Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmungsschwankungen - Bin ich kompliziert?

Stimmungsschwankungen - Bin ich kompliziert?
Hallo,

ich habe da so ein Problem. Nämlich dass ich manchmal keine Lust zum Sex habe, aber wenn mein Freund vllt. etwas forscher und fordernder wäre, wäre das ja vllt. anders.

Jetzt sagt er, er ist an allem Schuld, dass ich dies behaupten würde, aber dass versuche ich überhaupt nicht zu sagen.

Ich denke diese Schwierigkeit liegt eher an mir.

Ich sage ihm immer ich möchte mehr Kuscheln& Kuschelsex, aber in mir keimt immer dieses verlangen auf erniedrigt und geschlagen etc. zu werden.

Jedoch, wenn er Lust hat, habe ich dann meistens keine, vllt. aus Faulheit?

Habt ihr Tipps, was man da machen könnte?

Vielen Dank für eure Tipps


Ps.: Wir sind noch neu hier, daher tut es mir Leid, falls der Thread nun im falschen Forum gelandet ist. (Weil mit SM hat es ja zu tun)
Habt ihr Tipps, was man da machen könnte?

Ja: Anstelle

Ich sage ihm immer ich möchte mehr Kuscheln& Kuschelsex, aber in mir keimt immer dieses verlangen auf erniedrigt und geschlagen etc. zu werden.

die Wahrheit sagen. *zwinker*

Und wenn das wirklich so stimmt was da grade steht ("erniedrigt und geschlagen werden" und so), dann bist du hier aber sowas von richtig. *ja* *zwinker*
*****e89 Frau
106 Beiträge
Hallo

ich denke ihr habt vor allem ein kommunikations Problem.

Ich kenne dieses Problem aus einer Beziehung noch ohne SM. Was helfen kann ist sich gemeinsam über das Thema Gedanken machen und darüber sprechen, was ihr euch voneinander wünscht und möchtet.

Du könntest ihm Handlungen vorschlagen die du dir wünschen würdet. Und ihm aber gleichzeitig sagen, dass das Kopfkino von dir ist und er sich nicht dazu gezwungen fühlen soll es so zu machen, sondern es als Denkanstoß nehmen soll.

Daraus ergibt sich auch gerne dass man einfach spontan Lust bekommt.

Das einzige was bei eurem Problem hilft denke ich ist Reden Reden Reden.

Gerade bei härteren Praktiken ist das auch ganz wichtig, weil man ja auch wissen muss wie weit man gehen kann usw.

lg

LaLune
Hey :),

danke für die netten und hilfreichen Antworten. Ich freue mich Unterstützung und Hilfe zu bekommen.

Ich habe bereits mit ihm darüber gesprochen, allerdings ist das Problem dieses, dass ich so wirke, als hätte ich keine Lust dazu - seinerseits.

Ich weiß jedoch nicht, ob das eventuell daran liegt, das wir noch etwas unsicher sind und er vllt. nicht zu "hart" sein möchte. Weil wenn ich merke, dass es "Ein Spiel" ist, verliere ich einen Teil meiner Euphorie.

Vielen Dank für eure weitere und die bisherige Hilfe *g*
*****e89 Frau
106 Beiträge
Das man BDSM nicht also "spiel" sieht muss sich auch erst entwickeln. Du kannst nicht davon ausgehen das sowas von 0 auf 100 klappt.

Wenn es mit Reden nicht klappt schreib ihm nen Brief oder ne e-mail, dann hast du mehr Zeit es richtig zu formulieren. Es fällt vielen schwer so deutlich über seine Wünsche und Phantasien zu reden, weil man nicht die richtigen Worte findet.
So, jetzt mal Butter bei die Fische hier: Wie stehst du denn selbst zu dem Thema? Jetzt, mal die Realität betreffend.

Hast du Angst davor? Freust du dich drauf? Willst du es gaaanz real haben, also dass es richtig heftig weh tun soll, oder nur ein bisschen aua? Möchtest du immer die Zügel in der Hand haben, oder "darf" er auch mal irgendwas, womit du nicht gerechnet hast?

Wieviel willst du erleben? Mal für zwischendurch, eine ganze Nacht, ein Wochenende lang von morgens bis abends?

Stell es dir erst einmal ganz real vor, also dass er es wirklich tut.

