Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!90
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
sex im krankenhaus155
Hattet ihr schon mal sex im krankenhaus? ward ihr dabei selber im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Krankenhaus

ich hatte zwar nie direkt GV im krankenhaus ... aber als meine damalige affäre im krankenhaus lag, hatte er solche lust mich zu lecken - wir haben uns aufs damenklo verzogen und er hat mich dann - teilweise im beisein anderer wc benutzerinnen *roll* - verwöhnt ...

ich hab mich dann natürlich dafür sehr gerne revanchiert - da ich die situation total prickelnd fand ...

am besten waren aber die gesichter, als wir nacheinander - zuerst er - und dann ich aus der damentoilette kamen *baeh*
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Aufpassen!
Wir habe selbst noch keine Erfahrungen gemacht, aber ich (w) habe im Krankenhaus gearbeitet und jemanden dabei erwischt!
*g*
Sie haben es mittags, im Abstellraum versucht, während der Übergabe der Schwestern. Ich habe keine Ahnung, wie oft sie es geschafft haben, aber einmal waren sie zu laut. Anscheinend wollten sie es auf dem Rollstuhl machen, haben aber vergessen die Bremsen fest zuziehen und sind gegen ein Regal gefahren. Leider war unser Pausenraum gleich daneben, meine Kollegin und ich sind gucken gegangen. Da kam uns schon das Pärchen entgegen, mit knall roten Köpfen *rotwerd* und uns war klar, was da passiert ist/ oder sollte! *zwinker*
Also Vorsicht!!! Immer schön leise dabei sein!!!

Gruß! Bonnie
@ glitschfisch
Die habe ich nicht mehr ! Die hatte diesbezüglich aber auch keine Erfahrung ! *rotwerd*

Hoffe, Dir geht's gut ! *zwinker*
Nein
Sex im Krankenhaus gehört sich nun wirklich nicht...
Immerhin liegen gleich nebenan manchmal sehr kranke Menschen...
An die sollte man lieber denken, statt wilden Sex im krankenhaus zu haben.
*gr2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
sex im krankenhaus ist bestimmt nicht mehr als ein quicki. wir haben es mit fingern gemacht und das war eine wucht. wilder sex sollte wenn möglich dort nicht gemacht werden.
*******weet Frau
20 Beiträge
Ne ne
Also NE ne,
ich arbeite im Krankenhaus, und ich weiß auch warum ich klopfe bevor ich ein Patientenzimmmer betrete. Glücklicherwiese hab ich noch niemanden erwischt, das wär mir auch wahnsinnig unangenehm und richtig peinlich. Mir reichen schon immer die Morgenlatten im Frühdienst. Also Jungs: Behave!
****58 Mann
1.297 Beiträge
die fachfrau kennt das und ist diskret bei der sache. lob und anerkennung an deine person.
Mein Mann war 3 Wochen im KH-. An Sex war da gesundheitlich nicht zu denken, aber ein bisschen gefummelt wurde schon *rotwerd* sowohl im Park als auch im Bett.
*******weet Frau
20 Beiträge
Was macht guten 1. Analverkehr aus?
Hi ihr lieben,
mein Sexpartner wünscht sich seit langem schon mit mir Analverkehr, nun sind wir beide was das Griechisch betrifft gänzlich unerfahren. Was sollten wir beachten, das das erste mal für uns beide schön und lustvoll wird? Habt ihr ein paar gute Tips? Dankeschön
*******weet Frau
20 Beiträge
Sorry,
Sorry hab mich vertan......... *rotwerd*
*******667 Frau
335 Beiträge
Manchmal überkommts einen halt..das ist doch mit vielen, spannenden Orten so ! Die Gefahr, das jemand hereinplatzen könnte, macht das ganze ja noch um ein vielfaches aufregender !

Und wenn er dann 2 Wochen im Krankenhaus verbringt und sich schon wieder auf dem Weg der Besserung befindet, ist die Sehnsucht halt so groß, das es passiert !

Ich denke, das kommt häufiger vor als man denkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.