Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen für die Affäre

Kosenamen für die Affäre
Ich habe heute mit meinem Lover darüber gesprochen was es denn für Kosenamen ausser Lover oder Stecher gibt. Bei den Damen fällt mir da schon gleich garnix passendes ein, obwohl ich mich dann doch als kreativ bezeichnen würde. Lochstute z.B finde ich sehr abtörnend oder auch die männl. Variante Hengst. Das liebe Internet gibt da leider auch nicht wirklich was her. Ich bin mal gespannt welche Kosenamen euch da einfallen. Dass man sich nicht zwangsläufig so nennen muss ist klar aber hin und wieder hör ich sowas dann doch gerne. Und wie schon erwähnt handelt es sich um eine Sexbeziehung also nicht die üblichen Kosenamen wie Schatz etc.
Freu mich auf eure Beiträge
Wir haben uns in meiner letzten Affäre bei den Vornamen angesprochen.

Ab und zu habe ich Sie aber auch liebevoll Prinzessin genannt, da es zu Ihrer Art passte *zwinker*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich nenne die männer immer schätzchen oder mäuschen
da komme ich nicht ins schleudern *grins*
;-)
ich bzw. wir suchen ist das falsche wort, ja gut suchen nach etwas ähnlichem wie eben stecher etc. nur ein bischen kreativer und auch was für die weibliche seite vielleicht. ist echt schwierig
Mmmh
alternativ und eher selten

" Genitalrhythmuskoordinator(in) "

LG
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
euch möcht' ich mal ...
Genitalrhythmuskoordinator(in)

beim dirty-talk erleben ... *fiesgrins*
Bevor wir wirklich zusammen gekommen sind, hatten wir eine 3jährige Affaire.

Während dieser Zeit haben wir uns immer gesiezt und mit dem Nachnamen angesprochen. Und auch heute machen wir es manchmal so!

Hat was! *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Wie weit entfernt (und das bitte nicht räumlich) bist Du von dem Mann, mit dem Du eine Affaire hast, daß Du ihm nichts anderes anzubieten hast außer "Lover" und "Stecher"?
Wie sprichst Du ihn an, wenn ihr mal in´s Kino wollt? "Hey, Stecher, da und dort läuft der und der Film, komm´se mit?"
Hat der Mann auch einen Vornamen? Soll´s ja geben heutzutage, manche haben sogar deren zwei.

Und, rein der Neugierde halber, was wäre denn das weibliche Pendant dazu? Da uns ja keines einfällt, mal platt gefragt, wie spricht er Dich denn so üblicherweise an?

...wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, den Begriff "Stecher" als Kosenamen einzuordnen. Streckenweise schon ganz schön schräg hier.....
...
klar ist dass ein Vorname existiert und auch BENUTZT wird. Es sollten lediglich ein paar nette Bezeichnungen hierbei rauskommen da es ja nicht das übliche Schatz etc. ist.
Auch, wenn richtig gelesen, es rein interessehalber ist was andere da für Namen haben und nicht zwanghaft nach einer bezeichnung gesucht wird
:-)
Mein "Mistkerl"....

Und ab und an rutscht schon auch ein "Schatz" mit raus... *smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es sollten lediglich ein paar nette Bezeichnungen hierbei rauskommen
Stecher, Lochstute, Hengst

*hae*

Nennt mich komisch, aber ich finde die angeblichen Kosenamen allesamt nicht "nett"...es sei denn man definiert "nett* mit *pfui*

*roll*
xxx
es sollen ja auch keine üblichen "netten" kosenamen sein. und hengst oder lochstute sind eben auch nicht mein fall. ich nenne aber meinen lover.... nicht schatz wenn ich ihn mal nicht bei seinem eigentlichen namen anspreche. daher ja die suche nach etwas geeignetem.
es soll auch nicht verdreht werden was hier geschrieben wird
****e69 Frau
481 Beiträge
Suchst Du tatsächlich nach Kosenamen oder eher nach Bezeichnungen?

Im Bajuwarischen gibt es doch noch das Wort Gspusi für den 'Stecher'. *g*

...wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, den Begriff "Stecher" als Kosenamen einzuordnen.

