Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3834 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer nur das selbe Bild

******e67 Mann
280 Beiträge
Jack_crabb
Frage 10 Frauen und du wirst einen Roman mit unterschiedlichen Ansagen erhalten, wie du vielleicht beim anderen Geschlecht punkten kannst. Sei du selbst,verbiege dich nicht, aber achte vielleicht auf das wie dein Freundeskreis bei den Damen ankommt. Frauen lieben einen guten Kumpel,wo sie sich ausweinen können. Für das Bett bevorzugen jedoch viele einen Mistkerl. Auf den können sie auf Teufel komm raus schimpfen, wenn es schief geht. Am Bart wird es nicht scheitern, ob du eine Frau/Partnerin findest. Obwohl ein neuer Look bestimmt auch bei den Freundinnen Aufsehen erregen wird. kennt man doch den guten Kumpel ganz anders. *zwinker*
irgendwann..........
läuft Sie dir über den Weg............
aber nicht wenn du danach suchst.

bei mir ist es gerade umgekehrt ich will im Moment keine Beziehung also (Status gewollt Single) und jede die ich im Moment kennenlerne will schon wieder mehr als ich .

Es lebe das Leben...........

LG
Headquarter69
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch des Threaderstellers sperren wir diesen Thread.



*geschlossen*
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.