Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14. Abend der O - Nossen - 26.11.2011

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
14. Abend der O - Nossen - 26.11.2011
14. Abend der O
14. Abend der O im Barococo

Nossen, Sachsen
26.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
14. Abend der O

Am 26.11.2011 werden wir in einer Villa in Sachsen wieder einen Abend der O inszenieren. Nachdem bisher alle Abende vorzeitig ausgebucht waren, ist auch diesmal bereits mehr als die Hälfte der Plätze auf der Gästeliste vergeben.


Das sehr effektive Vorgehen des letzten Abends bezüglich des Gehorsams der Os und der damit verbundenen Stimmung der Nacht werden wir beibehalten und natürlich wieder weiterentwickeln. Bezüglich der Effektivität dieser Maßnahmen sind wir sehr zuversichtlich! J


Auch wenn es beim letzten Mal eine kleine Herausforderung war, eine der Novizinnen entsprechend anzuleiten, werden wir (vielleicht auch gerade, weil sich das Ganze dann sehr lustvoll und positiv gestaltete) auch diesmal wieder bis zu zwei Novizinnenplätze einrichten, die EINMALIG von Paaren in Anspruch genommen werden können, die neu in diesen Gefilden der Erotik sind und gern erstmals unsere Gäste sein möchten. Für die Herren der Novizinnen wird es möglich sein, etwas erweiterte Grenzen zu setzen und somit der Novizin eine zusätzliche Sicherheit zu vermitteln. Reine Zuschauer oder inaktive Paare wird es aber auch weiterhin bei unseren Abenden nicht geben.


Wenn Ihr mit dem Gedanken spielt, uns die Ehre Eurer Anwesenheit zu erweisen, bitten wir Euch, uns möglichst kurzfristig eine Emailadresse zu nennen, die nur der Herr abruft. Dorthin würden wir dann weitere, konkrete Informationen senden, die im Interesse der Vorbereitung des Abends vorerst auch nur der Herr lesen sollte.
//
*****rys
2.762 Beiträge
Da dieser Veranstaltungsreihe der beste Ruf vorauseilt, bin ich doch sehr gespannt, auf die submissiven Mädchen und vorgeführten Os.

In Erwartung einer interessanten und anregenden Kommunikation, unter den Herren, will ich mich gern, sofern gestattet, persönlich und intensiv von Ausbildungsergebnissen und gehorsamer Unterwerfung überzeugen.

Beste Grüße
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.