Es klingt für mich nämlich grade so als hättest du im Kopf so einige Dinge die für dich ganz schick wirken, du aber doch so n bisschen Schiss davor hast, wie es dann real sein könne.
Das passt nämlich auch wunderbar zum "ich möchte es richtig haben, nicht nur als Spiel".
Denn das behauptet niemand mehr, der "spielt: Jeder der es mal erlebt hat weiß, dass dieses Ding das sich so oft hier "Spiel" nennt sehr real ist und Gefühle freisetzt, die weiiit weg als jegliches Spiel sind.

Also: Spiele. Spiele mit ihm, wenn du es hinkriegst. Glaub mir: Es wird sehr viel mehr Realität als Spiel sein als du jemals hättest vermuten können. *ja*

Vorm Spielen gehören aber zwei Dinge, in dieser Reihenfolge:
1) Denken,
2) Reden.

Zu Ende gedacht hast du deine Wünsche jedenfalls nicht. Willst du nun Hauen haben oder psychisch erniedrigt werden?
Was ist mit Fesseln?
Gaaaaaar kein Kuschelsex oder doch noch ein bisschen?

Eins kann ich dir jetzt verraten: Hauen und Kuscheln funktioniert wunderbar auch gleichzeitig. *zwinker*

Also, was willst du? Konkret?
Und wenn du das herausgefunden hast, dann sag ihm es auch. Genauso konkret.
Jemandem der die Klappe hält, wird nun einmal nicht geholfen. *nein*
Jaa, das war jetzt eine super Hilfe ^^

Hab hin und wieder mal einige Sachen angesprochen, aber ich denke wir müssen mal ganz konkret über alles insgesamt reden.

Es ist ja nicht so, dass ich ihm nichts von meinem Wünschen erzähle ^^ Nur ich muss denke ich mal konkreter werden und ihm sagen das es halt ein bisschen härter zur Sache gehen soll. Ab und zu Ohrfeigen sind ein bisschen zu wenig.

Nur halt waren wir mal an diesem Punkt und er mag das glaube ich nicht so, da er mich nicht verletzen will und dass er mir nicht so weh tun kann, weil er mich zu sehr liebt und mich einfach nicht verletzen möchte, obwohl wir ein Safe-Word für sowas haben, wenn es halt zu schlimm werden sollte etc.

Aber ich weiß nicht, ob und wie ich ihm diese Angst nehmen kann mich ernsthaft verletzen zu können, wobei ich diese ja verstehen kann.
Ok, jetzt aber auch mal raus mit der Sprache, was ihr schon gemacht habt. Gaaanz so unerfahren wie es am Anfang klang seid ihr ja wohl offenbar auch nicht mehr ... *zwinker*

Ihr macht es also schon längst, er ist dir aber zu "weich"?
Ohrfeigen habt ihr schon hinter euch?
Was hat er dir denn bislang "angetan"? Was war dir zu "weich", wo wurde es dir zu sanft?

Beantworte es doch erstmal uns. Hier ist ungefährlich und so, hier geht's vielleicht leichter. *ja*
Also wir haben jetzt ein bisschen ernster gesprochen und es lag wohl an der Vermittlung der Anzeichen.

Über ein paar neue Anregungen freuen wir uns trotzdem sehr, was wir so hatten waren Wörter wie "Schlampe, meine Hure" und co. und Praktiken, wie Füße küssen, etwas extremere Blowjob, Schläge, in den Mund spucken.

Mir fehlt es eher ein bisschen an "heftigeren, böseren" Sätzen, aber ich weiß nicht wie man das am besten angehen kann. Würde mich freuen, wenn ihr da Vorschläge habt.

Und manchmal habe ich halt richtig extreme Fantasien (extremes verprügeln), aber ich weiß nicht wie man die umsetzen kann. Ich weiß nicht ob das an meiner Krankheit (Borderline-Syndrom) liegen kann. Bei dieser Fantasie habe ich jedoch Angst, sie in die Realität umzusetzen, weil sie mir selbst ein wenig zu Brutal erscheint.

