Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexfilm selber drehen

*********lipp Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
sexfilm selber drehen
Huhu

ich möchte meinem Freund gerne n Filmchen drehen. dh nur von mir ohne ihn ums ihm dann zu schenken.

Nur weiss ich leider nich wirklich wie ich das machen soll.
lange szenen von anfang bis ende, oder lieber auch mal die kamerastellung wechseln und was zusammenschneiden? mit musik unterlegen oder pur?
was würden die Männer denn lieber sehn wollen?

ich dachte daran viele verschiedene sachen zu drehen (unter der Dusche, draussen, mit Dildo usw) und dann eher kleine Szenen zusammen schneiden.

oder meint ihr was genüssliches, langes wär besser.
hm weiss auch nicht, vielleicht hat ja wer Ideen oder schon Erfahrungen?!
********r_va Mann
3 Beiträge
Hm überleg doch mal was er gerne hat beim Sex.

Mag er kurzen Harten Sex - dann eher kurze eindeutige Szenen

Mag er es lieber mit langem Vorspiel - dann lieber ein Thema wo Du halt langsam zur Sache kommst.

Setzt Dich doch einfach ihn und schreib ein kurzes Drehbuch ich denke da wird Dir dann sicher noch ein paar geniale Ideen einfallen.

Grüße
********9_by Mann
840 Beiträge
SELBST GEDREHT
EINE HÜBSCHE IDEE von JULIA zur Nachahmung EMPFOHLEN:

I: Ablauf skizzieren - nicht einfach drauf los -
II: VIEL LICHT !
III: Drahtloser Selbstauslöser ist hilfreich -PAUSE gedrückt=SCHNITT!
IV: REIHENFOLGE der Einstellungen:
A) TOTALE/HALBTOTALE
B) HALBNAH/ NAH
C) GROSS
D) HALBTOTALE/TOTALE evtl.GROSS mit Abblende
V: KAMERA stets auf STATIV und vorher ZOOM-Winkel ansehen
VI: vorher üben, üben, üben !

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anmailen.
toi, toi, toi - GOOD LUCK !
roger6969
Filmregisseur/photographer
+++++
***oS Paar
89 Beiträge
Zunächst einmal ist die Frage, welches Equipment hast Du um die Filme zu machen? und beherrschst Du die (PC)Technik soweit, dass Du die Bilder nachbearbeiten kannst?

Eine Videokamera kann man prinzipiell kreativer einsetzen aber auch Webcams (gute) eignen sich, um seiner besseren Hälfte den Tag zu versüßen. Dazu kommt, dass letztere aus technischer Sicht weniger anspruchsvoll sind

in diesem Sinne: More information pleaaaaaaaaaaaase *g*
*********lipp Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
aaaalso
digitale Vodeocam is da. Am PC schneiden kann ich auch. Nachvertonen auch.

Mir fehlt es mehr an Ideen wie ich den Ablauf machen soll. Welche SZENEN VORTEILHAFT UND HALBWEGS PROFESIONELL AUSSEHN.

hm und was er besonders mag [b]grübel[/b] er mag meinen Arsch ^^, wohl am meisten ! er mag Blowjobs, aber ob das an nem Dildo oder so noch gut rüberkommt?! naja wird getestet!
Hab mir auch überlegt mal mehr oder weinger "heimlich" die cam aufzustellen und paar Sachen mit ihm einzufangen .

naja aber wiegesagt, n bestimmter Ablauf wär halt gut, und da fällt mir nix ein.
******006 Mann
24 Beiträge
Sexfilm selber drehen
eine geile Idee mit dem Film.
Du hast Erfahrung mit dem Filmschnitt am PC. Ich gehe davon aus, dass du unter anderem deinen Freund mit dem Filmchen scharf machen möchtest. Dann solltest du überlegen, was dein Freund gerne hat.
• Reizt es ihn, wenn du dich langsam und aufreizend ausziehst oder sieht er dich lieber schon nackt?
• Habt ihr euch schon öfter beim Selbstbefriedigen zugeschaut?
• Mag er es gerne, wenn du ihm einen bläst?
• Leckt er gerne deine Muschi?
• Was haltet ihr von NS?
• Usw.

