Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
88 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche......

Ich suche......
Nach langer Planung und Absprache einer dritten Partei ohne die das Shooting nicht ablaufen könnte, kann ich nun ein ein Gesuch hier aufgeben. Ich suche eine Sie, die interesse an ein Shooting mit Geräten und Uniform einer Feuerwehr hat. Sie sollte keine Rückenprobleme haben und auch kein Problem mit einem eingeengten Sichtfeld haben.
Näheres bereden wir dann über Mail.

Lieben Gruß
Oliver
**********r1977 Paar
425 Beiträge
warum seit ihr immer alle so weit weg sonst hätte ich intresse.
interessant
klingt wirklich interessant......*smile na mit dem Rücken hab ich es nicht, ich denk mal nach
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fotod1oo
und dran denken: man darf auf den bildern, die du veröffentlichst, keine
stadtwappen der feuerwehr oder ähnliches sehen...wenn die klagen, wird es schweineteuer. den fall gab es vor einiger zeit in hessen....
ARTistCyberello
danke für die info. *zwinker* hab das schon abgeklärt. werde das unkenntlich machen das wappen und schriftzug.
hab ja auch ein wenig erfahrung mit der polizei gemacht, die hatten mir auch gesagt das ich das landeswappen entfernen muss.
******206 Frau
4 Beiträge
zu spät?
hört sich sehr interessant an.hätte schon interesse wenn es nicht schon zu spät ist.
*****n76 Mann
88 Beiträge
@steffi206
steffi
ich kann dir kein shooting anbieten
aber eine fussverwöhnung
wenn du interesse haben solltest melde dich einfach
****04 Frau
9 Beiträge
na
Da melde ich mich doch gleich mal wenn es noch Aktuell ist .
*****n76 Mann
88 Beiträge
jaa..
das ist auf jeden fall noch aktuell fee404
ich würde mich freuen auch dir deine füsse verwöhnen zu dürfen
ich bin morgen ehh in dortmund *g*
****04 Frau
9 Beiträge
ohje
Ich dachte eher an den beitrag von FotoD100 entschuldige bitte .
*****n76 Mann
88 Beiträge
hmm
naja
ist kein problem *rotwerd*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
@****an,

wär vielleicht einfacher, wenn Du für Dein Anliegen einen eigenen Thread aufmachen würdest, anstatt hier im Thread von FotoD100 rumzuwildern, wo es nun mal um ein Fotoshooting geht.
Dann bräuchte sich auch niemand entschuldigen, wenn er auf das eigentliche Threadthema antwortet.

Sorry, für's OffTopic, aber ich denke, es wird hier oft und deutlich auf die Forenregeln hingewiesen. Von daher verstehe ich nicht, was so schwer ist, diese einzuhalten.

Fred
****04 Frau
9 Beiträge
Wenn
Sollte ich jetzt hier einen Streit ausgelösst haben ?
Das war nicht der Sinn meines anliegens , ich habe erlich gesagt nicht aufgepasst wie alt dieser Thread schon ist .
Er war halt ganz oben sorry werd demnächst besser acht geben .
Es war wirklich nicht beabsichtigt , hier einen Streit auszulösen *rotwerd*

LG
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Nein, kein Problem @**e.

ich bin auch nur Mitleser hier. Und weil ich halt immer wieder lese, wie irgendwer den Thread eines Anderen zweckentfremdet, hab ich halt hier mal meinen Unmut daüber Luft gemacht. Mit Streit hat das nichts zu tun, vielleicht eher mit 'Wink mit dem Zaunpfahl' *zwinker*

Mit Dir hat das nichts zu tun.

Liebe Grüße

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.