Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach - 29.10.2011

Profilbild
********pera
789 Beiträge
Themenersteller 
Hell-O-Ween - Offenbach - 29.10.2011
Hell-O-Ween
Halloweenparty in der Grande Opera

Offenbach, Hessen
29.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hell-O-Ween

Eine schrecklich, schaurige Nacht wartet auf ihre Gäste.

Die Grande Opera wird zum ersten Mal der Eingang zur Unterwelt.

Schaurige Gestalten lauern in dunklen Ecken und Nischen. Kerzen und Grablichter erhellen spärlich die nebligen, ungeweihten Räume der Grande Opera und sorgen dafür das sich die Gräber öffnen und ihren untoten Inhalt der Nacht preisgeben.

Frischfleisch für die Blutsauger der Dunkelheit !

Flackernde Schatten bewegen sich rythmisch und extatisch zur Musik. Ein DJ aus dem Reich des Diabolos bringt die untoten Gestalten zum tanzen. Keiner wagt sich seiner Aufforderung zu wiedersetzen. Sie alle erliegen der Macht der Musik.

Hell-O-Ween

DJ: Maxagon
Style: Industrial, Dark Wave, EBM, Gothic, Helloween

Und natürlich die Möglichkeit für viele böse Spiele, Bestrafungen und Folter in den vielen Kerkern der Grande Opera.

Verkleidete Schauergestalten erhalten ein Hell-O-Ween-Drinks zur Begrüssung.

Einlaß ab 21:00 Uhr

Über 140 Parkplätze auf dem Gelände.
HBf Offenbach 7 Minuten Fußweg.

Kostenbeitrag
Vorverkauf 13 Euro
Abendkasse 13 Euro

TicketOnlineVVK hier auf der Website der Grande Opera
Wer kommt denn?
Sind ja nicht wirklich nur fünf Leute - oder? *schock*
****62 Frau
918 Beiträge
Wenn mich die Erkältung nicht völlig dahinrafft, komme ich.
:-)
DU gehörst ja schon zu den fünf *zwinker*

Ich kann dir Hevertotox empfehlen, gibts in der Apotheke - vielleicht sehen wir uns ja morgen! *g*
********rius Paar
93 Beiträge
Wir werden auch kommen.
Oh...
das freut uns aber, Janina & Marius *mrgreen*
****62 Frau
918 Beiträge
Nichts für ungut, aber für eine Party dope ich mich nicht...
Unter "Dope"...
...versteh ich was Anderes *zwinker*

"Homöopathisches Arzneimittel zur Steigerung der körpereigenen Abwehrkraft, und zur Behandlung von Erkältungskrankheiten."

Ist ja auch okay, dann sinds eben nur vier Leute *fiesgrins* - oder nee, jetzt sinds ja SECHS *ggg*

Gute Besserung!
****62 Frau
918 Beiträge
Danke. Vielleicht klappts ja doch...
********rius Paar
93 Beiträge
...*SMile* ... okay, wir werden sehen, ob wir kommen. Sicher ist nur, dass wir erscheinen! *zwinker*

@**ra: Gute Besserung!
*grins*
...das weiss man an solchen Abenden ja nie, manchmal überKOMMTS Einen ja und manchmal hält man es eher mit Mario Ohoven *grins*

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf später!
****62 Frau
918 Beiträge
Viel Spaß euch allen *aspirin* *frier* *traurig* *heul*
*****rea Mann
67 Beiträge
Wenn nichts Außergewöhnliches mehr dazwischen kommt bin jedenfalls auch mit dabei.
*******ler Mann
19 Beiträge
entschieden...
...FÜR die Hell-O-Ween Party!

Mal sehen, ob ich den einen oder anderen erkenne... die beiden aus dem MUK ganz bestimmt *g*

LG
*schieb*
Vielleicht hat ja noch Jemand Lust!? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.