Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
sex im krankenhaus155
Hattet ihr schon mal sex im krankenhaus? ward ihr dabei selber im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Krankenhaus

*********lipp Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Krankenhaus
Hi ihr Lieben

Ich lieg nun seit 3 Wochen im Krankenhaus. Hab "lockere" Bettruhe was bedeutet zur Toilette und zurück ist erlaubt! *hae*
Naja 3 Wochen sind mächtig lang und uns bleibt eben nur dieser eine gang "zur Toilette". Is ja auch mal ganz lustig find ich. Auf jeden fall mal was anderes *cool* Ham das ganze dann mit Handycam und Fotoapperat n bisschen aufgepeppt. Zudem schreiben wir uns jetzt halt viel übers Internet *fiesgrins* Finds eigentlich ganz nett mal richtig kreativ zu sein und uns gegenseitig (zwar gezwungenermassen) auf die Folter zu spannen bis man sich wieder sieht, bzw ungestört sein kann!

Naja wollt nur mal wissen ob hier jemand schonmal was ähnliches mitgemacht hat? Wie habt ihr euch geholfen? ^^ auf welche Ideen seit ihr gekommen. wie war die Zeit, eher spannend oder frustrierend? was euch eben so einfällt.
Krankenhaus Geschichten her!
..hm..
und ich dachte immer ...man ist im Krankenhaus...um gesund zu werden..und nicht seinen sexuellen Lüsten nachzugehen.

Die paar Tage...oder manchmal auch Wochen müsste man auch ganz einfach ohne SEX aushalten können oder?
Einfachste Lösung ist immer noch Handbetrieb *zwinker*
****kre Frau
177 Beiträge
Puhhh
Also Krankenhaus Geschichten weiß ich genug. Lag durchgehend 6 Wochen drin, und muss auch jetzt noch immer wieder für ein zwei Wochen rein.

Da ich ein Fantasievoller Mensch bin, half ich mir dann mit meinem Kopfkino ein wenig weiter. (z.B.: verschiedene Affären mit den Ärzten ausgedacht usw.) Just for Fun. Muss dazu sagen, dass ich keine Beziehung hatte.

Und einmal im Krankenhaus da,.............*gg*

@****yB

Stimmt schon im Krankenhaus sollte man gesund werden und man denkt auch nicht daran eigentlich, aber hin und wieder überkommt es einen dann eben doch.
*******per Mann
645 Beiträge
Wenn du genug Tempos hast, kannst du immer selbst bedienen. Bei mir hats geklappt *ggg*

Besucher tag war was besonders, aber sei vorchtig, der pazient neben an könnte jedezeit aufwacken!!

Rock
Tja Holzklasse ist eben Mist
Sollte ich das Mißvergnügen haben mal in so eine Multiresistenzbakterien - Zuchtanstalt eingebuchtet zu sein (wiederlich), gibt es ein ordentliches Zimmer, wenn jemand dort rein will, hat Er / Sie sich anzukündigen.

Basta.

Übrigens, von wegen ....müßte wochenlange Abstinenz aushalten, es ist stinklangweilig rumzuliegen, Männer denken sowieso immer an Sex, wenn Männern dann auch noch langweilig ist, dann tun die das Naheliegende und das ist gut so.
****si Paar
3.198 Beiträge
das ist doch schon die Lösung..
meine Frau hat sich mit Rock und Halterlosen und sonst nix drunter zu mir ins Krankenhaus begeben. Da ist gegen 19:00 Uhr nimmer so viel los und deshalb hat auch keiner bemerkt, dass wir zu zweit aufs Klo sind.
*******per Mann
645 Beiträge
Es gibt wirklich genug Lösungen aber es ist doch schwere wenn man Bettruhe hat!

Bettruhe ist angeordnet für einen Grund, und wenn die Zeit vorbei ist darfst du auf die Toilette gehen wo du ein bisschen Privatsphäre hast.
Sonnst sollst du kreativ sein, es kann wunderbar klappen. Fantasie und geduld!

Rock
Als bei mir hat es damals ganz gut geklappt. Wir sind dann immer aufs Klo. War eigentilch ganz aufregend, aber länger wie 3 Wochen möchte ich den Sex so nicht genießen müssen *zwinker*
klingt interessant *schock*
und ...
... was würde sich 'frau' wünschen, wenn sie in die Lage käme ?

Meine 'Bekannte' hat die nächsten 6Wochen Spaß mit Hüft-OP !
Ficken ist wohl erst mal abgesagt, OV kann ich mir im Moment auch nicht unbedingt vorstellen, wer hat anderer Ideen ?
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
typisch weiber... mit ihrer Handbetriebsnummer...
auf die dauer brauch man auch mal was reales und nich immer nur in der Vorstellung *ggg*
aber wann ist man schon mal im Krankenhaus *g*
****kre Frau
177 Beiträge
@ooichenoo
Naja was willste machen, wenn du vom Arzt her Fickverbot hast, während der ganzen Therapie, die sechs Monate dauert?????