Einstellung zur Dominanz
Mein Freund hat Angst, dass ich nur von seiner Dominanz geil werde. Weil wenn er mir gegenüber dominant ist, werde ich auch öfter geil auf ihn. Und dass findet er schade, dass ich nicht allein von seinem Geruch geil werde. Wie kann ich dann am besten geil auf ihn werden, weil er möchte gerne, dass ich nur von seinem selbst - nicht von seiner dominanz - geil werde. Was kann ich da machen? Ich steh da bisschen auf dem 'Schlauch'. Und es tut ihm weh, wenn ich nur wegen seiner Dominanz auf ihn geil werde.

für eure weitere Hilfe, sind wir euch sehr dankbar
****51 Frau
226 Beiträge
borderline-syndrom
Stimmungsschwankungen - Bin ich kompliziert?

bei deiner diagnose borderline wäre ich sehr sehr sehr vorsichtig in dem bereich BDSM *achtung*

weniger kann mehr sein........

achte auf deine grenzen.......höre auf dein bauchgefühl....wenn du kannst
Okay, dankeschön ^^
nur weil man schwankungen der stimmung hat
ist man NICHT gleich kompliziert.
Ich hab das mit der Stimmungsschwankung nicht geschrieben, das war der Admin, hehe ^^
schöner admin
-100 punkte
Naja, Borderline, BDSM ... passt nicht immer zusammen, kann es aber, wenn man sich gut genug abspricht.

Dass "extremes Verprügeln" in "Echt" gar nicht so dolle ist, merken nicht nur Borderliner schnell *zwinker* - oft genug fühlt sich vieles in der Fantasie toller an, als es real ist. Das ist nicht speziell Borderline, das ist normal. *ja*

Was die andere Frage angeht: Überleg mal für dich selbst, ob es seine Dominanz ist die dich anmacht oder irgendeine (z.B. eine dominante Pose irgend eines anderen Mannes auf einem Foto).
Falls es wirklich seine ist (was ich für euch beide hoffe!), dann kannst du ihm genau das unter die Nase reiben - dass es ja doch er ist den du damit begehrst, dass niemand anders in dir dieses Begehren entfachen kann und sei er noch so dominant, und dass du halt diese Seite an ihm, ihm speziell, besonders sexy finden würdest - mehr nicht.

Wenn er weiß dass es speziell er als Dominanter und nicht "nur" seine Dominanz ist, dann fällt's ihm vielleicht leichter, es anzunehmen. *g*
Naja, Borderline, BDSM ... passt nicht immer zusammen, kann es aber, wenn man sich gut genug abspricht.

Dass "extremes Verprügeln" in "Echt" gar nicht so dolle ist, merken nicht nur Borderliner schnell *zwinker* - oft genug fühlt sich vieles in der Fantasie toller an, als es real ist. Das ist nicht speziell Borderline, das ist normal. *ja*

Was die andere Frage angeht: Überleg mal für dich selbst, ob es seine Dominanz ist die dich anmacht oder irgendeine (z.B. eine dominante Pose irgend eines anderen Mannes auf einem Foto).
Falls es wirklich seine ist (was ich für euch beide hoffe!), dann kannst du ihm genau das unter die Nase reiben - dass es ja doch er ist den du damit begehrst, dass niemand anders in dir dieses Begehren entfachen kann und sei er noch so dominant, und dass du halt diese Seite an ihm, ihm speziell, besonders sexy finden würdest - mehr nicht.

Wenn er weiß dass es speziell er als Dominanter und nicht "nur" seine Dominanz ist, dann fällt's ihm vielleicht leichter, es anzunehmen.

In meinem Fall muss Borderline und BDSM aber zusammenpassen xD Sonst werd ich ja auf die Dauer nie glücklich *g*
Allerdings weiß ich nie, wenn ich von meinen Fantasien wuschig werde, ob das irgendetwas mit meiner Krankheit zu tun hat, weil ich die in dem Moment eh ganz vergesse.

"extremes Verprügeln" in "Echt"
Naja also ich weiß ja schon, dass diese Fantasie übertrieben ist ^^ Ich wäge ja auch immer ab "Ist das was du da grad denkst nur Fantasie oder kannst du es dir wirklich auch real vorstellen?" Nur das ist manchmal ganz schön schwer, dass zu akzeptieren, dass es dann nur eine Fantasie bleibt, obwohl dass ja gerade den Reiz ausmacht *ggg*

Dominanz
Ja, das hab ich ihm auch schon gesagt. Zum Beispiel ein Kumpel ist auch recht dominant, aber ich werd ja nicht von dem geil.
Aber so recht mag er das auch nicht einsehen, hm *schiefguck*
Ich werd ja nicht nur davon geil, nur halt "öfter geil", aber das möchte er auch nicht sooo recht akzeptieren.
Naja ich denke hier braucht es einfach noch Zeit *g*

Dankeschön für deine Hilfe ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.