All das solltest du dir vorher überlegen. Da du Erfahrungen mit dem Schnitt hast, ist es gut wenn du viel Material gefilmt hast. Ich persönlich würde aus dem Material meistens nur kurze Szenen herausschneiden und öfter die „Einblicke“ wechseln. Z.B. ein Blick auf den Mund, die Augen-Schnitt- Brüste- Brustwarzen- Schnitt-ganzer Körper- Muschi in Nahaufnahme- Schnitt-etc. Bei der Aufnahme deiner Muschi wird die sicherlich feucht sein.
Wenn ihr euch schon einmal bei der Selbstbefriedigung zugeschaut habt, kannst du auch solch eine Szene filmen. Aber auch dann mit Schnitten. Ich glaube nämlich nicht, dass dein Freund nur auf deine Muschi stiert.
Nun wünsche ich dir viel Erfolg. Würde mich freuen, wenn alles klappt, wie du es dir vorstellst.
****e2 Paar
247 Beiträge
Wir filmen uns auch öfter beim Sex...und schauen es uns auch hin und wieder gerne an...
überrasch ihn!
erstmal ein kompliment zur idee! was nun die ausführung betrifft: hier eröffnen sich unendliche viele möglichkeiten. dich an den vorlieben deines partners zu orientieren ist gewiss schon mal richtig. allerdings würde ich hierbei nicht nur auf motive acht geben, sondern auch auf die perspektive und mood u. den rhythmus. - hier kann so viel daneben liegen, dass selbst die tollsten motive trivial werden. (da du das als freundin das dargestellte objekt der begierde bist, ist diese gefahr wahrscheinlich geringer) deshalb: am besten beim anschauen anderer filme fragen stellen: ob die jeweiligen blickwinkel, lichtverhältnisse, tempi, schnitte, töne bei ihm gut ankommen oder nicht. ich glaube: erst wenn dieser rahmen stimmt, kommen dann auch die motive gut rüber. hierzu noch eine letzte idee: lass dich doch auch mal in einer szene von einer freundin von dir filmen. bring das so rüber, dass klar ist: "ich bin nicht allein" - und lass dann diese freundin auch in erscheinung treten - ohne dass die ganze szene (du allein, dann ihr beide) einen expliziten charakter hat / haben muss, jedoch so arrangiert, daß sie zu einiges "denken" gibt.
Unser Film
Also wir fanden unser erstlingswerk trotz Unterbelichtung und wackeligen Bildern und ohne Drehbuch einfach nur super anregend! Leider haben wir keine Ahnung von "Schneiden" und "Bearbeiten" aber eigene Filmchen sind unschlagbar! Sie enthalten eben das was einem selber Spaß macht was bei den Pornos nicht immer der Fall ist! Außerdem ist der eigene Akt toller als der von irgendwelchen Silikonmonstern.
*****ndl Mann
3 Beiträge
Gesicht
mir würde es gefallen nur ihr Gesicht zu sehen wenn sie kommt - nicht unbedingt nur zwischen die Beine gefilmt, ist etwas anregender finde ich.
Tolle Idee
Also mich als Mann würde es sehr freuen einen eigenen Film von meiner Partnerin zu bekommen.
Die Frage was ankommt in diesem Film ist sicherlich bei jedem eine andere Geschmacksrichtung.
Mich persönlich würden verschiedene Szenen mit verschiedenen Handlung reizen, die Szenen solltenm aber nicht zu kurz und auch nicht zu lang sein.
Ich denke ein guter Mittelwert liegt bei 3-5 Minuten pro Szene.
Ideen gibt es doch sicherlcih genug.
Zum Bespiel unter der Dusche, sinnlich einseifen, Badewanne, mal den Scharm rasieren, oder schön im Desous einen kleinen Stripp, ganz aufregend finden ich natürlich eine Szene, bei der sich die Frau schön gehen läßt und selbst Hand anlegt, mal mit den Fingern, oder auch mal mit dem Vibrator.
Die Auswahl ist doch groß, und ich denke mit Abwechslung an den Drehorten und verschiedenen Handlungen kann das ein toller und geiler Film werden.
Also ich würde mich tierisch darüber freuen wenn meine Frau auf solch eine Idee käme *baeh*
ich würde mehrere szenen dehen und es dann zusammenschneiden..... vielleicht noch ein paar schmutzige wote dafür und tolle musik
Würden auch...
... bei mehreren Gelegenheiten die Kamera laufen lassen und dann am Ende alles mehr oder weniger zusammenschneiden...

