Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Begrifflichkeiten in einer Affäre66
Mag ja auf den ersten Blick ziemlich banal klingen, doch wie benennt…
zum Thema
Habt ihr Kosenamen für eure Geschlechtsmerkmale? Her damit!50
Gebt ihr euren Geschlechtsmerkmalen Kosenamen? Wenn ja welchen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen für die Affäre

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*lol*
heißt das jetzt......
Dombişim...mein Büffel

dass alle doms büffel sind?


*lol* ..lass das bloss nicht die Herrschaften aus dem Kellerforum hören
Mon Dieu!

Dom bişim merke ich mir auch!

Oder wie wär's mit Gegenständen?
*******ius Mann
45 Beiträge
Am liebsten ...
... möchte ich bei den Vornamen bleiben.
Alles andere turnt mich eher ab.
... aber letztendlich gilt: suum cuique!
*****una Frau
270 Beiträge
ich kann mich an eine begebenheit erinnern, die in meiner erinnerung heute noch grinsen hervorruft.
war durch zufall auf einem fußballplatz, wobei mich fußball null interessiert. da rief eine frau - wahrscheinlich seine frau/freundin....
kurz vor der halbzeitpause übers feld " toll gehalten....mause-
zähnchen" !!! eine ewige sekunde stand alles auf dem bolzplatz ganz
still...dann brach die ganze männerhorde in schallendes gelächter aus
und wälzte sich über den rasen. torwart "mäusezähnchen" mit geschätzen 80 kg schaute drein als hätte er einen beinschuss
kassiert.
manche frauen lieben es, ihre umgebung zu verniedlichen. eine freu-
din nennt ihr auto "oskar", mich " hasilein" und ihren vibrator
"knabberöhrli" und ihren liebsten....nun ja....
vielen frauen kleiden jedes kosewort in ein pinkfarbenes glitzerkos-
tümchen bis es aussieht, als habe prinzessin lillifee kindergeburtstag.
das ist zauberhaft, vor einem verstohlenen kuss, bei einem rendez-
vous mit kerzenlicht, nach dem kuschelsex oder beim gemütlichen
fernsehabend. aber wenn andere menschen in der nähe sind, wird
männern mulmig....männer gegrüßen sich untereinander mit formeln wie " moin alder" oder "servus jungs". dabei hauen sie sich auf die schultern als habe ihr gegenüber eine fischgräte verschluckt. das sind
männlichkeitsrituale, die härte und kontrolle demonstrieren sollen.
wenn da ein schnuffelhäschen vorbeihoppelt...werden männer es eher
anknurren als streicheln!
ich denke daß das mit ihrer kindheit zu tun hat. jungs müssen klar-
kommen in einer welt die nicht aus rose plüsch besteht. und sie wollen stärke beweisen...selbst ich habe innerlich gegrinst und war kurz vorm platzen wenn mein sohnemann sich durchsetzen konnte.
daß er auf dem weg zum echten mann ist... *zwinker* mit einem
kuscheltier unter dem arm ist das eher schwierig.
mein sohn hatte mir vor einiger zeit von einem trauma aus seiner schulzeit erzählt....ich ( alleinerziehende mama ) brachte ihn zur schule . er( 13) stand mit seinen klassenkameraden auf dem pausenhof und ich rief zum abschied....pass auf dich auf, schnuckiputz! er ge-stand mir - heute ist er 24 - daß er sich damals am liebsten auf der stelle seinen turnbeutel übers gesicht stülpen
wollte!
ich finde es auch- zuweilen - amüsant, wenn auch männer in einen
zustand emotionaler umnachtung geraten. und das ist auch gut so. wieso sollten jungs keine gefühle zeigen und uns einen kosennamen
geben....igelschnäutzchen, mäuschen, hase...usw. es ist wunder-
schön, wenn zwei verliebte menschen ganz eigene koseworte für sich finden. von A wie Äffchen bis Z wie Zwiebel. diese codes gehören dann nur ihnen , ganz allein. herzallerliebst. nur sollte das mause-
zähnchen zwischen euch und euren herzallerliebsten bleiben. denn so ein kleines mausezähnchen ist schutzlos und verletzlich - das gehört ins bett und in die eigenen vier wände und nicht auf die straße. und nicht auf facebook und schon gar nicht auf einen bolzplatz mit 22 rau-beinen! *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
es geht hier um Kosenamen...

also Lover, Lochstute(wäre ich ja dann??) und Stecher sind nicht die Worte die ich verwenden würde..
Gibts da nicht auch einen Vornamen?
selbst bei einem ONS würde ich den kennen..

