Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind hier so wenig Frauen?

*******1980 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind hier so wenig Frauen?
Sagt mal mädels macht ihr zu wenig werbung bei euren freundinnen? sind frauen prüder als männer? trauen sie sich nicht? sobald ihr mal ne beziehung habt mit nen freund der das in die hand nimmt das ihr locker werdet funzt es ja auch!!

nicht böse gemeint aber warum??


lg
da fragst du die Falschen!
du solltest mal in deinem Bekanntenkreis nachfragen und Werbung machen, weil die, die hier angemeldet sind,können dir wahrscheinlich die Frage nicht beantworten. Ich find`s jedenfalls super hier und hab den Joyclub auch schon weiterempfohlen !
***oS Paar
89 Beiträge
Toelzer: Woher nimmst Du die Kenntnis, dass hier nur so wenig Frauen wären? Hast Du eine Umfrage unter den Tölzer Damen durchgeführt? oder die Mitgliederliste eingehend studiert?

Wir können das grad nicht wirklich nachvollziehen *hae*
*******1980 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
offensichtlich
genau kann ich den unterschied nicht festlegen! aber mir ist aufgefallen das es einige mehr auf der männerseite gibt! denke männer reden offener über das thema sex und auch untereinander spricht sich es schneller rum wenn jemand eine gute seite findet wie diese!? ob das wirklich so ist will ich ja von euch wissen! sprecht ihr mit freunden, kollegen usw. daß ihr auf dieser seite seid!? mir ist auch aufgefallen das die meisten beiträge von pärchen von frauen geschrieben sind!

seh ich das falsch?

lg
hm...
also ich weiß ja nicht...

Aber ich denke schon wenn hier alle Damen mit Solo-Profil gebeten werden würden mal laut zu schreien dann würde es schon jede Menge Lärm geben...

Einfach mal die Augen aufhalten, dann findest Du sie schon... *zwinker*
@ toelzer1980
Also ich bin nicht der Meinung das Männer offener über das Thema Sex reden...schon gar nicht, wenn sie Frau darauf anspricht... *roll*

aber das nur nebenbei... *zwinker*

Und...was dein Argument betrifft, dass es hier weniger Frauen gibt...
da werde ich erst Stellung nehmen, wenn du deine These eingehend mit einer Statistik oder ähnlichem beweisen kannst...*fg*
sonst bleibt es eine einfache Vermutung...

[b]lieb guck[/b]

Liebe Grüße
kosmic

[b]die auch mal ihr Schild hoch hält[/b] *lol*

(besser als laut zu schreien...meinst du nicht? lunafee... *g* )
********chen Mann
163 Beiträge
vielleicht das falsche forum?
der jc nennt sich ein forum für stilvolle erotik.....

da mag es sein, dass die damen auch wert auf einen schreibstil legen.... so ein komma dann und wann, trägt erheblich zur lesbarkeit eines textes bei...

es mag auch sein, dass frauen den kategorischen imperativ nicht schätzen... jeden satz mit einem "!" zu enden verstört vielleicht....

ebenso mag es sein, dass frauen das bild eines waschbrettbauches (der aber gar nicht soooo ausgebildet ist), lieber durch ein gesicht ersetzt hätten....

möglicherweise auch verstörend für die damen, wenn das ding dann auch noch als "heiligtum" bezeichnet wird.....

alles vielleicht gründe, warum die damen nicht so kontaktfreudig sind....

ansonsten bleibt die frage, warum angeblich bei den männern mehr los ist.... wie wäre es mal mit einer leichten analyse der themen?...

das angebliche "männer reden leichter drüber".... ist nichts anderes, als das "abdeckeln" einer recht oberflächlichen variant von "poppen, poppen, poppen.....

es fällt schon recht deutlich auf, dass frauen anders schreiben und auch bei der wahl der themen mehr die tiefgründigen dinge bevorzugen....

vergleiche doch mal gewisse threads hier.... wie z.b. zum thema "mann will nicht darüber reden".....

grundsätzlich ist aber einfach so, dass immer mehr männer in sex und erotik foren sind als frauen....... (woran das nur liegen mag) *engel*

lg
das bildchen
*******tus Mann
388 Beiträge
ich finde
es sind lauter ur-liebe frauen da!
und im übrigen gilt es eben die site bekannter zu machen *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben schon einmal bayern unter die lupe genommen
titel "erschreckend aber wahr"
da ist uns das auch sehr deutlich aufgefallen mit den männern
hatt auch sehr spannende diskussionen drüber gegeben...
liebe grüße
weil´s display nunmal unter den duensten des herdes leidet und die mikrowelle den wlan empfang stoert, das staubsaugerkabel staendig mit dem netzkabel vom lap kollidiert und das buegeleisen beim letzten sturz die tastatur verschmolz.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Miststueck76
das war mal eine sehr gelungene antwort
musst grade echt lachen
liebe grüße
@paar RB
schoen, denn das sollte es auch bewirken *g*
Hi Leute
Hi Leute,

ich weiss nicht, ob es hier im Club wirklich weniger Frauen gibt. Ich hab lediglich den Eindruck, dass die Männer im JC etwas intensiver auf der Suche sind, als die Frauen. Ich meine damit, auf der Suche nach einem realen Date.
Wenn man sich mal die Klicks auf die Profile anschaut, fällt auf, dass Profile von Frauen wesentlich öfter angeschaut werden, als die von Männern.
Das macht es auch für Frauen schwer, alle Mails zu beantworten und einige sind wohl teilweise schon etwas genervt.
Was ich wirklich Schade finde ist, dass wohl in der Mehrheit, immer noch die Frauen eher darauf warten angeschrieben zu werden, als selbst eine Mail zu schreiben. Und bevor irgendwas böses zurück kommt, möcht ich nochmal betonen, dass ich von der Mehrheit der Frauen spreche.
Ich meine, wenn man konkrete Vorstellungen über einen Partner hat, ist die Wahrscheinlichkeit höher den Richtigen zu finden, begibt man sich aktiv auf die Suche.
Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Profil *grins*

Ansonsten find ich es sehr schön hier im Club und es gibt auch viele, nette Frauen!!!