So hast Du auch die Möglichkeit die Kameraposition zu ändern (z.B. mal von vorn, mal von der Seite, Nahaufnahmen u.s.w.)....

Ob Du dich dabei auf eine Szene konzentrierst oder an verschiedenen Orten filmst, ist ja erstmal zweitrangig...

Viel Spass beim filmen...
*******phis Mann
16 Beiträge
Hi Julia
also erstmal Kompliment und Respekt für deine tolle Idee. Ich find die Tipps die Du hier erhalten hats alle ganz toll, musst sehen was de davon verwenden kannst. ich hätte aber auch nen kleinen Tipp für Dich: Es wäre sicher auch reizvoll, wenn du einen Art Trailer zusammenschneidest, wie die im Kino. Also wo Du Dich nur recht in verschiedenen Szenen und Situation zeigst, ohne dabei zu viel zu zeigen. Z.B. wenn du dich komplett ausziehst, zeigst halt nur, wie du grad dein BH öffnest, Beim Mastrubieren nur ein kurzes Augenverdrehen usw. Wemm du das dann zusammenschneidest, jede Szene nur wenige Sekunden lang, dann hat das sicher nen großen Reiz. unterlegt mit fetziger Musik, dann wird das sicher klasse. Und da du immer nur verschiedene Szenen andeutest, bekommt dein Freund sicher beim Anschauen auch sofort Lust, das Angedeutete umzusetzten und zu Ende zu bringen....



Also ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei der Umsetztung
******_32 Paar
77 Beiträge
super idee
also zusammen haben wir auch schon filme gemacht grins aber alleine one ihm hab ich sowas noch nicht gemacht nur schoene bilder wie machst du das mit dem fil nimmst du dir dann auch einen anderen oder nur du alleine
****ti3 Mann
135 Beiträge
Wirklich super idee!
Deine idee finde ich wirklich super klasse von dir!
Dein freund wird sich sicher wahnsinnig darüber freuen. Also ich würde es.
Mich würde aber auch mal interesieren, wie du das Filmen machen willst. Ich muß mich da einem vorredener anschließen und würde dir auch vorschlagen eine Freundin oder so dazu zu holen, damit du nicht alles 10 mal filemn willst. Ich denke jamal das du es aus unterschiedlichen Blickwinkeln haben willst.
Das mit dem Trailer finde ich auch ein super idee. Einfach kurze anschnitte, die etwas andeuten aber nichts zeigen.
Ansonsten mußt du dich natürlich auch an die vorlieben deines Freundes halten. Weil jeder Kerl hat leicht andere Vorleiben. Einige Menschen stehen ja auch, ich sag mal "tiefe einsichten". Ich eher nicht so.
Mit dem Ton würde ich nicht nur musik rein setzen sondern auch was vom Orginal beibehalten. Aber das ist ja wieder Geschmackssache. Aber ich bin mir sicher das dein freund sich riesig drüber freuen wird. Ich würde es!
lange szenen von anfang bis ende, oder lieber auch mal die kamerastellung wechseln und was zusammenschneiden? mit musik unterlegen oder pur?


Kurze Szenen mit vielen veränderten Kammerastellungen fänd ich besser, aber am Anfang die Harmlosen, und dann immer schärfer werdend.
Nicht nachvertont, nur beim Wohnzimmerstripp Musik im Hintergrund laufenlassen.
Ach mal besondere Positionen von oben, unten, nicht nur davorstellen !!!