sollte ich einen verwenden würde ich ihn auch nicht lauthals durch die Gegend schreien, wie schon gesagt wurde, andere würden sich eventuell vor Lachen in den Dreck schmeißen, wenn er zu lustig klingt.
*******259 Mann
3 Beiträge
Antwort
Also Schnecke iste ine schöner Kosename

aber am besten den gleichen nehmen wie für den partner sonst kommen fragen auf *anmach*
jeder wie er mag
es liegt doch immer am Partner, wenn er/sie jetzt Tomate toll findet und ich damit leben kann - warum nicht - wenn's ins Dauerrollenspiel geht muss es natürlich auch passen - finde ich persönlich sehr witzig - sollte eber auch nicht ständig so sein. lg niccy
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ja
Also Schnecke iste ine schöner Kosename

Deswegen heisst es ja auch "Schnecken abgraben" ^^

Ich würde nur bedenken bekommen, wenn er anfängt, *bier*fallen aufzustellen
*******259 Mann
3 Beiträge
at bjutifool
also wenn man Fallen aufstellt... brauch man doch auch einen Köder oder????

*zwinker*
Ich hab's noch nicht genau kapiert: geht es hier darum, wie ich meinen Partner im Dialog anrede, oder welche Bezeichnung ich verwende, um 3. zu erklären, dass ich gerade von meinem Mann/Frau, Partner, Liebhaber, Affäre etc. rede???????
*******chen Frau
22 Beiträge
da spätestens...
... ab der dritten seite die werten schreiber eh alles mögliche in die freds packen, liegt das unverständnis nicht wirklich an deiner auffassungsgabe, ms wing *g*
Hörmal, meine kleine Schlampe, im Kino läuft "Freunde mit gewissen Vorzügen". Wie wär´s? Gehen wir hin?

DAS hat was *smile*

na, das kann leicht getoppt werden... *fiesgrins*

*ggg*


für ein affaire, liebschaft, oder wie man das unverfängliche körpersaftaustauschverfahren auch nennen mag...

@****rna...
dazu fällt mir nur mein negativ-lieblingswort ein... *************



*floet*
Ich benutze einfach die Vornamen. Ich habe es sowieso nicht so mit Verniedlichungen *zwinker*
**********ution Mann
66 Beiträge
ich nutze auch entweder den Vornamen oder aber ich nehme das was mir gerade durch den Kopf schwirrt...
Manchmal kommen dabei sogar lustige Varianten bei denen man dnan was zu lachen hat wie heiße Schneehäsin oder ich wurde auch schon heiße Eiskugel genannt.. *ggg*
Schatzi
Und du kannst nicht aus Versehen den falschen Namen nennen. Eigentlich auch bitter, oder?
Der falsche Name wäre bitterer. *fiesgrins*
Herzblatt...
auch wenn's nach Courths-Mahler klingt... *zwinker* .
****ve Frau
1.051 Beiträge
mmm...
Was hatten wir da nicht schon alles???
Impfbine, Fickschnitzel, Pudermaus, Zuchtpudel und besonders soltz bin ich auf "Märchenprinz mit schwarzer karosserie statt weißem Pferd"

Is aber auch egal früher oder später nennt man die alle nur noch"Arschloch"
Hmm..
... also ich sag dann gerne mal neckisch "mein Prinz", so mit Augenzwinkern.
Auch spanische Kosenamen, wie "mi cariño" mag ich ganz gerne.

Ich mach auch gerne Hoppalas von ihm zum Kosenamen. Etwa "Lord Wuchstabenverbechsler" oder "Meister Fettnäpfchen" (nein ich bin nicht devot, die Titel unterstreichen die gegensätzlichen Aussagen).

Gerne auch auf flirterisch "schöner Mann", "Prinz Charming" oder ähnliches.
Übliches
Wie wäre es mit üblichen Namen wie Süßer, Loverboy oder so was wie Playboy....ist auch mal was anderes...Ansonsten gibt es eher liebevolle Sachen wie Bärchen, aber so was sucht ihr ja nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Liebe Grüße

S *g*
Bückstückchen ...
gardez... das klingt ehrlichgesagt putzig und ich glaube auch zärtlich......
*anbet* <<< typsche Haltung eines Bückstückchens ... gefällt sicher vielen..
übrigens...
ich habe mit meinen 1,65 Größe von einigen gents liebevoll den Namen "Kleines" bekommen ... was allerdings auch gerechtfertigt ist, da die Herr-schaften durch die Bank weg bei um die 1,90 angesiedelt waren.
Ein guter Freund sagte immer wieder zu meinen frechen Kommentare: Du bist vielleicht ne Nudel..bis ich mal ganz schräg dazu nach oben geguckt habe.... OK, meinte er, dann eben: mein braves Nüdelchen.
Nein, ich fühle mich damit nicht veräppelt... keiner meiner buddies ist so uncharmant
weiblich: Schlunze
männlich: Schambes
Ist Mundart. Moselfränkisch.
mein Geheimnis...
so nennen wir uns...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.