Ich weiß ja das was reales viel geiler und besser wär. Im Dezember ist das Verbot dann auch aufgehoben.
Gnade dem ersten der mir begegnet *fiesgrins* *fiesgrins* .......
die erinnerung
als ich das hier so gelesen hab - kam eine geschichte die ich mit meiner ersten richtigen freundin erlebt hatte in den kopf. wir waren damals beide 18 jahre und in voller experimentier phase-grins.
biggi musste ins krankenhaus wegen einer kl mandelentzündung und sollte nun operiert werden. nun, ihr kennt bestimmt diese "leck mich am arsch-pillen", die man vor der narkose bekommt.
sie also diese pille geschluckt, musste aber noch darauf warten bis sie in den op gebracht wurde. je länger es dauerte desro mehr begannen diese teilchen zu wirken und dieses kl miststück (ist ganz lieb gemeint) hat angefangen an sich rum zu spielen, um dann meine hand einzufangen und aufzufordern sie zu beglücken. sie war so schön bestimmend in dem was sie wollte, das man da gar keine andere chance hatte als ihr ihren willen zu geben -grins. war äusserst lüstig, zumal ja auch die gefahr bestand das die schwestern reinkamen um sie abzuholen.
wir hatten aber glück bei unserem kl abenteuer- und ist eine schöne erinnerung *g*
lg michele
****58 Mann
1.297 Beiträge
das geht echt gut ab dort. habe meine frau gefingert als sie im krankenhaus lag. war super und sie ist gekommen wie nie nur aufpassen musten wir halt dabei.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
war das letzte mal mit 9 im krankenhaus... da hatte ich leider noch keine gedanken an jungs oder sex...
da war meli noch a kleines engerl *gg* ok bin ich heute auch noch *zwinker*
liebe grüße
Grins!!!
Natürlich ist man im Krankenhaus um gesund zu werden. Aber gehört der Sex nicht dazu damit man es schneller wird *fg*. Nein also ernsthaft, warum sollte man es nicht auch im Krankenhaus machen wenn es die Gesundheit zuläßt und man dadurch keinen Schaden nimmt. Ich selber (chris) hatte erst vor kurzem das Vergnügen im Krankenhaus zu liegen und als meine Süße mich besucht hat, sind wir halt für eine Weile in den weiten des Krankenhaues verschwunden und sehr erleichtert wieder aufgetaucht. *ggg*
Also Erfahrungen im Krankenhaus habe ich nicht gemacht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass bei einem längeren Aufenthalt man(n) schon seine Gedanken schweifen lässt und mit der Freunding auch in die Tat umsetzt und ich denke mal, ist ok, wenns gesund macht *ggg*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich lag ewig nicht im Krankenhaus und hatte auch keinen da zu Besuchen.
´
Aber wie mein Vorredner schon sagte, wenn es der Gesundheit dient, man da schon ewig liegt,.. warum nicht.
Der Gedanke klingt auf alle Fälle sehr reizvoll.
@mara-chris
Und wo hat es stattgefunden? *schock*
Gerade in Krankenhäusern wuseln doch immer irgendwelche Leute rum. Entweder der Zivi, die Essensausgabe, Besucher und und und...
Wie habt ihr es angestellt?
****_bi Mann
123 Beiträge
Abstinenz
Muß bald unters Messer, eine Hydrozele, im Volksmund Hodenbruch oder Wasserbruch - d.h. Hodensack wird aufgeschnitten, Wasser abgelassen, zugenäht.
Mal sehen, hoffentlich nicht zu lange, wie es ohne Sex geht. Hat jemand Erfahrung?
********2703 Mann
27 Beiträge
Ich lag mal in Düren in einem Katholischen KH - 3 Monate - auf gemischter Station. Der Kontakt zu einer netten "Mitbewohnerin" ließ nicht lange auf sich warten und somit ergaben sich auch viele nette Stündchen zu Zweit. Die Aufregung erwischt zu werden hat das ganze noch spannender gemacht - denn so viele Pinguine wie dort habe ich selten auf einen Haufen gesehen. Und ich stelle es mir nicht lustig vor, wenn eine Nonne im Türrahmen steht wenn man gerade auf Hochtouren läuft...
Ich hatte glücklicherweise ein Einzelzimmer...sonst wäre es wirklich ein Problem gewesen ein stilles Örtchen zu finden.
Ich habe aber auch mein Zimmer "verliehen" um einem dort liegenden zu ermöglichen die Nachtschwester mal in Ruhe zu beglücken an der er wochenlang rummgebaggert hat...Ja in katholischen Krankenhäusern geht es sehr gesittet zu ;o)
Als ich im letzten Jahr im Krankenhaus war hat man mir 4 Löcher in den Bauch gebohrt, mit denen war an Sex nicht zu denken und ich hatte damit sowieso andere Sorgen, obwohl meine Beziehung damals erst zarte 6 Wochen alt war und man ständig übereinander her fallen wollte. Die 4 Wochen Poppverbot im Anschluss an den Krankenhausaufenthalt hab ich dann gerne in Kauf genommen, denn ich hatte keine Lust, wegen irgendwelcher aufgebrochener Narben nochmal einrücken zu müssen...

Meine 'Bekannte' hat die nächsten 6Wochen Spaß mit Hüft-OP !
f... ist wohl erst mal abgesagt, OV kann ich mir im Moment auch nicht unbedingt vorstellen, wer hat anderer Ideen

Frag doch einfach mal deine Lebensgefährtin!!!
Also, ich hatte während meines Krankenhausaufenthaltes leider nur n Doppelzimmer, da ist es wohl nicht möglich, hätte zu der Zeit auch niemanden gehabt der da mitgemacht hätte.

Aber mal ne Frage - Seit wann haben Krankenhäuser denn nen Internet ANschluss den man als Patient benutzen kann?
Internet!
Da ich ja sehr viel im krankenhaus liege,kann ich bestätigen das bei uns alle krankenhauser internet haben.Leider ist es sehr teuer und steht da wo viele patienten vorbei kommen.
...mal sehen....
es kommt auf den Grund an weshalb man im Krankenhaus ist.
Bei einemgebrochen Arm geht es schon (im Auto auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.