Liebe Grüße Juanito
@toelzer1980
mh...gute Frage aber ist das wirklich so???
Vielleicht braucht die Mehrzahl der Frauen einfach nicht das ewige Thema Sex zum glücklich sein...ich weiß es nicht....und die Frauen hier sind ja hier...wie ich finde zu genüge.
Es ist halt so... du suchst nach etwas bestimmten...dann fallen viele...auch Frauen durchs Raste durch....und übrig bleibt ein minimaler Rest.
Das Angebot ist mit Sicherheit da... ist halt nur die Frage was du nachfragst *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Ich denke...
...das Juanito das gut ausgedrückt hat.

Foren wie dieses hier, locken in erster Linie einmal jeden Mann an, der denkt: baoh geil, ey - FI**EN. Das nervt natürlich die anwesenden Damen und macht es für andere, die wiederum lautere Intentionen haben, recht schwierig überhaupt wahrgenommen zu werden, bzw. aufzufallen. Diese Beobachtung ist ja nix neues, ist ja in jedem Onlineforum/-kontaktbörse so.

Das andere, was Juanito anspricht, muss ich aber auch unterschreiben (obwohl ich auch schon zwei oder drei nette Mails bekommen habe, ohne den Anfang zu machen):
Was ich wirklich Schade finde ist, dass wohl in der Mehrheit, immer noch die Frauen eher darauf warten angeschrieben zu werden, als selbst eine Mail zu schreiben

Ich für meinen Teil habe JC jedenfalls auch schon genug empfohlen - bei beiden Geschlechter *zwinker*
das ist doch überall so das ein gewisser männerüberschuss auf solchen seiten herscht.....liegt wohl daran das es männer nötiger haben(der schreibende ausgeschlossen natürlich)
@innocent
Hi Innocent,

du musst ja wirklich immer meine Beiträge kritisieren! *grins*
Was die Suche nach Sex angeht und das dementsprechende Verhalten von Frauen, würde ich sagen, dass man in einem Erotikforum schon davon ausgehen könnte, dass es hier mehr Frauen gibt, die auf der Suche nach Sex sind. Oder sich über Sex unterhalten wollen.
Und die Suche sowie das Filtern von Männern oder Frauen , hab ich überhaupt nicht kritisiert. Ich meinte nur, dass wohl immer noch die Mehrheit der Frauen eher passiv nach einem geeigneten Partner sucht und das die Wahrscheinklichkeit eines Treffers, bei einer aktiven Suche höher ist!
Mein Schlusssatz, dass dies evtl. an mir liegt, war eher ironisch gemeint!

Liebe Grüße Juanito
*******_ni Frau
491 Beiträge
also...
soooo wenig frauen sind es nun auch wieder nicht.
*lach*... frau muss auch nicht an die hand genommen werden ... haben ja schliesslich einen eigenen willen...gelle
das frauen nicht über sex reden ... stimmt nicht... wir reden nur nicht [b]dauernd[/b] über dieses thema..
ausserdem - kommt es ja auch immer darauf an ... was der ...diejenige für sich selbst sucht.. da bleiben oftmals nicht allzu viele kandidaten übrig.

lg nice
@juanito
Hi Innocent,

du musst ja wirklich immer meine Beiträge kritisieren! grins

och Juanito...mit nichten...würd ich nie machen...ich stimm doch deinem geschriebenem voll und ganz zu *zwinker* ...hab das nur noch ein wenig ergänzt...mehr nicht *zwinker*

Was ich wirklich Schade finde ist, dass wohl in der Mehrheit, immer noch die Frauen eher darauf warten angeschrieben zu werden, als selbst eine Mail zu schreiben.

genauso so ist..also bei mir...ich werde recht häufig angeschrieben...oftmals sehr nett....warum sollte ich dann aktiv anschreiben wenn ich nette Chatpartner auch so finde *zwinker* ...kleiner Scherz! *lol*
...aber ich hab hier auch schon Leute aktiv angeschrieben...ich will ja jetzt keine Namen nennen *lol* *cool*

..also....juanito...das war keine Kritik...sondern lediglich eine Ergänzung zu deinem Beitrag *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Falsches Forum
Ich denke, das ist eine Generationenfrage. Bei Planet Liebe, wo das Durchschnittsalter eher dem der Kinder der hiesigen Teilnehmer entspricht, ist das Verhältnis anders. Wenn die heute 15 bis 25jährigen hier gelandet sind (noch 5 Jahre?) wird sich das ändern. Die Durchschnittsfrau über 30 hat mit den Inhalten dieses Forums wenig am Hut, da soll man sich nichts vormachen. Wie jemand vor mir schon sagte: Die, die hier sind, können dazu nicht Stellung nehmen, weil sie ohne eine andere Einstellung eben nicht hier wären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.