Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
461 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltenere Neigungen

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Seltenere Neigungen
Lasst uns doch mal Neigungen zusammen tragen die etwas ausgefallener sind...
Es gibt z.b. ne ganze Reihe von Menschen,die gerne Schwitzen, dicke Kleidung tragen oder sich auch dick verpackt ins Bett legen und da vor sich hin saften...
Gibt sicher ne Menge worüber sich andere wundern....
hm - neigungen=fetischisten?
geht es bei eurer frage um die alltagsmaroten oder um festische varianten
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Seltenere Neigungen
Ich dachte da eher an etwas ausgefallenere Wünsche,Phantasien...
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Dein Thread ist mir ein wenig pauschal, was die Fragestellung betrifft *sorry*

Daher meine Frage:

könnten wir da nicht der Einfachheit halber alle Threads aus dem Bereich "Ausgefallenes" zusammentragen? Hmmm, das wäre auch langweilig...

Also am besten du verrätst uns das, was außer dem in unserem Forum geposteteten Themen interessant sein könnte?

LG,
Mod
xxxotb
******s_6 Mann
4 Beiträge
bei
dick verpackt ins Bett legen
fallen mir dicke Wollsocken ein - nur mit Wollsocken
Da fällt mir so einiges ein...
Hallo zusammen...

Ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser, und ich denke mein Profilbild verrät schon etwas über mich.

Das Thema "Windeln" wurde ja schon im Forum behandelt, wenn auch teilweise sehr einseitig.

ABER...natürlich gibt´s da noch ´ne Menge mehr ausgefallene Dinge, zumindest ausgefallen für "Außenstehende".

Selbst auf die Gefahr hin, daß mal wieder "abgelästert" wird, und einige den Ruf "unerotisch" ausstoßen, wage ich doch einmal einen Vorstoß.

Wer trägt denn noch gerne folgende Kleidungsstücke, oder sieht sie gerne an seiner SUB ?

• Dicke Woll- & Strickstrumpfhosen

• Handgestrickte Wollschlüpfer

• Baumwollschlüpfer mit Bein ( Liebestöter ??? )

• warme & konservative Wäsche

• Baumwollunterhemden ( Gesundheitswäsche )

• Blümchenschlüpfer

• dicke Futterschlüpfer mit Beingummi

• graue Herren-Futterunterwäsche

• Bodies mit Bein

• Overall´s mit Füssen ( footed sleepers )

• Latzhosen / Latzshorts

• kuschelige Wollsachen ( Oberbekleidung )


Wer von euch kann auch mit der s.g. "Reizwäsche" nichts anfangen, und findet sie eher unerotisch ?

Okay, das war´s...nun fallt über mich her... *zwinker*

Grüsse...von Rolf

P.S.:

Natürlich werden alle oben aufgelisteten Kleidungsstücke über Windeln + Gummihosen getragen !
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
Genau so etwas meinte ich, die einen mögen den Kopf schütteln, die anderen verstehen es, im Zuge der Toleranz sollten wir solche Neigungen halt auch respektieren,selbst wenn sie uns nichts bringen....
****zh Mann
79 Beiträge
es geht auch umgekehrt
Gestern Abend auf dem Heimweg, die Temperatur ging soweit runter, dass der Frostwarner ansprang und damit auch das Kopfkino.

"Wie wäre es mit einem Nac(h/k)tspaziergang bei Frost im Wald?"

Ich musste dann hochoffiziell Nachts nochmal weg, da hat aber die Bewölkung wieder zugenommen und damit ist's auch wieder etwas wärmer geworden; also doch nichts mit Frostwandern.

Später, so gegen 23.00 fiel mein Blick auf's Thermometer vor dem Küchenfenster, hui, wieder kälter, also los ins Auto und einmal in Richtung eines mir bekannten Wald-Rundweges, doch das Thermometer wollte nicht so recht in die gewünschten Bereiche - sollte es doch wohl nicht sein?

Aber kurz vor der Abzweigung zum Waldweg ist sie dann doch gekommen, die magische Null.
Also parken und für den Anfang einmal Oberkörper freimachen und los geht's. Kaum auf dem Weg ging mir die Variante 3-Runden durch den Kopf (1 Runde dürfte so gegen 1km sein), doch kaum gedacht hatte ich auch schon Zweifel; mindestens 1/2 Std halb nackt bei 0 Grad, spinnst du wohl?

Die erste Runde ist gut gelaufen, ein irres Gefühl, wenn der kalte Wind den Körper streichelt, keine Probleme, also eine weitere Runde dranhängen. Am Ende dieser Runde war es schon etwas fröstelig, doch hatte ich nicht an 3 Runden gedacht, also komm sei kein Schwächling mach die Drei.

