlte es sich für DICH ja nicht gar so gut an, die Kontrolle völlig abzugeben und dir Schmerzen zufügen zu lassen, ohne dass du vorher weißt, was auf dich zukommt.

Aber es ist wie es ist und du wirst sicher die für dich besten Ratschläge und Gedanken aus den Beiträgen hier filtern und für dich verwenden.

Wünsch dir alles Gute.
*****din Mann
737 Beiträge
klassisch
ein klassisches:

ja - nein - doch - vielleicht -oder. was regenbogen da von sich gibt.

regenbogen, am ende lese ich aus deinen worten:

wer sich in gefahr begiebt, läuft das risiko darin umzukommen. du willst es so, die schuld für den ernstfall nimmst du mal vorweg auf dich selber.

wenn du einigermasen sicher bist, dein gegenüber weiss was er tut, wirst du springen. auch ohne fallschirm wenns sein muss.

dann man los

lg Odin
********en27 Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Möchte mich hier in aller Form entschuldigen, falls für manchen meine letzten Beiträge zu verworren waren, und es hat ja auch indirekt mit meiner Eingangsfrage nicht viel zu tun,

Doch als hier in den Beiträgen auch von SSC geschrieben wurde, sind mir meine Anfängerzeiten wieder bewusst geworden, wo eben LEIDER die Einvernehmlichkeit trotz Absprachen nicht eingehalten wurden,
daraus ergab sich dann für mich, das ich seit dem Probleme habe, Kontrolle abzugeben

@*******e133

Danke für deine Wünsche, du hast schon Recht….im Moment fühlt es sich für mich noch nicht gut an Kontrolle abzugeben, doch hoffe ich, es wird sich ein Weg finden lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.