Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Dominant
461 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltenere Neigungen

****89 Mann
192 Beiträge
ich stells mir ehrlich gesagt auch äußerst unangenehm und befremdlich vor schüttel
@ flo 78
Danke für Deine Antworten !

Einige Fragen noch:

wie lange dauert es, bis 2 Liter im Sack sind ?

Wie bist Du auf eine solche Idee gekommen ?

LG, Plastikmanni
*****_by Mann
21 Beiträge
@********anni

es dauert ungefähr eineinhalb Stunden bis 2 Liter in den Sack gelaufen sind und gut 3 Tage bis alles wieder normal ist.

Wie ich darauf gekommen bin? Nun, ich hab verschiedene Berichte darüber gelesen und deshalb wollte ich das unbedingt selber einmal probieren. Ich hab natürlich nicht mit 2 Litern angefangen, sondern mit kleineren Mengen so um die 500ml, diese dann aber im Laufe der Zeit immer mehr gesteigert und inzwischen kann ich mir bis zu 2.5 Liter in den Hodensack laufen lassen.

Wenn Du Interesse hast einmal Bilder davon zu sehen, kein Problem, einfach bei mir melden.
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich stehe total auf männer mit stark geäderten unterarmen.. die ziehen mich irgendwie magisch an...
geil...
@ flo78
Lieber Flo,

Interresse habe ich schon, nur mit dem bei Dir melden ist das so eine Sache: PN funktioniert bei BASIK-Mitgliedschaft nicht.

Es gibt jedoch eine andere Möglichkeit:

Google mal unter dem Suchbegriff "plastikmanni" (Seiten aus Deutschland)
beim fünften Eintrag ist eine Adresse angegeben. Falls Du diese nicht finden solltest, kannst Du auch unter dem Suchbegriff "erotik-phantasien, erotische Geschichten schreiben und lesen" googeln.

Schon mal vorab: DANKE !

LG, Plastikmanni
@magerfetisch
Hallo magerfetisch

Deine Schilderung trifft genau auch eine Vorliebe von mir. Wegen meiner 'anderherumenen' Orientierung bezieht sie sich bei mir eher auf Männer, auch auf mich selbst als Wunschvorstellung, aber im Prinzip geht es wohl um das Gleiche. Leute, die den Bauch tief einziehen können, sodass die unteren Rippenbögen und der Beckenknochen deutlich hervortreten finde ich äußerst anziehend. *g* Auch das Korsett und enge Gürtel zählen zu meinen Vorlieben, die ich gern selbst erlebe und auch gern bei anderen sehe / sehen würde.

Bernhardius
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Unsere seltenere Neigungen
Wir beide haben bestimmt auch Neigungen, die nicht alltäglich sind.
So z.B. stehen wir auf Eingipsung unseres gesamten Körpers. Vom Hals bis zu den Füßen. Es ist ein herrliches Gefühl das nasse, matschige Gefühl des Gipses am nackten Körper zu spüren. Bei der Aushärtung ergibt sich eine gewollte Unbeweglichkeit. Nach gewisser Zeit wird der Körper befreit und ist schön mit Gipsspuren versehen.
Eine andere Neigung von uns sind Fußeinlagen.
Wir tragen beide solche Einlagen und finden es erregend, wenn die Füße in die Form der Einlagen gepresst werden. Gerade im Sommer macht es sich gut, wenn der Fuß leicht schwitzt, und in den Einlagen etwas rutscht.
Die Geräusche beim Laufen in den Schuhen inspiriert uns immer wieder.
Es ergeben sich schmatzende und knarrende Geräusche aus den Schuhen.
Haben mal einige Bilder, damit man sich etwas davon vorstellen kann.
Sie im Vollgips - seitlich
Sie im Vollgips - von hinten
Sie im Vollgips - von vorne
Ihre Einlagen mit nackten Füßen
Nochmals nackte Füße von ihr auf Einlagen
******982 Mann
4 Beiträge
Ich hab ein Geschmack und Geruch Fetisch
Hey das ist selten ! Ich hab ein Geschmack und Geruch Fetisch . Besonders bei Lebensmittel , sehr gern mit Wurst ! Was halt ihr davon *g*
Hier ein bild von mir bei mein Fetisch
Geschmacks- und Geruchsfetischist bin ich auch
Wie THnrw1982 habe auch ich seit Jahren einen Faible für geile Gerüche und Geschmack.

Es ist schon ein sehr sonderbarer Fetisch, den ich für mich gefunden habe: Für mich als Plastikfetischist, ist es einfach meine Lieblingsgerüche zu erzeugen. Meine verschwitzte Plastikkleidung lasse ich an der Luft trocknen. Nach mehrmaligen Tragen riecht diese Kleidung richtig wunderbar geil. Dieser Geruch macht mich mächtig an.
Auch eingenässte Kleidung lasse ich sehr gerne an der Luft trocknen. Diese riecht bereits nach dem ersten Einnässen und der anschließenden Lufttrocknung, einfach verführerisch.

So ist das auch mit dem Geschmack von Urin. Ich liebe meinen Morgenurin. Ab und an trinke ich diesen.
Auch mag ich den Geschmack von alten, bzw. uraltem Urin.

Es ist schon komisch, was für Dinge man sich aussucht, die einen geil machen können.

LG, Plastikmanni
*******atin Mann
19 Beiträge
Seidige Futterstoffe
Hallo zusammen

Mein Fetisch ist ebenfalls sehr selten: Ich stehe auf seidige Futterstoffe aus Satin oder Seide in Jacken, Röcken, Hosen und Mäntel. Es sollten Futterstoffe von schönen, eleganten Damen-Klamotten sein und die Besitzerin sollte die Sachen tragen, mit möglichst wenig darunter. Es erregt mich, die feinen Stoffe über ihre Haut gleiten zu sehen, sie damit zu streicheln und von ihr damit gestreichelt zu werden. Dabei entsteht viel Zärtlichkeit und Intimität. Es lässt sich bis zum Höhepunkt fortsetzen.....ahhh... *zwinker* Es ist ein Fetisch für gemütliche GeniesserInnen, sehr liebevoll und absolut save.

Gruss
feelofsatin
********isch Mann
26 Beiträge
@bernhardius
Hallo Bernhardius,

danke für Deine Rückantwort mit der Bekennung zu ähnlichen Neigungen.
Ich finde leider nur extrem dünne, knochige, magere oder magersüchtige Frauen hocherotisch. Gerne zusätzlich in ein Korsett eingeschnürt. Alleine beim streicheln über die Hüftknochen bekomme ich eine Dauererektion. Aber eben nur bei Frauen. Ich wünsche Dir einen Partner, der Deine Neigungen mit Dir teilt.
*******a77 Mann
16 Beiträge
selten, auch im netz
...möcht mich auch mal melden. denke ist auch was "ausgefallenes", da es ja sogar kaum im netz auffinbar oder ich kenne den name des fetisch nicht.

z.B. auf den Po hauen, heist Spanking, wie heist dann die Praktik, wo mann, denk frau geht auch, dasteht, liegt, fixiert was auch immer und mit finger-nägel usw. zerkratzt werden. gerade so im brust/ bauch bereich.

habe das mal in einem video gesehen und übt nun eine gewisse fazination auf mich aus.

habe dies immer nur kurz in sm-session als teilbereich gesehen. wo finden sich dazu gleichgesinnte, infos im netz usw speziell zum thema, ich nenn es mal so "body verkratzen" ??

danke für nützliche infos. gruß@ll
...sowas in etwa.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.