Na dann viel spaß beim Dreh

Schöne Idee, da wir Dein süßer sicher Augen machen !!!
Ich glaube, es kommt darauf an, wofür du den Film haben möchtest. Wenn es ein Geschenk sein soll (Geburtstag oder ähnliches) dann denke ich schon, dass verschiedene Szenen mit verschiedenen Varianten das richtige sind. Das mit der Musik als Untermahlung finde ich persönlich eine sehr schöne Idee.
Wenn es einfach nur eine Überraschung sein soll um ihn heiß zu machen, dann reicht es schon, wenn du einfach mal bei der Selbstbefriedigung die Cam laufen lässt und das ganze auf dem PC speicherst, wo er es dann durch Zufall findet. Ein sehr anregende Erfahrung, die mit Sicherheit heiße Folgen hat (Erfahrungswert! *zwinker* )
Aber ganz egal wie du es machst, ich hoffe, es wird ein toller Erfolg.
Definitiv mehrere Situationen
Hallo Julia,
also ich würde auf jeden Fall, mehrere kleinen Szenen aneinander hängen am besten drei- vier vielleicht auch fünf *zwinker* Szenen komplett aufnehmen und dann zum schluss die Besten raus suchen und zurecht schneiden, ist eigentlich ganz simpel das schneiden.
Finde es echt eine SUUUPER Idee, deinem Freund so ein Geschenk zu machen, kann nicht jeder behaupten, ein solches Video von seiner Freundin zu besitzen.
wow das ist eine super idee! das wird ihm bestimmt gefallen... hätt ich auch gern (nicht deins, ich meine eins von meiner süßen ^^ )

mach ruhig ein paar verschiedene szenen, deine ideen (dusche, draussen...) wären schon richtig gut. kannst ja noch bett, couch, stuhl, auto (im und am auto) und so hinzufügen ^^

zum ende des films könntest du dann einige orgasmen deinerseits zeigen, auch von verschiedenen orten, wäre doch ein "krönender abschluss" oder? *ggg*

viel erfolg damit!

lg, männliche eisblume
*******e01 Mann
73 Beiträge
Gute Idee
Hatten uns auch schon mal beim Sex gefilmt und wir sehen uns diese Clips öfter dann mal an und das macht uns dann sehr scharf.
****LY Paar
59 Beiträge
Super Idee!!!
Deine Idee finde ich super! Ich würde auch mehrere Szenen aufnehmen und dann scheiden. Mit der entsprechenden Software kannst du die Szenen ja dann überblenden. Wenn du den Ton nur von dir hören möchtest wäre es ratsam ein externes Mikrofon mit anzuschließen, da manchesmal die Kamera zu weit weg steht, z.B. bei Frontalaufnahmen und du dann die nähere Umgebung lauter aufgenommen wird als dein eigener Ton, denn ein Stöhnen sollte man auch hören! Uns macht es auch mehr an wenn nicht bei den Szenen nur Hintergrundmusik läuft, sondern man sich selbst hört.
Vielleicht kannst du ja mal posten was du dann letztendlich gemacht hast und wie es angekommen ist!

Ganz liebe Grüße
BTOOLY
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
wen er es mag wieso nicht wäre doch mal was anderes und es kommt von Herzen
Ja
>Wir haben schon welche und wenn wir sie sehen geht es gleich zur sache .
"Anstreicher- Report" hieß unser erster Film.....
Während des Tapezieren einen ganzen Tag gedreht...

Kurz so:
Sie ruft an, kommt beim Tapezieren nicht weiter;
Der "Anstreicher" kommt in die Wohnung;
Erst mal Kaffee Pause, sie sitzt in Dessous da, er in Anstreicherklamotten;
Sie zeigt ihm das Wohnzimmer;
Fragt: Hast du auch einen Pinsel und Leim dabei *g* ; usw.
Sie kleistert ein und meint: "Schön weiß" der Leim;
Er zieht die Klamotten aus, tapeziert im String weiter.....................


Und so weiter:
3 Stunden mit Inhalt gedreht, später auf 30 Min. geschnitten, nachvertont und wir schaun uns den gerne an.


Ja und so haben wir auch andere "Pornos" gedreht, mehr Erotik, wenig Action, aber natürlich auch.


Ach ja: Sind nur für uns die Filme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.