Es gibt hier im JC nicht gerade wenige Mitglieder, deren Nick Stecher lautet ... *floet*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Es gibt hier im JC nicht gerade wenige Mitglieder, deren Nick Stecher lautet ... *floet*

Dem ist wohl wahr. Mich würde es allerdings schon im Vorfeld abschrecken, da ich mir denke "Nomen est Omen". Und wer für sich selber mit dem Nick "Stecher" wirbt, gewinnt zumindest bei mir keinen Blumenpott.
dann ist das Wort Bezeichnungen wohl eher passend ja
****e69 Frau
481 Beiträge
Hosianna ... *omm*

Na dann hätt ich ein paar Vorschläge für eloquente Nostalgiker ..

Weiblich z. Bsp.: Geliebte, Konkubine, Mätresse ...

Und in Deiner Generation gibt's da auch noch so 'ideenreiche' Bezeichnungen wie: Pussy, Bitch, Schlampe ... wenn ich mich nicht ganz täusche ... *fiesgrins*

Kommt auch ein wenig darauf an, in welchen Gesellschaftsschichten man sich bewegt ... *floet*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Hörmal, meine kleine Schlampe, im Kino läuft "Freunde mit gewissen Vorzügen". Wie wär´s? Gehen wir hin?

DAS hat was *smile*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Sahneschnittchen.... *eis*
Hihi ...
also ich find ja "Luder" oder "Miststück" ganz reizend *g*

Macht mich ja ein wenig an .... gerne auch etwas ausgeschmückt mit z.B.

mein und oder geiles davor *g* der Phantasie ist da ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt *wolke7*
******e67 Mann
280 Beiträge
Dalarna
*zwinker*
Hörmal, meine kleine Schlampe, im Kino läuft "Freunde mit gewissen Vorzügen". Wie wär´s? Gehen wir hin?

DAS hat was

Den Film hätte ich mir gerne mit einer ausgesprochen netten Frau angesehen. Ob sie auf die Einladung bei der Bezeichnung meine kleine Schlampe angesprungen wäre? Nee, denke nicht. Mit cder Geliebten mit der man schon oft genug im Bett war, ok, aber sooo..;)


Die Smiley sind anders angeordnet...aha
Gib mir Tiernamen!
Wie wär's denn mit Tiernamen?

Für ihn: Silberrücken (für den reiferen Herrn), Tobeäffchen (für den jüngeren Liebhaber), Beißwolf, Seeadler, Tiiiger....was halt zu ihm passt:-) Überhaupt entstehen Kosenamen doch eher in der Aktion und weniger mit Vorüberlegung.

Für sie: Schmetterling, Kolibri, Tobeäffchen, Nachtigall, Sonnenlämmchen...grünfüßiges Teichhuhn?

Mich hat mal einer Bückstückchen genannt und das war situationsbedingt ziemlich süß:-)
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*love3* Also ich liebe es ja auf französisch..

Nein ..nicht was ihr jetzt denkt.. *lol*,
sondern französische Kosenamen,
so a la...Chouchou..ma salope...mon perle de Bijoux...usw.*zwinker*

Aber was mich ja so richtig*sabber* an_macht,
ist wenn Er mir zärtlich zu_flüstert:
"ma petite gazelle"

.*anmach*...ach,das hat was bei meinen 1,86m....*mrgreen*
Hihihi:-)

Fransösiesch mag ich auch! Und da ja etwas für ihn gesucht wird:
Monsieur Touché?
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*schaem* Oh Pardon ich vergass.....

Wie wäre es denn dann mit :
Mon loup
mon trésor´...?

´Das Schöne and der französischen Sprache ist ja auch..das sich selbst nicht so Nettes noch soo charmant anhört,wie z.b :
Mon gros..mein Dickerchen...*gg*

oder wie wärs mit türkisch?

Dombişim...mein Büffel *wow*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
heißt das jetzt
Dombişim...mein Büffel

dass alle doms büffel sind? *gruebel*

beautymalvorsorglichindeckunggeht

ansonsten bin ich ganz puristisch und "stehe auf" die gegenseitige anrede mit dem vornamen ...

ist dann auch ein beleg dafür, nicht austauschbar zu sein - wenn ER sich daran erinnern kann

sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.