War ein irres Gefühl, und heut scheint's noch kälter zu werden und ich freu mich schon auf die Zeit nach dem Spielfilm. Wäre schön, wenn das Thermometer dann so um die 5 unter anzeigen würde. Auf die Rundenzahl will ich mich mal noch nicht festlegen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
Sicher auch ne nette Empfindung, wie wärmst dich denn danach auf?
****zh Mann
79 Beiträge
Tja ...
wenn mann sowas in angenehmer Begleitung machen könnte, dann würde sich das Problem nachher vonselbst erledigen. Doch ist alles genau gemäss Deinem Motto, alles halb so wild, zumindest bei den derzeitigen Temperaturen.
Da ist dann im echten Winter bei 15 unter das nächtliche Bad im Pulverschnee schon etwas heftiger, danach wird's dir dann richtig heiss. Hält zwar auch nicht sooo lange an, dann treibt's dich wieder raus in den Schnee.
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich kenne jemanden, der steht darauf, Frauen zu mästen. Einfach mal in Google nach "feeders" suchen.

Ich steh da eher nicht drauf und achte lieber auf meine Figur. *ggg*

ningyou
Hallo IAM...
In einigen Punkten kann ich deine Empfindungen nachvollziehen, allerdings nur in Verbindung mit einer Sauna.

Dann liebe ich es auch extrem kalt beim Abkühlen, wie ein eiskaltes Tauchbecken, bei dem man vorher ein Loch in die Eisdecke hacken muß, oder eben auch das Herumwälzen im Schnee.

Natürlich danach aber wieder in den Schwitzraum mit ca. 92°C, das ist total der "Bringer", und auch gesund.

Und nach dem Saunabad...natürlich richtig warm anziehen, in kuschelige Wollsachen, das ist Relaxen pur !

Mit den besten Grüssen..."Saunafreak" Rolf *ggg*
********isch Mann
26 Beiträge
Ich stehe auf extrem dünne / knochige Frauen
Gibt es hier auch Mitstreiter ohne dass sich gleich wieder die Magersucht-Gefahr-Apostel zu Wort melden? Genausogut gefallen mir Korsett-Trägerinnen, die Wert auf eine Wespentallie legen und diese noch trainieren. Oder extrem dünne Frauen die Lust empfinden wenn sie gepeitscht werden...... Kontakte erwünscht!
eigentlich sollten wir doch als erstes herausfinden was denn "selten" ist ... ist denn nicht jeder von uns nicht nur selten sondern sogar EINMALIG? *g*
****89 Mann
192 Beiträge
Also ich persönlich bin ein Fan von Plastikfolien, Bandagen & Klebeband bzw. Mummifizierung/ Eingewickelt sein und Gipsfetisch
****alo Mann
44 Beiträge
Zahnspangen
.............denke mal, der Fetisch "Zahnspange" ist schon recht selten.

rectalo
Hallo Sabrinchen,

da haben wir etwas gemeinsames: Ich bin ebenfalls ein Fan von Plastikfolien, in die ich mich gerne kleide oder aus denen ich mir Windeln oder Gewänder herstelle oder wie Du, mich darin einwickele.

Ach, mag so sehr und ich stehe so sehr auf schwitzen in Plastik.

Ich schlafe sehr gerne in großen Plastiktüten. Solche Tüten benutze ich als Schlafsack.

Plastik ist ein wunderbares Material.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
****89 Mann
192 Beiträge
also direkt "kleidung" aus müllsäcken usw. bastel ich nicht, bin nämlich ein Crossdresser. Aber zum Schwitzen unter dem Kostüm mit Folie einwickeln oder eben so, dass die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, ist echt geil. Auch geil finde ich Regenkleidung aus Plaste
*****_by Mann
21 Beiträge
Kochsalz-Infusionen in den Hodensack mach ich schon längere Zeit, das ist glaube ich auch recht selten
Und was bringt das mit den Kochsalzlösungen ? *hilfe*

Was hat das auf sich ? *frage*

Ich hab' keine Ahnung
Bootsex
Also ich steh auf Cowboystiefel beim Sex! Das Tragen von solchen Dingern macht mich einfach geil, und ne Frau sieht einfach spitze drin aus!
*****_by Mann
21 Beiträge
@********anni

die sterile Kochsalzlösung (Saline) wird in den Hodensack infundiert was zu einem prallen, schweren hängenden Sack führt. Bei Geübten wie mir sind da Mengen von 2 Litern oder sogar mehr möglich.
Die Kochsalzlösung wird dann vom Körper abgebaut und nach ein paar Tagen, je nach Einfüllmenge, ist der Hodensack wieder ganz normal.
Was hat das für Vorteile ?

Was ist das besondere daran ?

Wozu macht man(n) das ?

Ist das denn überhaupt angnehm ?

Wie fühlt sich das an ?
@flo 78
Wow wenn ich das lese stellts mir ehrlichgesagt die Haare auf.

Aber wem`s gefällt !?!
*****_by Mann
21 Beiträge
@********anni

Was hat das für Vorteile? Direkte Vorteile hat das keine

Was ist das besondere daran? Es ist einfach eine geiles Gefühl für eine begrenzte Zeit solch ein riesiges Teil zwischen den Beinen zu haben

Wozu macht man das? Weil es Spaß macht

Ist das denn überhaupt angenehm? Es ist am Anfang wegen der Größe etwas gewöhnungsbedürftig

Wie fühlt sich das an? Geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.