Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Joy - Usertreffen - Bad Nenndorf - 29.10.2011

>> Mann'o'Mann,,,
sollte da doch einer "zu kurzgekommen sein,,oder etwa zukurz gedacht haben ?? Kaum vorstellbar, solch "Benehmen,,,

andererseits ist auch kaum vorstellbar, welch "gewaltige Nach_Wellen / NACH_BEBEN / Tsunamis so ein Usertreff haben kann,,, unglaublich die Zahl der nachträglichen Beiträge,,,
Spricht für "die Community,,,
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
so ist die Extra3-Bande *ja*, sie mögen sich und erzählen gern *haumichwech*
******ger Paar
650 Beiträge
so ist die Extra3-Bande , sie mögen sich und erzählen gern

korrigiert:
so ist die Extra3-Bande , sie mögen sich und SPAMMEN gern
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Korrigiere, die meisten mögen sich und sind sehr sympathisch (ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*) und spamen ja nur, damit sich manche darüber aufregen können *haumichwech*
Ach, hier kann Mann auch suchen??
Kennt jemand das Paar
Sie Blond mit Haloween Kürbissen am Gürtel!
Er ein ruhiger Typ!

Bitte melden!!!!!!!
********tzle Frau
2.646 Beiträge
könnte man nich eigentlich auch n extra thema zum suchen öffnen?^^ unter dem ganzen quatschen hier, geht das doch bestimmt ziemlich unter?

LG
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
ist vielleicht keine schlechte idee?
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ja Leute nicht nur schnacken...MACHEN....
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Kugelblitzle, mach einfach ein suchen finden Raum auf
********tzle Frau
2.646 Beiträge
ähm doofe frage, wie macht man hier nen neuen raum auf?
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Hallo Kugelblitzle,
dein Wunsch war uns befehl *zwinker*

schaumal hier vielleicht kommst du damit weiter

Die Extra-3 Bande: Leute aus dem Extra3 wiederfinden

Liebe Grüße
********tzle Frau
2.646 Beiträge
1000 dank Frau Wunsch : )
hallo

wir bedanken uns für den super abend mal wieder. die stimmung war allererste sahne. proppenvoll. so muß es sein. super musik. einfach nur genial.

ein kritikpunkt haben wir aber. wir finden das der essensbereich viel zu früh geschlossen wird. als wir was essen wollten wurde grade alles abgeräumt. das fanden wir früher besser. da konnte man noch vor der nachhausefahrt noch ein super leckeres bockwürstchen sich reinpfeifen und das ist jetzt nicht mehr möglich. aber ansonsten war alles supi.

bis zur nächsten feier
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
@********tzle, dafür nicht *zwinker*
*****l38 Mann
654 Beiträge
Wiederholung ?
So wie es aussieht müssen wir es wiederholen !

Da ja viele Uhser andere suchen , wäre es am einfachsten wenn wir schnell wieder so ein Treffen haben .

Ich/Wir wären bestimmt wieder dabei. Freu
Also das es eine Wiederholung des Usertreffens gibt, ist doch ziemlich klar oder *ggg*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
TundCausH haben doch schon gesagt, das es eine Wiederholung gibt *freu*.
Nächstes Jahr machen die beiden bestimmt wieder ein Usertreffen, wenn wir sie alle ganz doll bitten und ihnen sagen:
IHR SEID SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR FREUEN UNS SCHON AUF DAS NÄCHSTE TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IHR SEID DIE BESTEN *anbet*
Ich wäre auch wieder dabei!
Das " suchen Problem ist"
das es keine geschlossene Veranstaltung ist. Insoweit ist es fast unmöglich, Paare, die nicht bei Joy sind, zu finden.
Wir haben es von 3 Paaren erfahren, ( die wir gerne wieder treffen würden) das sie nicht bei Joy, oder AW sind.
Und so wie uns geht es einigen hier.
Also, entweder " nur für Joy Mitglieder ( da ist ein finden warscheinlich) als geschlossene Veranstaltung,
oder
eine Offene Veranstaltung. Dann sind, wie immer , auch " fremde" dabei. Und die nacher wiederzufinder, ist unmöglich!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.