Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
997 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie trete ich meinem Dom gegenüber?

@zora
hier etwas zu schreiben oder zu fragen, egal was für eine Entscheidung man letztendlich trifft, ist doch Sinn dieses Forums ...somit wünsche ich dir alles Glück für deinen weiteren weg den du gehst 
@ zora: ich finde die Entscheidung richtig
Hallo Zora,

klingt so, als würde Dein Gegenüber seine "Stellung" gerne ausnutzen. Das kann man sicherlich auch mal machen und vielleicht ist das auch reizvoll, allerdings, wenn man vorher noch gar kein richtiges "BDSM-Paar" war oder ist, dann ist das ganz schön voreilig.
Vielleicht ist es aber auch so, dass Dein (ehem.) Dom dachte, Dich würde so eine Aussage oder der Gedanke daran auch erregen und er hat es deshalb gesagt.
Naja, für mich ist BDSM mehr als nur dummes Draufgehaue (so leben das ja auch einige) oder die schnelle Befriedigung. Es ist eine Mischung aus Vielem; Erotik, Lust, Verlangen aber vor allem auch Vertrauen und die Gabe, zu wissen, was dem anderen gefällt, ohne dass er es weiß *zwinker*

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe und weiterhin so viel Kraft!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Nachdem ich durch die Beiträge bin, hat sich das, was ich dazu schreiben wollte, fast schon erledigt. Die "Auflösung" passt m.E. gut zur Frage.

Für mich hat die Eingangsfrage zwei Facetten:
Fordern und Fördern bzw. Fördern und Fordern.

Wie "im richtigen Leben" *zwinker* Wer fordert, ist damit gleichzeitig in der Verpflichtung, Gegenüber die Möglichkeit, etc., zu geben, die Erwartungen zu erfüllen. Und auch, wie ein guter Berater erst mal die Voraussetzungen herauszubekommen, die Gegenüber meist selbst nicht so sortiert parat hat, wie sie für das Weitere wichtig sind.

Wer diese Voraussetzungen nicht erfüllt und selbst nciht so viel Zeit und Energie investieren mag, sollte nicht fordern oder Aufgaben stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.